Es ist ja aber nicht so, dass es nicht 27 Möglichkeiten gäbe, in DLP Prinzessinnen zu treffen.
Ja, ich weiß, für Fans der Prinzessinnen ist das toll - aber alle anderen schauen immer wieder in die Röhre.
Und wenn dann auch der Newport noch das "Meeresforscher"-Thema bekommen sollte, bei dem es im Kern wieder darum geht, die langweiligen Prinzessinnen schon wieder irgendwo reinzuklatschen, dann werde ich so sauer, dass ich mir überlege, den DLP Teil hier einzustellen - einfach aus Protest gegen diese grausame Einseitigkeit.
Ja mag sein, aber bei mir hat der Plan auf jeden Fall funktioniert. Und ich finde auch, dass Prinzessinnentreffen eben nicht so leicht ist.
120 Min für eine abstellen, ist keine Option für uns, wenn wir einmal imJahr 5 Tage dort sind
Auberge Mittag/Abendessen teuer und Auswahl nicht besonders; gleiches gilt fürs Hotel
,Frei‘ laufen die - im Gegensatz bspw zu Micky/Winnie und Co nicht rum.
Das erste Mal, dass ich eine Prinzessin richtig getroffen habe, war damit im DLH und das hat auch dementsprechend gekostet
Negativpunkt dort: nur altbekannte, keine Tiana, keine Rapunzel etc.
Ich verstehe den Unmut, wenn man Prinzessinnen nicht als Favorit hat. Aber aus Disneysicht: es besteht offenbar genug Nachfrage, von daher nachvollziehbare Entscheidung.
Und zumindest ich freue mich drauf und hoffe, mal ein paar andere zu treffen