Die Disney Adventure World

torstendlp Administrator
Teammitglied
Disney Adventure World steht in den Startlöchern - so wird der Park schon bald aussehen.
Auf dieser Karte könnt Ihr schon heute entdecken, welche Welten darauf warten, von Euch entdeckt zu werden!

490573291_970841858552058_2115889942961492964_n.webp

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Soso, also bleibt der Tower of Terror bestehen, hatte eigentlich damit gerechnet dass dieser umgestaltet wird wie in Anaheim zu den Guardians um den Campus zu erweitern…aber so ist es für mich auch ok…

Roger7520 Imagineer Azubi
Ich habe gerade ein Video auf YouTube gesehen, was den Fortschritt ganz gut zeigt. Am besten gefällt mir, dass doch viele Bäume gepflanzt wurden (so sieht es zumindest aus). Die Studios waren ja doch eher immer eine Betonwüste. Die Disney Adventure World scheint da doch viel grüner zu werden. Ich hoffe es wird dann wirklich so kommen.

Andrej Imagineer Azubi
Ich packe einmal meine Einlassung in "diesen Komplett":
Wilderness Explorers Sky Swings im Jahr 2027- Disney- euer Ernst?

Einen Kettenflieger mit "guter" Thematisierung in einem Freizeitpark zu installieren dauert in der Regel 3 - 6 Monate- in der Disney Adventure World fast 2 Jahre:p

Man darf die Besucher wahrscheinlich nicht mit so vielen Neuheiten wie in diesem Jahr überfrachten. Das Gesamterlebnis könnte ja zerstört werden.;).

Die europäische Sparversion vom Disney Konzern ist zwar die Melkkuh des Konzerns bietet aber tatsächlich die wenigsten Attraktionen für die Fläche.
In allen anderen Disney Parks werden mehr neue Attraktionen den Besuchern zur Verfügung "gestellt" und auch die Bauzeit funktioniert schneller.
An der Bauordnung in Paris und Umland kann es nicht liegen, da CdA im Parc Asterix in dieser Bauzeit einen kompletten Themenbereich mit vier großen Attraktionen und zwei Hotels baut.

Aber dennoch wird der Kettenflieger der Beste der Welt;)

P.S. Unser Gesamterlebnis wir schon zerstört, wenn ich mir einmal einen Disneyland Paris Trip für 3 Nächte und 4 Tage mit Flug und Transfer zum Resort für drei Personen so durchrechne. ;):(
Als Einer der Wenigen in diesem tollen Forum ohne DLP Jahreskarte würde uns ein Trip für März 2027 (keine "Hauptreisezeit") für den o.g. Aufenthalt mit zzgl. Halbpension im Newport über 2200 Euro kosten. Das ist schon eine Hausmarke. Das sind 42,75 % der Reisekosten für unseren Qatar Airways Trip nach Doha & Shanghai mit vier 4-5* Sternehotel u.a. auf dem Disney Resort-Areal. Okay der Reisepreis der 42,75 % ist ohne Verpflegung und Tickets, aber dennoch schon ein Indiz, dass 13 Nächte im Vergleich weitaus günstiger sind als 3 Nächte;)

Zuletzt bearbeitet:
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
mrs.michalzik Cast Member
Ich kann es so nachfühlen. Wir haben auch keine Jahreskarte, da wir einen DLP-2-Jahresrythmus fahren. Und ja, die Preise sind echt heftig geworden. Trotzdem werden wir im September für die Pfingstferien 2027 buchen. Vielleicht eine Nacht weniger. Mal sehen. *weint leise in der Ecke*

Oben