Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

Coolzero Cast Member
@torstendlp Naja das Phantasialand ist ja was Essen betrifft ganz weit vorne im Gesamten, aber in der Taverne da Erinner ich mich das es Fleischkäse und Schnitzel gab ,bzw. Spätzel gab es noch aber das ist jetzt auch nicht der burner. Zudem als ich dort war und Fleischkäse platte Essen wollte war sie alle, obwohl der Nachbartisch 30 sec vorher eine bekommen hatte. Die Letzte vermutlich 😉😶‍🌫️😁

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
MinnieMaus18 Imagineer
Ich find die Auswahl jetzt auch nicht wirklich klasse in beiden Restaurants... Meine Tochter würde glaub ich auch nichts mit Begeisterung finden und ich bin auch nicht sooo angetan muss ich sagen. Mal ganz abgesehen vom Preis...Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber dann doch eher Buffet irgendwo anders, wo alle satt werden. Und sei es nur mit nem Berg Pommes und Nuggets, aber meine Tochter feiert es dann 😁 von der Auberge war ich auch nicht unbedingt begeistert muss ich sagen. Bis auf den Nachtisch mit dem Glasschuh aus weißer Schokolade (🤤) war nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hat. Walts finde ich einfach von der Atmosphäre her super toll, aber (es tut mir leid) essenstechnisch gibt es seit ich weiß nicht wievielen Jahren für mich das Chili, weil ich zwei drei Mal echt enttäuscht war bei anderen Dingen. Und an Heiligabend war das Hühnchen unserer Tochter von innen roh!

Käthe Imagineer Azubi
Ich geb jetzt auch noch mal meinen Senf dazu. Von der Karte her hört sich die Nordic Tavern ( oder so) für mich ganz okay an. Ja die Preise sind hoch, aber wenn ich da noch ein Dessert dazu bekomme und mir das Essen schmeckt, ist das für mich okay. Ich habe letztes Jahr an der Nordsee in Tossens ( nicht Sylt oder St. Peter Ording) am Strand für einen Nutella Crêpe 5 Euro bezahlen sollen, ds habe ich abgelehnt. Selbst in Paris ist der Crêpe billiger ( kostete da noch vier Euro, jetzt vier Euro fünfzig) . Bitte noch nicht alles schlecht machen, von uns hat ja noch keiner da gegessen. Prinzessinnen-Essen sage ich nichts zu, da geh ich eh nicht hin.

Oben