Wichteln 2020

braveprincess Besucht die Disney University
Liebe dein-dlrp-Forumsgemeinde,

alle Jahre wieder...
Nur noch 143 Tage bis Weihnachten ­čÄů
Daher wird es Zeit: Das beliebte dein-dlrp.de-Weihnachtswichteln ist zur├╝ck! In diesem Jahr werde ich, braveprincess, die Leitung des Wichteln ├╝bernehmen, deshalb denkt bitte daran, Eure Daten (Adresse und Wichtelw├╝nsche /-abneigungen) dieses Mal nicht an Indra, sondern an mich zu schicken! :)

GANZ WICHTIG

DSGVO etc.
Lest bitte VOR der Anmeldung die Teilnahmebedingungen durch.
Mit Eurer Anmeldung erkennt Ihr diese an!

Die Teilnahmebedingungen:
Rahmenbedingungen:
Anmeldeschluss: 28.09.2020
Auslosung und Versand der Wichtel und W├╝nsche: 29./30.09.2020
Preislicher Rahmen: 10-20 ÔéČ
Absender bei allen: Adresse von D├Ârthe und Torsten (Impressum)
Ihr k├Ânnt ab sofort eure Adressen und Vorlieben (bzw. Abneigungen) bei mir (braveprincess) per PN angeben!
(Wer bis zum 28.09. 23:59:59 seine Daten nicht ├╝bermittelt hat, kann bei der Auslosung leider nicht ber├╝cksichtigt werden.)
Nach Zusendung Eurer Daten erhaltet Ihr alle eine PN mit einer Best├Ątigung, dass diese bei mir angekommen sind!

Wenn es auf die Adventszeit zugeht, werden wir hier noch gesondert einen Termin bekanntgeben, bis wann Eure Pakete verschickt sein sollten, damit sie auch wirklich rechtzeitig bei Eurem Wichtel ankommen.

Teilnahmeberechtigt:

Alle User, die bis zum Start dieses Threads (03.08.2020) registriert waren.
Ausgeschlossen sind User, die in der Vergangenheit bei gleichen Aktionen aufgefallen sind (diese werden bei Versuch einer Anmeldung per PN darauf hingewiesen).

Teilnahmevoraussetzungen/Datenschutz:

Mit dem Eintrag in die Teilnehmerliste willigt Ihr gem├Ą├č Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO ein, dass wir Eure Adresse bis zum Ende des Wichtelns speichern und an den Euch zugelosten Wichtel weitergeben, damit es diesem m├Âglich ist, Euch Euer Geschenk zu schicken. Eure Adressen werden nach dem Ende des Wichtelns in unseren Systemen gel├Âscht. Dies erfolgt sp├Ątestens zum 31.01.2021, 23:59 h.

Beim diesj├Ąhrigen Wichteln muss sich jeder Teilnehmer selbst eintragen. Eintragen eines anderen Teilnehmers (Partner o.├Ą.) ├╝ber Euren Account ist nicht m├Âglich, da der so eingetragene Teilnehmer auf diesem Weg keine Einwilligung zur Verarbeitung und Weitergabe seiner personenbezogenen Daten geben kann!

Wunschangaben:

Da es in der Vergangenheit zu richtigen Wunschzetteln kam, mit konkreten Artikeln:
So ist das nat├╝rlich nicht gedacht!
Hier ein Beispiel f├╝r Vorlieben/Abneigungen:
Ich mag: Mickey, Minnie, Weihnachtsdeko
Ich mag nicht: Prinzessinnen, Star Wars, Tassen und Socken.

Versand der Pakete

Ihr legt einen Hinweis zum Enttarnen ins Paket z.B. ein Bild (kein Foto von Euch), ein R├Ątsel, etwas aus Eurer Region etc.
WICHTIG: Niemand schreibt im Forum, ob und wann er sein Paket verschickt hat, da sonst R├╝ckschl├╝sse gezogen werden k├Ânnten wer wen bewichtelt hat.
Benutzt als Absender-Adresse bitte alle:
dein-dlrp.de
Torsten Schneider
Fritz-Kohl-Str. 7
55122 Mainz
So kann das Paket bei einem Problem zur├╝ckgeschickt werden, ohne dass Ihr Euch durch Eure Adresse verratet.

Paketempfang

Nach Erhalt Eures Paketes postet Ihr dies bitte kurz im Forum, so wei├č Euer Wichtel, dass sein Paket gut angekommen ist und braucht sich keine Sorgen mehr um die Post zu machen ;)

Aufl├Âsung

Wer mitwichtelt, muss auch mitr├Ątseln!
Jeder Teilnehmer muss bis sp├Ątestens 06.01.2021 ein Foto seines Wichtelgeschenkes eingestellt und sich im Enttarn-Thread ge├Ąu├čert haben.
Wer sich nicht an der Enttarnung der Wichtel beteiligt, wird im kommenden Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen!

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen haben solltet: Immer raus damit!
Und ansonsten: Auf gehts! Liste bitte weiterf├╝hren.

Teilnehmerliste
(wird laufend aktualisiert! Fett markiert = Daten bereits eingegangen)
1. braveprincess

MikeFink Cast Member
Ohne mich geht es erst recht nicht. Ich bin also dabei. Meldung per PN kommt sofort. Recht vielen Dank Braveprincess bereits f├╝r Deine m├╝hen und plagen.

Auch ich w├Ąre gerne wieder mit von der Partie

1. braveprincess
2. MadameMim1969
3. Gaby23
4. HerculesPoirot64
5. MainStation
6. Rapunzel 7
7. MikeFink

Zuletzt bearbeitet:
Conflagratia Stammgast in den Parks
Huhu,
ich w├Ąre auch gerne wieder dabei :) (PN muss ich sp├Ąter schicken)

Bin seit diesem Jahr neu und liebe dieses Forum. Bin gerne dabei.
1. braveprincess
2. MadameMim1969
3. Gaby23
4. HerculesPoirot64
5. MainStation
6. Rapunzel 7
7. MikeFink
8. Swenni83
9. Conflagratia

disneyfan60 Cast Member
Jedes Jahr das gleiche...30Grad, man schwitzt und das Weihnachtswichteln beginnt :ROFLMAO:

Bin gerne wieder dabei

1. braveprincess
2. MadameMim1969
3. Gaby23
4. HerculesPoirot64
5. MainStation
6. Rapunzel 7
7. MikeFink
8. Swenni83
9. Conflagratia
10.disneyfan60

Impressum | Datenschutzerkl├Ąrung

┬ę dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ┬ęDisney. dein-dlrp.de ist ein Reisef├╝hrer f├╝r Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabh├Ąngig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben