Wichteln 2020

Betzebarbie Stammgast in den Parks
Wie jedes Jahr bin ich auch 2020 dabei

1. braveprincess
2. MadameMim1969
3. Gaby23
4. HerculesPoirot64
5. MainStation
6. Rapunzel 7
7. MikeFink
8. Swenni83
9. Conflagratia
10.disneyfan60
11. DieLila
12. Dörthe
13. torstendlp
14. Wulf / FoRever
15. tinkerella
16. pumbärchen
17. MinnieMouse
18. Sandra B.
19. daniii
20. Steph
21. Angedisney
22. Betzebarbie

disneyfan60 Cast Member
Es verwundert mich doch und ich finde es sehr schade, dass von soo vielen Mitgliedern nur soo wenig Spaß am wichteln haben und daran teilnehmen möchten. Gerade zur jetzigen Zeit wo viele Weihnachtsfeier u. Weihnachtsmärkte nicht stattfinden ist das wichteln eine schöne Sache sich Freude zu bereiten.
Morgen ist letzter Tag zur Anmeldung.

KatiMZ Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich mache zum ersten mal mit.
Bin gespannt :)

1. braveprincess
2. MadameMim1969
3. Gaby23
4. HerculesPoirot64
5. MainStation
6. Rapunzel 7
7. MikeFink
8. Swenni83
9. Conflagratia
10.disneyfan60
11. DieLila
12. Dörthe
13. torstendlp
14. Wulf / FoRever
15. tinkerella
16. pumbärchen
17. MinnieMouse
18. Sandra B.
19. daniii
20. Steph
21. Angedisney
22. Betzebarbie
23. KatiMZ

braveprincess Besucht die Disney University
So, die Wichtelauslosung ist geschafft und jeder sollte nun auch von mir eine Pn mit den Infos zu seinem/ihrem Wichtelkind erhalten haben :) An manche Teilnehmer/innen konnte ich keine separate Pn mit den Wichtelinfos schicken (keine Ahnung wieso, aber es kam teilweise die Meldung, dass das Beginnen einer Unterhaltung mit Person XY nicht möglich sei), daher haben einige die Infos zu ihrem Wichtelkind nun einfach als Antwort auf die Pn zur Wichtelanmeldung erhalten.
Sollte ich jemanden übersehen haben oder es irgendein Problem geben, bitte einfach per Pn bei mir melden, dann schaue ich mir das nochmal an.
Jetzt wünsche ich allen Teilnehmer/innen aber erstmal viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen bzw. Gestalten des Wichtelgeschenks! :)

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben