Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
M
Michelle Heuer Gast
Hallo,
Ich habe jetzt ein bischen gestöbert aber nichts dazu gefunden. Weiß jemand wo die VIP Zone für die Parade sowie Iluminations ist? Oder ändert sich das täglich? Gebucht habe ich das jetzt schon aber auch auf den Karten steht dazu nichts.

Vielen Dank und liebe Grüße

thatskk Besucht die Disney University
wir nutzen selber erst ab November das erste mal unsere Infinity karten aber ich meine bei Illuminations links vor dem schloss ist ein abgesperrter Bereich und bei der Parade meine ich vor der Castle Stage

meint ihr den Parade VIP Bereich wird es auch für die Weihnachtsparade geben ? oder ist das wieder mit einer Show auf den vier kleinen Bühnen verbunden ?

Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
Conflagratia Stammgast in den Parks
Für die Saison-Paraden konnte man bisher nie die VIP-Zone reservieren.

Lediglich in den Studios gab es noch eine VIP-Zone für Goofys (Dingos) Weihnachtsshow.

okay danke.wir haben jetzt doch drei tage anstatt zwei um unser glück dann nach guten plätzen zu versuchen ^^
war die Goofy Show die mit dem angeleuchteten Tower ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja Goofy's Incredible Christmas war die Projektionsshow am Tower.
Bei der Weihnachsparade sind die 4 Bühnen am Central Plaza nicht mit einbezogen.

Dankeschön !
wir haben jetztes Jahr leider nicht alles mit bekommen was es so an Saison Highlights gab aber dieses Jahr haben wir einen Tag mehr ^^

A
Andreas P. Gast
Ich habe folgende Frage:
Ein Freund möchte sich die Magic Plus Jahreskarte kaufen, deren Gültigkeit :nicht am 1 und 2. November, aber ab Sonntag 3. November. Kann er sich am 2. November eine Tageskarte am Eingang kaufen und dann den Kaufpreis auf die Jahreskarte Magic Plus anrechnen lassen? Am Sonntag 3. November geht er dann mit seiner neuer gültigen Jahreskarte regulär in den Park. So kann er Samstag "kostenfrei" in den Park. Wenn er an der Kasse am Parkeingang direkt eine Jahreskarte kaufen würde, ginge ja nur die Infinity am 2. November?

Ist das so richtig gedacht? Vielen Dank für die Hilfe der Experten.

Mone Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Abend,
ein paar Fragen zur Discovery Jahreskarte, um auf Nummer sicher zu gehen, dass sich kein Denkfehler eingeschlichen hat.

Ich habe die Ranch Room Only mit JK-Rabatt gebucht und unser Sohn nimmt noch einen Freund (12 Jahre) mit. Erst hatte ich an Freundetickets über meine Infinity JK gedacht, aber nun ist mir die Idee mit der Discovery JK gekommen.

1) Da wir auf der Ranch sind, würden wir die Blockouttage umgehen und hätten auch die EMH inklusive.
Das gilt doch dann für den gesamten Aufenthalt (Anreisetag Sonntag, Abreisetag Freitag), richtig?
Egal zu welcher Saison - in diesem Fall ein Adventssonntag.

Dann könnten wir je nach Ankunftszeit am Sonntag auch noch kurz ins Disneyland und am Abreisetag könnten wir noch fix die EMH mitnehmen. ? Dafür jedes Mal ein Freundeticket zu 39€ wäre ein etwas teurer Spaß. ?

2) Die Discovery JK muss online bestellt werden, reichen nicht mehr ganz 7 Wochen bis zum Besuch aus?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Du hast keinen Denkfehler, alles richtig überlegt. Für die EMHs gibt es keine Ausnahmen. Und 7 Wochen sollten wirklich reichen, im Moment ist man recht schnell, 7 bis 14 Tage dauert es bis die Karte im Briefkasten ist. Aber bitte die richtige über die französische Seite bestellen, sonst habt ihr ein Problem mit den beiden Sperrtagen.

Ellie Cast Member
Hallo, gibt es schon eine Information über die neuen Preise der Jahreskarten und Freundschafttickets ab morgen?

Schau eventuell auch einen Tag früher schon rein.
Aktuell sehe ich nämlich auch schon Dienstag, den 29.10.
also ich hab dann grade mal unsere Illumination und Paradeplätze für den 22 reserviert
wir sind schon sehr gespannt das erste mal mit Infinity Pass.
Am Wochenende wird mal ne Liste geschrieben was wir alles noch besorgen wollen mit den neuen 20% und für Weihnachten ^^
das wird wohl ein teurer Jahrestagtrip diesmal ^^

Conflagratia Stammgast in den Parks
also ich hab dann grade mal unsere Illumination und Paradeplätze für den 22 reserviert
Am Wochenende wird mal ne Liste geschrieben was wir alles noch besorgen wollen mit den neuen 20% und für Weihnachten ^^

Super! Ihr werdet sicher begeistert sein von den Illumination Plätzen :)

Und wenn man sich nur oft genug sagt, dass man ja immerhin ganze 20% !!!! gespart hat, ist das Gewissen beim Geldausgeben nicht mehr so schlecht :lach

Illuminations aus dem Infinity Bereich ist super. Die Paraden Plätze zwar auch, aber da auch schon ruhig früh da sein, von wegen 1. Reihe und so.

Man sollte eh nicht auf den letzten Drücker kommen, ich glaube, so 30 Minuten vorher, aber bei Illuminations schaut man ja mehr hoch, bei der Parade, gerade, wenn man Fotos machen will, sollte man schon min. 45 Minuten vorher da sein, um vorne zu stehen. Da empfehle ich euch, euch eher rechts hinzustellen, dann kann man die Wagen von vorne und von der Seite fotografieren.

Man sollte eh nicht auf den letzten Drücker kommen, ich glaube, so 30 Minuten vorher, aber bei Illuminations schaut man ja mehr hoch, bei der Parade, gerade, wenn man Fotos machen will, sollte man schon min. 45 Minuten vorher da sein, um vorne zu stehen. Da empfehle ich euch, euch eher rechts hinzustellen, dann kann man die Wagen von vorne und von der Seite fotografieren.
ja bei Illuminations ist klar aber im Sommer haben wir zum Beispiel für den normalen Bereich schon mal fast 2 Stunden da gesessen weil unsere Mitreisenden das erste mal dabei waren und es da schon 2 stunden vorher voller wurde.
Alles unter einer Stunde ist also ja quasi schon ein leichtes ^^
wobei sommer und winter da ja nochmal unterschiedlich sind was warten angeht
Super danke für deinen Tipp,Kamera werde ich denke ich Wetterabhängig auf jedenfall wieder mitnehmen, wobei mir auch aufgefallen ist bei der letzten Bildersichtung das wir die Parade bisher immer von der einen Seite aus geguckt haben und der Infinity Bereich die andere Seite quasi zeigt ^^

Naja, das gute an den Bereichen ist ja, dass nur eine bestimmte Anzahl an Leuten reingelassen wird. In der Bestätigungsmail steht, dass man 30 Minuten vorher da sein soll, man kommt aber auch später noch rein. Und deshalb reicht es auch bei Illuminations und auch bei der Parade erst dann da zu sein. Nur, wenn man Fotos bei der Parade machen möchte, sollte man halt früher da sein.

R
Rapunzelchen2 Gast
Liebes Forum,
ich besitze bereits den infinity Pass zusammen mit meiner Frau. Meine Mama würde nun ebenfalls gern mit uns während der Weihnachtsferien ins Disneyland fahren. Natürlich will sie dann such in die vip area und sich nicht ohne uns anstellen. Reservierungen sind ja nur noch online möglich. Zudem kann man diese am ersten und zweiten Tag nicht tätigen.
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass man sich die Karten zusenden lässt? Ich habe gelesen dass das geht, aber man hat dann ja noch keine Kartennummer. Schließlich muss man ins annual office. Und das würde bedeuten, dass sie auch hier nicht mit uns mitkann? Wir sind insgesamt nur vier Tage im Disneyland. Wenn also zwei Tage bereits wegfallen, rentiert sich der Pass nicht mehr wirklich...

dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, über die Fransözische Seite des Disneyland Paris kannst Du den Jahrespass bestellen, also den "echten". Der wird Dir dann nach Hause geschickt, sodass Du direkt vom ersten Tag an alles nutzen kannst.

zu den VIP Plätzen bei Illumination hier mal unsere Erfahrungen.
Ich habe die Plätze für uns nach TIpp aus dem Forum hier direkt die zwei Wochen vorher online reserviert, das ging wirklich super leicht auch auf Englisch ^^
ich habe dann auch direkt eine Email bekommen mit dem Code drauf.
Vor Ort hatten wir versucht uns das als Tickets nach auszudrucken an dem Automaten aber das ging irgendwie nicht, aber ich hatte gelesen das es auch nur mit Mail vorzeigen geht auf dem Handy.
Am Freitag sind wir dann etwas früh am Vip Bereich gewesen ^^
Wir hatten einen CM gefragt und der hat uns rechts neben den Eingang zum Frontierlang an den Tippies hin geschickt. Von dort an Richtung Schloss wo dann CM standen denen wir die Mail und unsere Karten vorgezeigt haben.
Die schleusten uns dann quasi vorbei an den anderen hin zum Infinity Bereich der noch komplett leer war (eine halbe Stunde vor Illuminations).
Aus unseren bisherigen Erfahrungen vom Feuerwerk hätte wir das nicht gedacht aber klar hier hat man ja fest einen Platz .
Wir saßen also ganz vorne erst einmal eine weile rum bevor dann noch andere kamen.
Das Gefühl "Affe im Käfig" kennt man jetzt glaub ich nur zu gut, wenn man teils böse oder erstaunt angeguckt wurde ^^
Zu Illumination was soll ich sagen einfach nur toll und noch schöner als bisher mit der Klasse Sicht und ohne Gedränge auch hinter uns die Leute standen alle sehr locker es war genug Platz da für jeden alles zu sehen auch für die Kinder und für tolle Fotos.

Leider kommt man um die Leute die Licht während des Filmes oder Fotografieren bei Illuminations hier wohl auch nicht drum rum haben wir gemerkt .;)

Da hat sich ja die schwarze Jahreakarte richtig gelohnt.
ja auf jedenfall !!!
ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch und dann schauen ob man wieder was reserviert bekommt ^^
für die Parade hatten wir auch was Reserviert, aber das dann storniert weil wir wo anders einen guten Platz gefunden hatten im Vorfeld

Aussicht bei Illumination von der infinity Zone aus ?

Anhänge

• E5D371B1-CAEE-42DE-A0EE-2573E933EAF6.webp
    E5D371B1-CAEE-42DE-A0EE-2573E933EAF6.webp
    92,9 KB · Aufrufe: 419
  • ECBF14AF-2DEA-4A6D-8D7C-D4576FB9925E.webp
    ECBF14AF-2DEA-4A6D-8D7C-D4576FB9925E.webp
    87,5 KB · Aufrufe: 387
pauliecaust Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen.

Wir würden uns gerne 4 Jahreskarten kaufen, nur leider blicken wir noch nicht so ganz durch..

Wir wollen uns die Jahreskarten über die Französische Webseite kaufen..

Hier ein paar versch. Fragen:

• Wir wollen 1x die Teuerste Kategorie und 3x die 2. Billigste. - Muss man diese wirklich getrennt voneinander Bestellen und somit den Prozess mehrmals durchlaufen?

• Was passiert, nach dem wir die Anzahlung getätigt haben? - Es blinkt ein Feld auf, in dem darauf hingewiesen wird, dass nach 10 Tage nach dem Vollständigen ausfüllen des Formulars die Jahreskarten verschickt werden.. - Kommt dort noch ein Formular?

• Kann man die Mtl. Raten von einer normalen deutschen Bank aus Bezahlen, oder ist es nur via PayPal bzw. Kredirkarte möglich?

• Welcher ist der einfachste Prozess die Jahreskarten zu erhalten?

Joa, dit war's erstmal.. ;)

Grüße usw,

Oben