Ich packe einmal meine Einlassung in "diesen Komplett":
Wilderness Explorers Sky Swings im Jahr 2027- Disney- euer Ernst?
Einen Kettenflieger mit "guter" Thematisierung in einem Freizeitpark zu installieren dauert in der Regel 3 - 6 Monate- in der Disney Adventure World fast 2 Jahre
Man darf die Besucher wahrscheinlich nicht mit so vielen Neuheiten wie in diesem Jahr überfrachten. Das Gesamterlebnis könnte ja zerstört werden.

.
Die europäische Sparversion vom Disney Konzern ist zwar die Melkkuh des Konzerns bietet aber tatsächlich die wenigsten Attraktionen für die Fläche.
In allen anderen Disney Parks werden mehr neue Attraktionen den Besuchern zur Verfügung "gestellt" und auch die Bauzeit funktioniert schneller.
An der Bauordnung in Paris und Umland kann es nicht liegen, da CdA im Parc Asterix in dieser Bauzeit einen kompletten Themenbereich mit vier großen Attraktionen und zwei Hotels baut.
Aber dennoch wird der Kettenflieger der Beste der Welt
P.S. Unser Gesamterlebnis wir schon zerstört, wenn ich mir einmal einen Disneyland Paris Trip für 3 Nächte und 4 Tage mit Flug und Transfer zum Resort für drei Personen so durchrechne.

Als Einer der Wenigen in diesem tollen Forum ohne DLP Jahreskarte würde uns ein Trip für März 2027 (keine "Hauptreisezeit") für den o.g. Aufenthalt mit zzgl. Halbpension im Newport über 2200 Euro kosten. Das ist schon eine Hausmarke. Das sind 42,75 % der Reisekosten für unseren Qatar Airways Trip nach Doha & Shanghai mit vier 4-5* Sternehotel u.a. auf dem Disney Resort-Areal. Okay der Reisepreis der 42,75 % ist ohne Verpflegung und Tickets, aber dennoch schon ein Indiz, dass 13 Nächte im Vergleich weitaus günstiger sind als 3 Nächte