Malakina wird 40! - Eine besondere Geburtstagsfeier

Ladykracher Stammgast in den Parks
Ihr hattet auf alle Fälle Spaß. Bei deinen Bildern dachte ich mir immer, irgendwie kommst du mir bekannt vor. Könnte auf Grund meinem Wohnort und Arbeitsplatz durch aus möglich sein.
Inzwischen bin ich drauf gekommen. War beim Hausarzt und seine Arzthelferin sieht dir wirklich ähnlich..... hast du eine Schwester mit dem Beruf?
 
Malakina Cast Member
Ich habs befürchtet @dörthe Ich versteh nicht, wieso er mir sie Links mit unserer internen IP-Adresse erstellt hat.
Bei meinen Schwiegereltern hat es immer geklappt, aber da hatte ich immer ganze Alben freigegeben. Ich bastel Euch das morgen nochmal hin
 
Malakina Cast Member
@MinervaMouse Ja, gaaaanz viel Pixiedust :tinkerbell:
Und da sieht man mal wieder wie es gehen kann. Der Morgen war so stressig und soviel ging schief. Und es war voll und heiß den ganzen Tag. Und trotzdem wuselte die Magie sich noch in unsere Herzen durch. Aber (weil hier gerade das Lied läuft): The best is yet to come! ;)

@Ladykracher
Geschwister habe ich meines Wissens keine. Da müsste ich also mit meinen Eltern mal ein ernstes Wörtchen wechseln.:sneaky:

Ich habe es jetzt geschafft unsere NAS auf die Reihe zu bekommen. Da hatte sich was mit der Datei-Freigabe verstellt. Gut, dass ich das so gleich gemerkt habe. Hier also nochmal die beiden richtigen Links für Euch. Zur Erinnerung: Bitte die Links nicht auf anderen Plattformen weiterposten, da man meine Kinder darin sehen kann. Passwort ist unser Community-Maskottchen (das Karussellpferd). Die Links erlöschen am 31.12.2022.

Tigger
Mickey Mouse
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Super, jetzt klappt es!
Diese tollen Freigabeeinstellungen machen doch immer was sie wollen, da kann man gar nichts dazu. Ich bin mir absolut sicher, dass das so ist, denn die zicken auch bei uns ständig rum.
 
BlackPearl Cast Member
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Gottseidank hat sich ja doch noch Disneymagie eingestellt.
Und Tigger und Mickey beim Character-Diner waren wirklich ein Highlight, denke ich.
 
Oben