Endlich wieder Disneyland

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Hi, habe diese Shuttlebusse die letzten Tage getestet. Es gibt anscheinend zwei verschiedene Routen. Bei einer war das b&b erste Station und bei der anderen letzte Station. Erfährst du aber erst wenn du drinsitzt.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Vielen lieben Dank für all die Infos zum Shuttle Bus. 🥰

Mittlerweile sind wir am überlegen ob es vielleicht das
ibis Marne La Vallée Val d'Europe werden soll.
Da weiß ich das es nur 10 Minuten mit dem Zug sind und ich nicht befürchten muss eine halbe Stunde in einem in einem überfüllten Bus sitzen zu müssen.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Mir fällt gerade auf das ich gar nicht erklärt habe warum ich schreibe "Endlich wieder...."
Der letzte Trip ins Disneyland ist schon viel zu lange her (Dezember 2017) und an dem jetzt gebuchten planen wir seit Anfang des Jahres rum.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Ich muss gerade so lachen.

Wir gehen schon mal die Restaurants durch und schauen dazu die Speisekarten an.

Das Erste welches mein Freund vorschlägt ist das

Auberge de cendrillon

Nachdem ich mich vom vielen Lachen wieder eingekriegt kläre ich ihn erstmal auf was da so los ist.
Die Reaktion darauf hat mich doch sehr erstaunt.
Es macht ihm nichts aus und er freut sich gar drauf und meint das wir bestimmt viel Spaß haben.

Okay, wenn er möchte gehen wir natürlich auch gerne zum Prinzessinnen Luch.
 
MainStation Stammgast in den Parks
So, die Vorübernachtung ist dann auch gebucht. Im Ibis Val d'Europe.

Vom Hotel wollen wir dann erstmal ins Einkaufszentrum um beim Primark nach denn Disney Artikeln zu schauen.
Ob die wohl andere haben als in Deutschland?

Und anschließend soll es weitergehen ins Disney Village. Denn da plane ich schon mal in den ersten Kaufrausch zu verfallen.
Im World of Disney hoffe ich einen Schal zu finden denn ich eigentlich beim letzten Besuch schon mal gekauft aber leider recht bald wieder verloren hatte.
In der Gallery hatte ich mich in eine Chip and Dale Figur verliebt...
Und evtl geht's auch ins New Port Bay um im Souvenirshop eine bestimmte Tasse zu holen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben