Wichteln 2020

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ich habe auch die Infos erhalten, danke.

Die Geschenke kannst du kaufen, wo auch immer dir etwas ins Auge springt: online bei allen gängigen Händlern wie Shop Disney, emp, Amazon usw., in vergangenen Jahr auch im Disneyland oder halt im Einzelhandel vor Ort.
 
braveprincess Besucht die Disney University
Ich hab auch alle Infos bekommen.

Hab mal eine Frage an alle da ich das erste Mal mitmache.
Wo besorgt ihr die denn die Geschenke?

Danke Katrin
Im Prinzip ist es genau wie es MadameMim1969 sagt. Vor allem dank diverser Onlineshops und -plattformen (ich finde da neben den bereits genannten auch "Etsy" klasse) gibt es ja viel Auswahl, aber auch im stationären Handel wird man manchmal fündig.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Ich habe mir gerade ein wenig Gedanken darüber gemacht ob es wohl zur Zeit okay und angebracht ist in das Wichtel Päckchen selbst gemachte Plätzchen oder ähnliches rein zu packen oder ob das zu unhygienisch ist.
Daher habe ich vorsichtshalber mal nachgelesen und beim Bundesinstitut für Risikobewertung die Informationen gefunden dass das Virus auf Backwaren nicht überleben kann.


Es kann also fröhlich gebacken werden.
 
disneyfan60 Cast Member
Also ich freue mich über selbstgebackene Kekse.
Dann dürfte man garnichts von anderen Leuten annehmen denn alles wird ja angepackt, abgesehen von allem was in den Supermärkten von den Kunden angefasst wird, und alle Türen, und die Sitze in den öffentl. Verkehrsmitteln, und das Geld....und und und
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben