Disney DIY - basteln, nähen, heimwerken & Co im Disney Look

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Treffi2018 Cast Member
Nach dem ich schon in meinem Reisebericht im Jänner angekündigt habe mein Esszimmer zu renovieren und das Probe montierte Bild reichlich Gespräche gab, möchte ich euch das fertige Ergebniss nicht hor enthalten.

Für alle die es vorher nicht kennen, bitteschön.
20260705_165241.webp

Es wurde alles verräumt, es türmen sich schon die gepackten Kisten.

Zwischenstand, die Wand ist neu gestrichen, das Bild hängt wieder am angestammten Platz.
20260707_194433.webp

Nun noch Mobiliar hinstellen, die Eiche Rustikal entsorgen und die neue Deckenbeleuchtung aufhängen und tada.
20260708_125405.webp

Es ist ein Disneyesszimmer, wer jetzt aufmerksam schaut dem fällt auf, dass an der Stelle des Regals noch Platz ist.

Ja wer weiß was da noch kommt?

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja im letzten Jahr schon mal geschrieben, das ich dank meiner Freundin einen Weihnachtsworkshop für benachteiligte Kinder durchführt habe.
Dieser ist bei den Kindern so gut angekommen, das die sich sowas jetzt zur Herbst und Halloween Zeit nochmal gewünscht haben,
Ich würde euch gerne den Prototyp für diese Bastelaktion zeigen.
Vielleicht ist das ja auch was für den einen oder anderen hier im Forum.☺️

Anhänge

• IMG_6102.webp
    IMG_6102.webp
    128,7 KB · Aufrufe: 7
Oben