Hallo,
als erstes möchte ich mich für die tolle Arbeit hier bedanken.

Es ist der reinste Wahnsinn, dem Tempo der Veränderung, mitzuhalten. Ich habe eine Frage die ihr vllt beantworten könnt. Folgende Situation, im Mai 2022 möchten meine Frau und ich zum 25 jährigen ins DLP fahren. Unser erster gemeinsamer Urlaub (damals noch Freundin

) war im DLP und nach 25 Jahren wollen wir die Erinnerungen wieder auffrischen und die Magie wieder erleben. Ja, wir waren zwischenzeitlich mit den Kindern dort nur dieses Mal halt alleine

.
Zu meiner Frage, auch wenn es bis Mai noch einige Änderungen geben wird..., Wir sind Genesen, und je 2* Geimpft. Zuletzt im Dezember 21 / Januar 22, also noch sehr frisch. In Hessen zählen wir als geboostert, wie sieht es in F aus? Zählen wir da auch als geboostert?
Denn wenn ich das Bild oben richtig verstehe müssten wir ( wenn wir nicht als geboostert zählen ) eine weitere Impfung (4 Monate ab 15.2.) erleben. Dies wird aber nicht möglich sein da die Zeit dazwischen zu kurz ist und wir am 08.05.22 im DLP unseren Kurzurlaub antreten. Bedeutet, nach Meinem Verständnis, Zugang nicht möglich, was sehr sehr schade wäre.