Disney PhotoPass Fragen & Antworten

Bambi74 Cast Member
Björn87 schrieb:
Mir ist noch nicht ganz klar, wie das mit der App funktioniert.
Gibt es einen Unterschied, wenn ich das Photo vom CM mit der Karte oder per App, (QR / PhotoID) speichere? Natürlich mit der App, mit der ich den PhotoPass+ aktiviert / verbunden habe. Ansonsten würde ich den Code selber immer schnell scannen. Blöd nur, wenn das doch nicht wie gedacht funktioniert, und wir am Ende gar keine Bilder haben bzw. extra bezahlen müssen ;)
Mit der App siehst Du die Bilder, die der Fotograf auf Deinem Photopass gespeichert hat. Oder der CM bei den Rides.
Das funktioniert auch alles super.

LG Bambi
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wenn Du mit der App den QR Code der Attraction Photos nimmst, sind die Bilder von der Qualität her nicht so gut als wenn der CM dir die auf den Pass scant. Die App - sofern sie denn funktioniert (bei mir hat sie kein einziges Bild angezeigt) - dient eigentlich nur dazu die Bilder anzuschauen.
 
Erlinho Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Wenn Du mit der App den QR Code der Attraction Photos nimmst, sind die Bilder von der Qualität her nicht so gut als wenn der CM dir die auf den Pass scant.
Das ist ein Fakt der mir absolut nicht in den Kopf will. Ich bin mal gespannt wie das alles funktioniert in 40 Tagen ists endlich soweit.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
So wurde mir das zumindest von vielen gesagt, selber ausprobieren konnte ich es ja nicht, da meine App nicht funktioniert hat, der Photopass+ Code war zwar registriert, die App selber hat aber keine Bilder angezeigt obwohl alle Bilder in dem Account gespeichert waren. Sehr merkwürdig ........
 
DisneyKid Stammgast in den Parks
Moin,
ich hab da auch noch eine kleine Frage zum Photopass+.
Sorry, falls ich etwas überlesen habe und es schon beantwortet wurde.:pardon:
Also, wenn ich jetzt im Sommer mit der Jahreskarte einen Photopass+ kaufe und dann nochmals hinfahren (zb. im Januar), kann ich dann den gleichen Photopass+ wieder nützen? Oder kann man sich die Bilder nur ein Jahr lang anschauen etc? Geht es, dass man später noch mehr Photos "hinzufügt"?
LG, DisneyKid :bye:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ja klar kannst Du den dann noch nutzen, Du hast ein Jahr lang die Möglichkeit auf dem Jahresphotopass deine Bilder zu speichern bei den diversen Besuchen in der Zwischenzeit, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen wenn man den nicht innerhalb des Jahres nochmal nutzen könnte ......

Für alle anderen - ohne AP - gibt es den normalen Photopass der nur 10 Tage gültig ist.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich will die Freude ja nicht trüben, aber wurde der AP-Fotopass wegen irgendwelcher technischer Probleme nicht erst einmal wieder auf Eis gelegt? Das war jedenfalls mein letzter Kenntnisstand, aber vielleicht ist mir da auch was durch die Lappen gegangen und Minnis Informationen sind aktueller.
 
DisneyKid Stammgast in den Parks
Im Sommer sind wir hauptsächlich in Paris (und vorher noch in der Bretagne), daher wird es wohl bei einem Tagesausflug bleiben. Es ist also für uns nicht ganz so schlimm, falls es noch nicht klappt. Wenn dann doch, umso besser! :sohappy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben