Wir tranken hinterher noch einen Absacker in der Hotelbar, das Bier schmeckte mir aber so gar nicht, irgendetwas stimmte nicht. Da der Herr Detektiv aber noch seine 7 Sachen zusammenpacken musste, weil er am nächsten Tag abreisen würde, wurde es gsd ein kurzer Abend. Ich freute mich so auf´s Bett, das glaubt ihr nicht.
Am nächsten Morgen ging es mir besser, dachte ich zumindest. Wir haben ausgeschlafen, denn der Tag sollte ja ziemlich lang werden, durch das Event am Abend. Wir schlenderten gemütlich Richtung Studio Kasse, Privileged Ticket kaufen. Die Schlange war etwas länger, aber nach gut 30 Minuten waren wir damit durch und starteten den Tag im Disneyland Park. Es war relativ voll, aber die Wartezeiten noch durchaus im Rahmen. Ich weiß nicht mehr, was wir alles gemacht haben, aber am frühen Nachmittag war bei mir der Ofen aus. Ich war fix und fertig und habe mich nur mit Mühe zurück ins Hotel geschleppt. Also erstmal in die Waagerechte. Gegen 18 Uhr war klar, dass wir den Event vergessen können. Ich war viel zu wackelig auf den Beinen. Ich hätte zwar heulen können, aber was nicht geht, geht nicht.
Also hat GöGa bei Starbucks etwas zu Essen organisiert und nach einem Bett Picknick fiel ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen ging es mir wieder besser, aber da wir unbedingt nachmittags zurück im Rheinland sein mussten, haben wir zusammengepackt und sind gefahren. Wir haben sogar den teuren Sprit am Santa Fe getankt, weil es uns egal war. Dafür hatten die dort leckere Sandwiches für die Fahrt.
Als wir wieder zuhause angekommen waren, ging es mir wieder nicht so gut. Das Spiel ging noch einige Zeit so weiter, bis sich herausstellte, dass ich eine bakterielle Entzündung in den Nebenhöhlen hatte. 2 Tage Antibiotikum und die Welt war wieder in Ordnung.
Nun, ihr seht, ein Trip für die Tonne - bis auf das Treffen mit
@herculespoirot64.
Ich habe auch lange überlegt, ob ich meinen AP verlängere. Eigentlich wollte ich nicht und wäre die Mail mit dem Code nicht gekommen, hätte ich es vermutlich auch nicht, auch wenn ich den 10. Juni vorsichtshalber reserviert habe. Aber pünktlich zum 17 Mai kam die Erinnerung und so habe ich die 15% mitgenommen. Es wird in einem anderen Thread bestimmt weitergehen, denn der nächste Trip ist meiner Nichte zur bestandenen Grundausbildung bei der BW versprochen.