Disneybound bzw. Disneybounding

Gaston Stammgast in den Parks
@ braveprincess: so toll umgesetzt!

Wurde gerade auf diesen Threat verwiesen.

Man darf sich ja nicht genau wie ein Disney Charakter verkleiden, habe ich in einem Threat gelesen, doch wenn ich dieses Bounding umsätze...dürfte das ja hoffentlich gehen...ich meine gelbes polo zur Jeans müsste gestattet sein :p
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Auch wenn dieser Thread nicht ganz passt hole ich ihn mal wieder aus der Versenkung hervor icon_wink.gif Ich wollte dafür nicht extra ein neues Thema anlegen.

Ich habe meinen zwei üblichen Disneyland-Begleiterinnen zwei Disney inspirierte Jacken genäht. Sie brechen in einer Woche ins Traumland auf, diesmal aber leider ohne mich, weil ich arbeiten muss cray.gif Aber so ist zumindest ein Teil von mir dabei. Passend zum Frozen Summer Fun sind sie an die Eiskönigin angelehnt.
Ich hoffe natürlich, dass sie gutes Wetter haben, aber morgens und abends kann es ja doch mal etwas kälter werden, damit sie die Jacken tragen können.
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Vielen Dank :D
Ich denke, wenn sie die Kapunzen nicht aufsetzten sind sie nicht ganz so auffällig. Aber wenn man irgendwo etwas Auffälliges in der Richtung anziehen kann, dann ja wohl im Disneyland :deri:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben