Reisebericht Florida & Walt Disney World 2016

Goofyfan Besucht die Disney University
Sehr lecker und appetitlich anzusehen .Das war ja für euch eine kulinariche Reise .Aber Stress ist doch auch ,für 4 Wochen zu
Planen .Das einzige was ich Außergewöhnliches gegessen habe ,war Schildkrötensuppe ,Kamel u.Kângeruhfleisch.
Dann weiterhin guten Appo .Grüße .
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gerade habe ich den Artikel noch ein wenig ergänzt. Das Steckenpferdrennen und die Bauchtänzerin wollte ich Euch schließlich nciht vorenthalten :) Ok, es gibt keine Fotos... Aber der vollständigkeithalber habe ich den Abschnitt mal ergänzt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Sehr lecker und appetitlich anzusehen .Das war ja für euch eine kulinariche Reise .Aber Stress ist doch auch ,für 4 Wochen zu Planen .
Ja, für uns ist Essen bzw. Genießen wichtig und wir könnten uns gar nicht vorstellen, vier Wochen nur mit Fast Food zu verbringen.
Das Planen war Stress, das stimmt! Schließlich haben wir im März (?) die Restaurants reservieren müssen. Da kam ich mir schon leicht überfordert vor und auch irgendwie ziemlich unflexibel. Aber am Ende war das alles gar nicht so wild und wir konnten noch vieles an unsere aktuelle Planung vor Ort anpassen.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Goofyfan schrieb:
Sehr lecker und appetitlich anzusehen .Das war ja für euch eine kulinariche Reise .Aber Stress ist doch auch ,für 4 Wochen zu
Planen .Das einzige was ich Außergewöhnliches gegessen habe ,war Schildkrötensuppe ,Kamel u.Kângeruhfleisch.
Dann weiterhin guten Appo .Grüße .
Känguruhsteaks kaufe ich mir oft in Venlo, Schildkrötensuppe von Lacroix liebe ich, ist
ja leider inzwischen verboten, Bisonsteaks sind auch lecker und Froschschenkel esse ich
nie wieder, schmecken irgendwie langweilig.
 
BlackPearl Besucht die Disney University
Danke für den tollen Bericht. Bin eben mit den leckeren Restaurantberichten fertig geworden und hab trotz vollgefuttertem Bauch wieder Appetit bekommen :cheesy:
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Danke für den tollen Disney Food Bericht, echt super :victory:
Die Restaurant Menü's sehen sehr sehr gut aus aber auch die normalen Fast Food Menü's
machen einen tollen Eindruck :cheesy:

Schaue mir bei YouTube und Co. immer gern das Essen in den US Parks an
- dagegen ist Paris ja echt mehr als Lahm :roll:

Ihr hattet ein Angebot mit Dining Plan oder ?
Würdet ihr sagen Dining Plan lohnt sich ?

Ich hatte letztens mit Forums Freunden nach den Preisen geschaut und wir haben uns gefragt ob Dining Plan sich lohnt - der Preis für den Standard inkl. 1 Waiter Service Meal,1 Self Service Meal, 2 Selected Snacks und dem Refillable Mug liegt bei 41 Pfund pro Tag :deri:
 
Flounder Cast Member
MissMinnie schrieb:
Würdet ihr sagen Dining Plan lohnt sich ?

Ich hatte letztens mit Forums Freunden nach den Preisen geschaut und wir haben uns gefragt ob Dining Plan sich lohnt - der Preis für den Standard inkl. 1 Waiter Service Meal,1 Self Service Meal, 2 Selected Snacks und dem Refillable Mug liegt bei 41 Pfund pro Tag :deri:
Mal von meiner Seite aus ... der Dining Plan lohnt sich nicht, wenn man ihn bezahlt. Man wird einzeln nicht auf die Kosten kommen bzw. so viel essen. Ist der Dining Plan in einem Angebot enthalten, lohnt er sich natürlich. So einfach die erste Rechnung ;)

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
MissMinnie schrieb:
Würdet ihr sagen Dining Plan lohnt sich ?

Ich hatte letztens mit Forums Freunden nach den Preisen geschaut und wir haben uns gefragt ob Dining Plan sich lohnt - der Preis für den Standard inkl. 1 Waiter Service Meal,1 Self Service Meal, 2 Selected Snacks und dem Refillable Mug liegt bei 41 Pfund pro Tag :deri:
Mal von meiner Seite aus ... der Dining Plan lohnt sich nicht, wenn man ihn bezahlt. Man wird einzeln nicht auf die Kosten kommen bzw. so viel essen. Ist der Dining Plan in einem Angebot enthalten, lohnt er sich natürlich. So einfach die erste Rechnung ;)

Cheers,
Flounder
Da kann ich mich Flounder nur anschließen! Sehe ich absolut genauso.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Letztens habe ich es hier irgendwo versprochen: Ja, der Reisebericht wird wirklich fortgestezt! Es war in letzter Zeit einfach so viel los, dass ich nicht dazu gekommen bin. Aber nun ist der nächste Teil da (und ein paar weitere sind sogar schon geschrieben (!) aber noch nicht bebildert). Es geht also weiter!

Heutiges Thema: Attraktionen und Achterbahnen in Walt Disney World. Der Artikel stellt den Auftakt zu einer Mini-Serie dar, damit Ihr möglichst viele Attraktionen, Achterbahnen & Shows aus Walt Disney World kennenlernen könnt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben