Planung ist alles und was Disney dazu meint

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute haben wir mir Freunden aus Florida den Biergarten im deutschen Pavillon in Epcot besucht.
Chef Mickey hat sich in seine Lederhosen geworfen, geschunkelt was das Zeug hält und auch beim Bier zugelangt
FB_IMG_1570423037328.jpg


Nach dem Essen hatten wir noch ein ganz besonderes Erlebnis, denn wir wurden von einem Bekannten unserer Freunde, der Transportation Manager bei Disney ist, zu einer privaten Cruise eingeladen. Er schipperte uns in einem Boot, wie es auch für die Fireworks Cruises genutzt wird, von Epcot über den Crescent Lake zum Boardwalk. Wow!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
So langsam aber sicher steht der Abschied bevor, denn morgen Abend geht unser Flug.
Heute waren wir nochmal im Magic Kingdom unterwegs, sozusagen auf Abschiedstour.
Gerade eben haben wir im The Wave im Contemporary Resort gegessen und dabei festgestellt, dass es unser absoluter Favorit ist.
Und zum Abschluss gibt es nun vom Strand des Hotels aus Disney's Electrical Water Pageant.

Ein paar Vlogs haben wir noch in Petto. Danke an alle, die zugeschaut haben! Für uns war es eine ganz neue Erfahrung, die wir evtl auch aus dem Disneyland Paris fortführen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben