Sorry, ich hatte nur dem Mitglied geantwortet....Geht es hier in diesem Thema nicht um DISNEYLAND-ERSATZ und nicht um tatsächliche Reisen?
Oh je, du musst dich nicht entschuldigen. Vielleicht hätte ich einSorry, ich hatte nur dem Mitglied geantwortet....
"Planungsspielchen" - du Fuchs!Stimmt, ich bin der schuldige. Es war ein Gedankengang von mir. Andererseits könnte ich mich mit Planungsspielchen herausreden von wegen Planung... Dennoch war mein Post ggf. hier fehl am Platze.
Die Hintergrundgeräusche haben wir auch zunächst eingeschaltet, uns aber sehr zügig entschieden, darauf zu verzichten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Konzentration darunter leidet.Wir haben am Wochenende auch einen ersten Versuch mit einem "Exit" von Kosmos ("Raub auf dem Mississippi") gemacht. Wir haben mutigerweise (dämlicherweise?) mit einer mittleren Variante begonnen UND EWIG GEBRAUCHT. Spaß hat es aber trotzdem gemacht. Lustig finde ich, dass man den passenden Sound über die App einspielen kann. Vielleicht haben wir ja deshalb so lange gebraucht, weil wir uns wegen des Krachs nicht richtig konzentrieren konnten?![]()
Sollen wir eine Selbhilferuppe gründen?Wir haben uns auch schwer damit getan, das "neue" Spiel am Ende wegzuwerfen. Dabei ging es nicht um die 8 Euro, sondern eher um, ähhh, keine Ahnung, worum eigentlich genau. Teil der Wegwerfgesellschaft zu sein? Frühkindliche Prägung durch Großeltern, die Zeiten erlebt haben, in denen es NICHTS gab? Vielleicht sollte ich mal jemanden mit psychologischer Ausbildung dazu befragen...
Impressum | Datenschutzerklärung
© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.