Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich liebe Bounding. Im Prinzip ist ja alles erlaubt und es kann auch ganz simpel sein. Meine Mami hatte zum Beispiel ein Pooh-Bounding. Pulli, Schal, fertig. Pooh fand's klasse und wollte ihr seine Mütze dazu geben.
Mickey oder Minnie Mouse sind auch recht simpel. Schwarz, rot, weiß, evtl.gelb und für Minnie die Punkte.
Das ist ein sehr schönes Thema. Ich bin bis jetzt noch nicht über T-Shirts oder Pullover mit Disney Motiven hinaus gekommen, aber mein Kreativhirn fängt direkt an zu überlegen, was ich denn zu meinen Lieblingen gestalten könnte.
Mir fällt für den Winter erstmal nur ein Tuch im Style von Donalds Matrosenkragen ein, das man über der Jack tragen kann.
Als kleiner Tip, es gibt auf Facebook mehrere Gruppen zum Thema (Disney) Bounding. Dort sind zwar hauptsächlich Leute aus den USA, weil das ganze in den USA Parks ein viel größeres Thema ist als in Paris, aber die haben zum Teil wirklich coole Ideen und posten auch Links von Kleidungsstücken und Accessoires die gut geeignet sind.
Ooooh ich liebs! Danke für dieses super Thema!
Hab gerade 4 Disneybounds im September gemacht: Grinsekatze (weil meine Tochter an dem Tag Alice war - außerdem besitze ich genau einen Loungefly und zwar die Grinsekatze), Tamatoa aus Vaiana (ratet mal: meine Tochter ist als Vaiana an dem Tag gegangen und da ich einen Hang zu den Bösewichten hab, hat es sich angeboten) und dann noch Kronk und Yzma aus Ein Königreich für ein Lama (die beiden wollte ich und stand damit ziemlich alleine da - aber es sind meine absoluten Lieblingsbösewichte, obwohl Kronk ja eigentlich kein Bösewicht ist, sondern eher ne Prinzessin. Hätte es toll gefunden, wenn meine Tochter als Eichhörnchen gegangen wäre aber sie wollte lieber Jasmine sein.)
Ich hab mir immer die Hauptfarben der Kleidung angeschaut und dann geguckt, was ich dafür schon im Schrank hab und was ich mir eventuelle noch bei Am...zon bestellen muss. Dazu kamen dann noch einige Accessoires (Krokodilkette für Yzma, Eichhörnchenkette und Schulterengelflügel und Schulterteufelflügel für Kronk, goldener Rucksackbeutel für Tamatoa usw.) und selbstgemachte Ohren: Die für Tamatoa hab ich mit Rezin gegossen (da gibt es extra Formen für Mickey Ohren aus Silikon zu kaufen), die Katzenohren hatte ich noch von Fasching da und die Yzma / Kronk Ohren hab ich selbst gebastelt, mit Akrylfarbe bemalt und man konnte per Magnetverschluss die Federn für Yzma gegen diesen Metallbogen für Kronk auswechseln.
Hast du einen Lieblingscharakter? Bist du alleine oder hast jemanden, der vielleicht mitmachen würde? Anastasia und Drizella wären ziemlich gut umzusetzen (wäre ja mal mein Traum für mich und meinen Mann und das Kind geht als Cinderrella) - auch für die kalte Jahreszeit: Skiunterwäsche anziehen und dann einer einen lila-pinken und der andere einen Türkis-grünen Jogginganzug drüber ziehen, farblich passende Mützen an den typischen Kopfschmuck der beiden angleichen (das kann man voll einfach basteln), Schal und Handschuhe kann man farblich auch abstimmen und schon hätte man einen ziemlich witzigen Bound der beiden Stiefschwestern am Start. Falls du mehr Vorschläge brauchst, sag mir deinen Charakter und ich überleg mir einen passenden Bound! Das macht mir einfach voll viel Spaß!
Die Charaktermeeting waren allesamt super! Wir haben auch in den Fahrgeschäften und den Shops total viel Lob von den Cast Membern bekommen. In Pyms Kitchen haben wir ne Brezen geschenkt bekommen und im Downtown Diner einen Button, weil unsere Kellner die Outfits so toll fanden. Einen Lacher hab ich ausgelöst, als ich im BTM im Yzma Bound "Pull the Lever Kronk!" gerufen habe, bevor die Fahrt losging. Zufall oder nicht: wir wurden jedesmal ganz vorne platziert bei den Fahrgeschäften. Das war echt Klasse! Ich kann dich also nur ermutigen - wenn nicht in Disneyland, wo sonst? Ich hatte Gifttöpfchen aufm Kopf und wurde nicht einmal komisch angeschaut!
dein-dlrp bietet Dir umfassende Reiseführer - komplett kostenlos. Damit das auch so bleibt, brauchen wir Deine Unterstützung. Schau Dir die Möglichkeiten an: