Coronavirus und Disneyland Paris

Gaby23 Besucht die Disney University
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Disney in den Vorjahren immer sehr kulant war und dem kompletten Betrag zurück überwiesen hat
 
rojura Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich hatte mit Twitter wirklich schnell eine Antwort. Vormittags habe ich gefragt, um 5 kam die Antwort. @hex danke für Deinen Tipp! Leider soll ich immer noch gut 300€ drauf zahlen und anstatt Halbpension soll es nur eine Guthabenkarte geben. Der Grund: Ich habe umgebucht als die Regierung noch keine Parkschließung angeordnet hat und deshalb die normalen Bedingungen akzeptiert. Habe jetzt noch einmal nachgehakt, dass es auch am 12.03. (da habe ich angerufen) Umbuchungen ohne Aufpreis gab und wohl nicht alle CM informiert waren. Hier im Forum gab es ja auch ein paar posts, dass eine Umbuchung ohne Verschlechterung, Aufpreis oder sowas möglich war. Wenn eine Antwort kommt melde ich mich wieder...
 
G
Gast Guest
Habt Ihr für den momentanen Quarantäne-Zeitraum storniert, also Reiseantritt bis Mitte April? Oder für spätere Reisedaten? Denn dann könnte es vielleicht daran liegen.... die besonderen Stornierungsbedingungen gelten nur begrenzt, für spätere Reisetermine gelten die normalen Stornierungsbedingungen. So habe ich das jedenfalls verstanden....
LG und bleibt gesund!
Ja, wir hatten den 18+19.03. gebucht. Über den Messenger habe ich auch noch keine Antwort bekommen :( alles super ärgerlich, fast 400€ für nichts ausgegeben
 
hex Disneyland? Kenn ich!
@rojura ich hatte auch schon vor Parkschließung umgebucht.. mir wurde gesagt, dass die Bedienung auch da schon gezogen haben. Aber soweit ich weiß gibt es irgendwie eine Deadline ab wann die neuen Bedienungen gezogen haben und das war schon schon vor offizieller Schließung durch die Regierung aber nach Bekanntgabe der ganzen Einschränkungen. .. ich glaub 11.03 vor 15 Uhr oder so... mit dem Termin bin ich aber nicht ganz sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
rojura Hat den Namen Disney schonmal gehört
Kurzer Stand zur Rückmeldung: Ich habe nur eine kurze Antwort bekommen, dass sie nichts machen können und auf die Buchngsbedingungen verweisen. Daraufhin hab ich gefragt, welche Stelle das Problem denn lösen kann. Außerdem wollte ich wissen, ob ich nun kostenlos stornieren kann weil es ja eine neue Buchung gibt. Ich bekam jetzt eine Emailadresse, an die ich mich wenden soll. Wurde aber um Geduld gebeten, was klar ist zur Zeit. @hex vielleicht schreib ich das in die Email rein... Finde einfach, so eine Pandemie ist mit nichts vergleichbar und wenn ich einfach nur Pech hatte und der CM noch nicht Bescheid wusste, wäre Kulanz echt toll... Ach ja, der CM bei Twitter war super freundlich, ich kann da echt nur positiv berichten!
 
hex Disneyland? Kenn ich!
Wie gesagt dass es da eine Deadline gibt hab ich auch nur von Twitter wo Leute das geschrieben hatten, dass sowas von keine offizielle Aussage. Ich drück dir die Daumen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben