Endlich wieder Disneyland

MainStation Stammgast in den Parks
Kreisch hüpf freu


:freu::jump:icon_mrgreen:


Ich hab endlich wieder Disneyland gebucht.


Juhu!


Bevor ich euch aber erzähle was ich gebucht habe, hier eine kurze Info zu meinen bisherigen Besuchen bei der Maus :


2 Übernachtungen / 2 Tage Eintritt New York Hotel mit Frühstück


2 Übernachtungen / 1 Tag Eintritt Magic Circus Hotel mit Frühstück


2 Übernachtungen /3 Tage Eintritt New Port Bay mit Vollpension Plus und Gepäck Express


2 Übernachtungen / 3 Tage Eintritt New Port Bay mit Vollpension Plus und Gepäck Express und einer Vorübernachtung im B+B Hotel


Neu gebucht habe ich jetzt 3 Übernachtungen / 4 Tage Eintritt Sequoia Lodge mit Vollpension Premium und Gepäck Express.


Vorübernachtung in einem der Hotels außerhalb wird noch zugebucht.


Anreise erfolgt per Bahn über Paris Est.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Und zu der Vorübernachtung außerhalb hab ich direkt mal meine erste Frage.

Weiß jemand zufällig in welcher Reihenfolge die Shuttle Busse die off side Hotels anfahren?

Das B+B Hotel wird als letztes angefahren und die Fahrt dahin war so nervig, anstrengend und lange das es das Hotel auf keinen Fall mehr werden soll.
 
jutta Cast Member
Die Hotels werden von hinten nach vorne angefahren, also erst Campanile (früher Kyriad) usw. Die genaue örtliche Reihenolge weiß ich nicht mehr auswendig, aber das kannst Du auf einer Karte sicher sehen.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Der letzte Besuch war zur Weihnachtszeit.
Da waren wir einmal in der Lodge zum Abendessen und sind anschließend noch ewig im Hotel rum her geschlendert um die ganze tolle Deko zu bewundern.
Das ist wirklich super schön.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben