Disney+ jetzt als Vorbesteller-Angebot! Schnell abonnieren und sparen!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Zumindest nicht auf normalem Weg. Es gibt Geräte, die man zwischen Quelle und Fernseher hängen kann. Also zum Beispiel zwischen Fire Stick und Fernseher und die das dann aufzeichnen, was an Signal kommt und das könnte man dann theoretisch auch brennen.
Aber das macht nicht wirklich Sinn, wenn man es nicht dauernd macht rechnet es sich nicht, dann lieber die DVD kaufen. Außerdem leidet dabei in der Regel die Qualität.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
@MadameMim1969 wie läuft das denn aktuell? Würde der örtliche Händler bei Euch liefern?
Bei uns ist alles zu. Wir brauchten vor ein paar Tagen unbedingt ein hdmi Kabel. Aber hier in Mainz war nichts zu machen. Daher dann bestellt.
Ja, genau. Der Händler würde liefern oder man könnte es abholen, nach Terminabsprache. Es gibt inzwischen ein Portal hier, in dem alle Geschäfte stehen, die nun auch liefern oder wo man was abholen kann.
 
P
Pfspock1 Guest
Theoretisch könnte man beim iPad dje Bildschirmaufnahme aktivieren. Bei Sky ist die Funktion deaktiviert, bei Disney+ funktioniert's. Das Video kann dann auf den PC kopiert und gebrannt werden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben