In 2028 planen wir (mein Mann, ich, unser Sohn dann 5 Jahre) einen längeren Aufenthalt in Florida (restliche Elternzeit aufbrauchen). Wir werden vermutlich 3 Monate dort sein. Momentan überlegen wir, 1,5 Monate in Orlando und 1,5 Monate irgendwo am Strand zu verbringen. Wir wollen uns jeweils eine Ferienwohnung/ein Ferienhaus mieten.
Habt Ihr hierfür Tipps? Welche Stranddestination sollten wir wählen?
Ein paar Hintergrund-Infos:
Mein Mann und ich waren schon ein paar Mal in Disneyworld, unser Sohn auch. Wir lieben Themenparks (Maxi ist sogar im Europapark getauft
).
Eine Rundreise kommt für uns mit Kind nicht in Frage (wir haben's davor krachen lassen
also halb so schlimm).
Wir lieben die Springs rund um Orlando, haben aber wegen der Alligatoren (aufgrund unseres Sohnes) Sorge.
Ich fände es ja schön, ein bisschen Anschluss zu finden, wenn man schon so lang und mit Kind da ist. Vermutlich unrealistisch, oder?
Ich freue mich auf Tipps, Gedankenaustausch etc.
Katrin
Habt Ihr hierfür Tipps? Welche Stranddestination sollten wir wählen?
Ein paar Hintergrund-Infos:
Mein Mann und ich waren schon ein paar Mal in Disneyworld, unser Sohn auch. Wir lieben Themenparks (Maxi ist sogar im Europapark getauft
Eine Rundreise kommt für uns mit Kind nicht in Frage (wir haben's davor krachen lassen
Wir lieben die Springs rund um Orlando, haben aber wegen der Alligatoren (aufgrund unseres Sohnes) Sorge.
Ich fände es ja schön, ein bisschen Anschluss zu finden, wenn man schon so lang und mit Kind da ist. Vermutlich unrealistisch, oder?
Ich freue mich auf Tipps, Gedankenaustausch etc.
Katrin