Endlich wieder Disneyland

MadameMim1969 Cast Member
Ich muss zugeben, ich bin kein großer Primark Fan. Ich war im September das erste Mal in dem im Val d´Europe Shopping Center und habe NICHTS gekauft. Qualität und Aussehen hat mich nicht wirklich überzeugt, lag aber vielleicht am Angebot.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Moin zusammen,

ich hab da mal ein paar Fragen zu den Tisch Service Restaurants.
Habt ihr da schon mal Sonderwünsche geäußert und etwas bestellt das so nicht auf der Karte stand (z. B. Nudeln mit einer anderen Soße oder Salat mit einem anderen Dressing?)
Wenn ja, wie hat das geklappt?

Und die zweite Frage : meint ihr man kann Nachmittags auch einfach mal in die Tisch Service Restaurant gehen und einfach nur ein Dessert essen und Kaffee trinken?

Schönen Sonntag euch allen.
 
Gaby23 Stammgast in den Parks
Habe ich schon öfter, z.B. habe ich statt Salat Gemüse genommen. Wenn bei einem anderen Gericht Gemüse dabei ist, ist das normalerweise dann kein Problem. So wird das vermutlich dann auch mit anderen Sossen oder einem anderen Dressing sein. Allerdings kommt es auch immer auf den CM an, der dich bedient.
Zu 2 kann ich dir leider nichts sagen. Einfach mal reingehen und fragen, vielleicht hast du ja Glück und es ist nicht viel los. Ansonsten glaube ich aber eher nicht, da ja ein Tisch dann belegt ist, mit jemandem der nur einen Kaffee trinkt, während andere ein komplettes Menü bestellen. Aber wie gesagt, einfach mal probieren.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Noch eine Anmerkung zu Zug oder Bahn.Kauf gleich mehere Tickets am Schalter ,vlt auch 10 ner für die S Bahn.Du sparst Zeit ,Nach dem Feuerwerk ,ist auch am Bahnhof viel los .Zeitsparender finde ich die eine Station Zugfahrt nicht ,mit den vielen Gängen und Rolltreppen nicht,nur die frische Luft ist besser.Viel Spaßdann im Urlaub und erfolgreichen Einkauf.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Noch eine Anmerkung zu Zug oder Bahn.Kauf gleich mehere Tickets am Schalter ,vlt auch 10 ner für die S Bahn.Du sparst Zeit ,Nach dem Feuerwerk ,ist auch am Bahnhof viel los .Zeitsparender finde ich die eine Station Zugfahrt nicht ,mit den vielen Gängen und Rolltreppen nicht,nur die frische Luft ist besser.Viel Spaßdann im Urlaub und erfolgreichen Einkauf.
Danke für den Tipp.
Aber das Problem werden wir zum Glück nicht haben, da wir nur eine Vorübernachtung außerhalb haben.
Den Rest des des Aufenthaltes können wir zum Glück in der Sequoia Lodge verbringen. :yahoo:
 
MadameMim1969 Cast Member
Moin zusammen,

ich hab da mal ein paar Fragen zu den Tisch Service Restaurants.
Habt ihr da schon mal Sonderwünsche geäußert und etwas bestellt das so nicht auf der Karte stand (z. B. Nudeln mit einer anderen Soße oder Salat mit einem anderen Dressing?)
Wenn ja, wie hat das geklappt?

Und die zweite Frage : meint ihr man kann Nachmittags auch einfach mal in die Tisch Service Restaurant gehen und einfach nur ein Dessert essen und Kaffee trinken?

Schönen Sonntag euch allen.
Zu 1. Sollte kein Problem sein, wenn die Wünsche nicht zu außergewöhnlich sind. Wenn sonst auf der Karte keine Nudeln stehen, wird es schwer sein, welche zu bekommen.
Zu 2. Das wird nicht funktionieren. Spontan ist oftmals gar kein Tisch mehr zu finden und wenn doch, kommt es auf den CM an.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Änderungswünsche in Restaurants können so oder so gehandhabt werden, das ist ganz unterschiedlich.
Eine Bekannte, die mit uns im Chez Remy essen war, hat damals darum gebeten, den Salat ohne Dressing zu bekommen, da sie gegen Sesam allergisch ist. War das ein Akt.
Andere Gäste berichten wiederum, dass Änderungswünsche kein Problem waren.
Es liegt wirklich in erster Linie am CM.

Mit dem Dessert - probiert es aus. Wenn Ihr spontan einen Tisch bekommen solltet, was aktuell recht schwierig ist, bestellt doch einfach nur den Nachtisch. Nur Getränke gehen in der Regel nicht, da es dann heißt, dass es sich um ein Restaurant und keine Bar handelt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben