Reisebericht Florida & Walt Disney World 2016

Goofyfan Besucht die Disney University
Ist ja sehr interesannt mit den Spielen .Kostet das alles eine Gebühr und spielt das Magicband eine Rolle dabei ?
Die Electr.-Parade im Dunkeln 2010 fand ich in Paris auch ganz toll.Selbst mein Sohn (damals 14 J ) war begeistert ,obwohl
er damals ,an dem Tag ,irgend wie nicht gut drauf war.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Magic Band brauchst Du für das Pirates Abentuer, weil es an verschiedenen Stellen gescannt werden muss. Auch für das Sorcerers of the Magic Kingdom ist es notwendig.
Agent P und Wilderness Explorer funktionieren beide ohne Magic Band.
 
MaDaMaJo Disneyland? Kenn ich!
Tolle Berichte. Haben meinen Wunsch ins WDW zu reisen noch größer werden lassen.
Generell möchte ich Euch hier mal ein großes Lob für diese tolle Seite und Eure Arbeit hier aussprechen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Heute geht es weiter! Dieses Mal steht eine Tour durch die Hotels in Walt Disney World auf dem Programm, inklusive vieler Fotos zu jedem Hotel. Sicherlich für alle, die eine Reise planen und noch nicht wissen, welches Hotel sie nehmen sollen, interessant.
Hier geht es zur Walt Disney World Hoteltour.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben