Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

sheepfield Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ok, ich nehme meinen Frust zurück. Nach rund 1,5 Std. bin ich auch endlich reingekommen und tatsächlich waren noch reichlich Zeiten zu buchen. Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Da frage ich mich, wieviele Menschen die in den Bereich lassen oder wie wenige in die Buchungsmaske nur kommen.... Naja, für uns geht es nun mit Baby am 18. um 16.30 Uhr rein. Jetzt muss hoffentlich das Wetter mitspielen ;)

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Käthe Imagineer Azubi
Ich glaube die meisten wollten wohl am 15.03. bzw. 18.03. und das ziemlich früh einen Slot. Ich habe gelesen, dass an den anderen Tagen noch jede Menge frei war.

EXii Besucht die Disney University
Muss generell sagen das diesmal viel länger Spots verfügbar waren. Verständlich aber das man den frühsten Spot haben möchte. Man ist ja nicht gezwungen im Berreich zu bleiben, man kann es sich nur besser aufteilen. Wenn man erst um 19Uhr eine Reservierung bekommt sieht das mit Essen/Show und warten an der Attraktion schon schlecht aus.

suus84 Cast Member
Ich habe zum Glück beim ersten Mal schon ein slot bekommen. Zwar erst 1800 aber egal. Hab mir da mittlerweile mit angefreundet.
Mein Mann werde ich irgendwo parken während ich durchs adventureway hüpfe. Und mir alles in Ruhe anschaue. Mal,sehen ob ich noch hin und her hüpf oder das ich bleibe bis zum Ende. Möchte den show gerne sehen.
Fahre Anfang Oktober nochmal so brauch nicht alles zu essen und sehen.

EXii Besucht die Disney University
Ich habe zum Glück beim ersten Mal schon ein slot bekommen. Zwar erst 1800 aber egal. Hab mir da mittlerweile mit angefreundet.
Mein Mann werde ich irgendwo parken während ich durchs adventureway hüpfe. Und mir alles in Ruhe anschaue. Mal,sehen ob ich noch hin und her hüpf oder das ich bleibe bis zum Ende. Möchte den show gerne sehen.
Fahre Anfang Oktober nochmal so brauch nicht alles zu essen und sehen.
Ja, beim ersten Versuch gab es auch etwas hin und her, und wir hatten sogar schon eine Reservierung um 15:30Uhr bekommen, aber warum nicht 14:00Uhr nehmen, wenn die möglichkeit besteht. Hatte gestern mehr Glück mit der Wartezeit und war noch alles Verfügbar selbst am Goldpass Tag, da aber meine Freundin nur Silber hat fällt der für uns weg. Sehe sogar sind immer noch reichlich Slots frei.
Für uns gehts auch wahrscheinlich im November nochmal hin, da war es eigentlich auch geplant uns Frozen anzuschauen. Das jetzt alles in unseren März-Aufenthalt fällt, war reiner Zufall. Sagt man aber nicht Nein zu :lach

Zuletzt bearbeitet:
suus84 Cast Member
Ja genau, wir hatten auch schon vorher gebucht. Hab Geburtstag am 22e 😊 und weil ich jetzt dieses Jahr ne JK habe war das hier mein Geburtstag wunsch. 😇 Wäre auch alleine gegangen aber mein mann möchte unbedingt mit. So dan muss er sich mal ne par stunden alleine enternainen. Ne cm am telefon hat schon den royal pub empfohlen für gutes deutsches bier 😅🤣

Banner WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets Banner (mobile Ansicht): WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets
Coolzero Cast Member
Ähm gibts da so ne abgabestelle für begleitung die nicht mit rein darf 🤣
Es gibt bestimmt paar dehnen es so geht.

Oben