Donalds Desaster - es ist zum Federn raufen!

Andrej Imagineer Azubi
Lieber Torsten, wichtig ist, dass du endlich mal wieder länger als 6 Wochen gesund bleibst(y)
Ob da Reisepläne in die USA für 2026 der richtige Weg sind;)?
Erhole dich einmal vollständig und sehe dann weiter. Glaube mir, die Disneyparks in den USA stehen auch noch 2027;).
In Efteling könnt Ihr gemeinsam entspannen und dreht nicht "hunderte Videos" wie in den USA, genieße mal die Zeit, aber Erholung ist ein Fremdwort für dich, oder? ;)
Du bist noch unter "50", ich mit 57 versuche mich auch nach der Arbeit und am Wochenende zu erholen, aber dann jagt doch eine Reise die Nächste:p und trotz Yoga und Sport fühle ich mich seit Wochen wie "100" und die große Reise steht noch bevor.

Entscheidend ist, dass du für dich die richtigen Entscheidungen triffst. Alles andere ist sekundär.
"Als selbstständiger Millionär";) wirst du schon alles für dich richtig machen.
Die hunderttausende Fans von Dlrp drücken sicher ganz fest die Daumen(y)

Liebe Grüße aus Berlin
Andrej

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Oben