Pooh meets DLP-Birthday and Murphys Law - was für ein verrückter Urlaub

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe mir mal erlaubt, die Werkstatt anzurufen und nach einem Bild des gefährlichen Büro-Kampfhundes zu fragen.
Die nette Bürofachkraft (tätowiert und somit mit Sicherheit besonders gefährlich) hat mir auch flugs eines geschickt.
Sieht wirklich brustalst aus, dieser Höllenhund... vor allem zusammen mit der tätowierten Bürofachkraft!

Und der Rezeptionist im B&B! Großes Lob! Ich hoffe, er hat das Trinkgeld seines Lebens bekommen!

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Oh man, was für ein harter Tag. Schon wieder. Solche Schrecken. Und dann auch noch das Kampfduo in der Werkstatt. Keine Ahnung wer da im Ranking furchteinflößend weiter vorne ist. Der Kampftroll oder der Hund. ;) Ts, ts, ts...
Da sieht man mal wieder was in Frankreich so alles geht.

molma Stammgast in den Parks
Also echt, was ihr alles erlebt genügt für 4-5 Urlaube von anderen Leuten...

Ein echter Horrorgedanke, wenn du plötzlich abends dran denks, das du morgens deinen Autoschlüssel nicht eingesteckt hast.

Ich hoffe ihr konntet euren Besuch im DLRP trotzdem geniessen

Evelyn Stammgast in den Parks
Vielleicht tröstet es euch ein bischen, bin mit meinem Freund nach Österreich
gefahren und er hat es geschafft stocknüchtern das Auto in einen Graben zu
fahren. Wir mußten dann mit einem Traktor rausgeholt werden.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Mein Gott, mit Euch erlebt man ja Sachen vor Ort, da ist man selber ja schon schweißgebadet. Destiny und ich sitzen froh gelaunt bei der gefühlt 500sten Aufführung der Prinzessinnen Show als uns der Hilferuf erreicht wo man denn den abhanden gekommenen Schlüssel wiederbekommen könnte.

Im Hintergrund erschallt liebliche Musik, ich verstehe kaum noch etwas am Telefon, kann aber noch die Info City Hall weitergeben bevor die Musik zu laut wird. Zum Glück hat alles geklappt :-)

MissMinnie Stammgast in den Parks
wohooo ein reisebericht :clap:
ich mag deine berichte sowieso aber der zum 25. geburtstag vom DLP hat es ja wirklich in sich :cheesy:

super ärgerlich dass ihr soviel pech hattet aber zum glück hat euer auto ja noch bis zum disneyland durchgehalten :roll:
ich wäre vollends in panik ausgebrochen

war im april auch wieder mal im B&B zur ferienzeit
- das mit dem shuttlebus ist so mega ätzend :(

neue parade - wagen gut, musik ganz furchtbar - vor allem der anfang :wacko:
illuminations - nett aber ich mochte dreams lieber ... was vielleicht daran liegt dass ich weder mit pirates noch star wars was anfangen kann :not-i:

bin gespannt wie es weiter geht :victory:

Oben