Dazu gibt es noch keine Infos.Weiss man schon, ob die Prozente beim Verlängern erhalten bleiben? Wenn man vor Ort verlängert hat, hat man 15% Rabatt auf die Jahreskarte bekommen?! Oder fallen die auch weg? ?
Dazu gibt es noch keine Infos.Weiss man schon, ob die Prozente beim Verlängern erhalten bleiben? Wenn man vor Ort verlängert hat, hat man 15% Rabatt auf die Jahreskarte bekommen?! Oder fallen die auch weg? ?
Bin grad mit jemanden am telefonieren anscheinend gibt es keine Rabatte bei Verlängerungen.Weiss man schon, ob die Prozente beim Verlängern erhalten bleiben? Wenn man vor Ort verlängert hat, hat man 15% Rabatt auf die Jahreskarte bekommen?! Oder fallen die auch weg? ?
Aber der Eintritt während dem Aufenthalt ist mir wichtig so meinte ich das, das hatte sie nachgefragt und funktioniert nach wie vor.Das dazubuchen hat rein garnichts mit der JK zu tun. Da geht es nur um das Zimmer.
Wie kommst Du darauf?Kann ich mit dem neuen PASS jetzt einfach Tage reservieren die Ich möchte? Es gibt nur das Limit z.B. 170 Tage...?
Es gibt also keinen "Blockout" Kalender mehr?
Wie kommst Du darauf?
Es wird weiterhin einen Kalender mit den Daten geben. Die Daten sind allerdings noch nicht veröffentlicht, kommen aber sicherlich bald.
Der hat's verstandenOkay danke dann habe ich das mit "Unlimited acces to both Disney Parks " komplett falsch verstandenSchade...
Dann ändert sich ja gar nichts zum Vorteil, es wird alles nur Teurer...und weniger Extras.
Aktuelle Info von der Hotline:
Bestehende Jahreskarten können ab heute nicht mehr im alten System verlängert werden.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!