Pooh meets DLP-Birthday and Murphys Law - was für ein verrückter Urlaub

pooh74 Cast Member
Frisch zurück aus DLP. 7 Tage Maus und unfassbar viele Eindrücke.
Aber auch viele Pannen, über die man jetzt im Nachhinein lacht....

Seid gespannt. Ich berichte Euch wie gewohnt ausführlich und schonungslos.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
OMG, will ich das wirklich alles lesen was ich schon hörte und teilweise live mitbekommen habe? :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
karin Stammgast in den Parks
Ja wie?! Da denkt man sobald man den Beitrag öffnet ist da ein langer Reisebericht in seiner ganzen Pracht und dann ist das nur die Vorankündigung?! Jetzt aber schnell schreiben! :cheesy:

pooh74 Cast Member
Schön dass Ihr so neugierig und in aufgeregter Erwartung seid, wenn der Meister der Reiseberichte nur eine kleine Ankündigung vom Stapel lässt :cheesy:

Wird ein wenig dauern bis es los geht; Jutta besucht gerade Duchesse und mich.

Insofern: seid gespannt! Es gibt viel zu erzählen, viel zu lesen, Nägel müssen abgekaut werden und Taschentücher bereitgestellt werden.

Seid bereeeeeeeiiit!

Bis dann

Servus

Pooh

torstendlp Administrator
Teammitglied
Sagt mir bitte jemand Bescheid, wenn das Werk in nem halben Jahr vollendet ist?

Dann kann ich es Ende um der Höflichkeit Willen kurz überfliegen und ein paar nette Floskeln hinterlassen. Geschrieben hab ich das schon, was ich dann spontan in meiner Begeisterung so als Lob reinkopieren werde.

pooh74 Cast Member
torstendlp schrieb:
Sagt mir bitte jemand Bescheid, wenn das Werk in nem halben Jahr vollendet ist?

Dann kann ich es Ende um der Höflichkeit Willen kurz überfliegen und ein paar nette Floskeln hinterlassen. Geschrieben hab ich das schon, was ich dann spontan in meiner Begeisterung so als Lob reinkopieren werde.

Wie ich eingangs schon erwähnt habe geht es erst ab Sonntag (fürs Protokoll: HEUTE ist Sonntag) los. Hatte bis gerade eben Besuch.

Bitte schreib einfach nichts - und selbst wenn lösche ich es raus.Dank Moderatoren-Berechtigungen kann ich das.

Sicher gibt es da draußen ein oder zwei Menschen, die meinen Bericht gerne lesen.

Du musst nichts heucheln, nichts kopieren - einfach nur psssst!

Merci

pooh74 Cast Member
Da der große Meister meine Berichte ja so "liebreizend" findet, machen wir doch einfach einen Test bzw. drehen den Spieß doch mal um. Wenn binnen 24 Stunden mindestens 5 Leute schreiben dass sie gerne einen Bericht hätten, dann gibt es einen. Für 5 nette Menschen die meinen Aufwand schätzen tu ich mir das auch gerne an.

Ansonsten lösche ich den Thread und belästige nie wieder jemanden mit einem meiner Berichte!

Deadline: 24.04. um 21 Uhr

ka*ti*nker Besucht die Disney University
pooh74 schrieb:
Da der große Meister meine Berichte ja so "liebreizend" findet, machen wir doch einfach einen Test bzw. drehen den Spieß doch mal um. Wenn binnen 24 Stunden mindestens 5 Leute schreiben dass sie gerne einen Bericht hätten, dann gibt es einen. Für 5 nette Menschen die meinen Aufwand schätzen tu ich mir das auch gerne an.

Ansonsten lösche ich den Thread und belästige nie wieder jemanden mit einem meiner Berichte!

Iiiiiiiich liiiiiiiebe deine Berichte!!! :giveheart:

Olaf Disneyland? Kenn ich!
pooh74 schrieb:

Bitte schreib deinen Bericht!
Lass' dich nicht ärgern. Ist doch bestimmt nur Spaß!
:emp:

winnie04 Cast Member
pooh74 schrieb:

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf deinen Reisebericht, nicht nur weil ich mit Sicherheit auch darin vorkomme :) sondern weil ich deine Berichte immer sehr sehr gern lese!

Und irgendwie verstehe ich Torstens Kommentar jetzt nicht...find ich auch nicht witzig...

lg
Winnie04

Kylo_Ren Disneyland? Kenn ich!
pooh74 schrieb:

Wir freuen uns auf deinen Bericht!

Torsten... Kylo_Ren fordert dich zum Duell!
:stormtrooper:
:emporer:
:jedifight:
-> :verycrazy: (Torsten nach dem Kampf) :cheesy:

jutta Cast Member
Also ich will ihn auch unbedingt lesen. Schon alleine wegen dem Teil in dem winnie04 vorkommt :cheesy:

pooh74 Cast Member
pooh74 schrieb:

Vielen Dank schon mal für die spontanen Rückmeldungen! Tut gut!

minimizzi Stammgast in den Parks
me too. wenn ich schon vor ort zwecks anhang einmal wieder nicht bei treffen dabei sein konnte dann wenigstens mental :)

MadameMim Stammgast in den Parks
Auch wenn Du die "erforderliche" Anzahl an Lesern bereits zusammen hast...

Bitte schreib wieder einen Reisebericht. Es macht immer so viel Spaß den zu lesen!

Oben