Disney DIY - basteln, nähen, heimwerken & Co im Disney Look

Pachi Stammgast in den Parks
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Ich zeichne gerne im Kakao Karten Format. Die orientieren sich an der Größe von Sammelkarten und sind auch als solche gedacht, nur mit eigenen Motiven. Wer auf Manga- und Animeconventions unterwegs ist, weiß was ich meine.
Jedenfalls wollte ich solche Karten auch mal mit Disney Motiven machen und das ist der erste Versuch.
Für nächstes Jahr möchte ich gerne mit Oswald noch eine besondere Karte machen, da er dann 100 Jahre wird. Ich befürchte ja, dass das nicht weiter beachtet wird im DLP.
Falls ihr Ideen für ein Motiv habt, immer her damit. Gerade fällt mir nur eine Torte mit "100" drauf ein.

Wenn ich das vernünftig gescannt bekomme, würde ich es auch als Visitenkarten drucken lassen und als Danke an die Cast Member verteilen. Aber ich fürchte, da muss ich doch ein Zeichentablet anschaffen, um es gut übertragen zu können.

Anhänge

• 20260524_134508.webp
    20260524_134508.webp
    85,5 KB · Aufrufe: 8
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Oben