Disney PhotoPass Fragen & Antworten

schumidog Cast Member
Man muss nur die Bilder bezahlen.
An sich eine tolle Idee, aber leider funktioniert es nicht immer. Bei den onride Bildern ist reine Glückssache welche gespeichert werden und welche nicht. Hab ich jetzt schon mehrmals erleben müssen, deswegen werden bei BTM gar keine Bilder mehr abgescant, die CM's meinten auch das es technischen Probleme gibt. Deswegen hatte ich mir im März auch nur noch Charakter Bilder speichern lassen.
 
schumidog Cast Member
Die Karte bekommt man bei den Fotographen oder auch an der Rezeption der Hotels.

Was mich mal interessieren würde ob die Problem inzwischen behoben wurden, und nun wirklich auch alle Bilder gespeichert werden?
 
schumidog Cast Member
piper1812 schrieb:
Also, bei uns waren beide Male alle Bilder drauf.
Super!

Bei mir leider nicht, bei den onride Bildern war es jedesmal Glückssache welche gespeichert waren und welche nicht. Deswegen wurden bei BTM die Bilder von den cm's gar nicht mehr ab gescannt.

Aber dann haben sie ja wohl die Probleme beheben können!
 
piper1812 Besucht die Disney University
Flynn, Du gehst am Schluss mit Deinem Pass an einen der Counter und wählst Deine Bilder aus, die Du haben möchtest. Die Preise sind gestaffelt, ein Foto 15 Euro, 2 sind glaube ich schon 20 Euro, bei 9 sind es 44 Euro und bei 10 47 Euro. Und dann bekommst Du noch Deinen AP Rabatt. Ich war gespannt, ob das mit dem Rabatt funktioniert, aber es hat :)
 
piper1812 Besucht die Disney University
SchumiDog bei uns hat es wie gesagt auch letztes Jahr im Oktober schon funktioniert.

Das einzige, womit die CM dieses Mal ein Problem hatte war beim ToT, sie meine, man könne beim Speichern nicht die gewünschte Reihe heranszoomen. Am nächsten bei PotC ging das aber ganz wunderbar ... das machte aber gar nichts, denn unser Bild vom ToT (siehe Reisebericht) ist klasse geworden (finde ich) und wahrscheinlich besser als herangezoomt. Außerdem sprach die Gute dafür sehr gut deutsch und war einfach zauberhaft :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben