zu den VIP Plätzen bei Illumination hier mal unsere Erfahrungen.
Ich habe die Plätze für uns nach TIpp aus dem Forum hier direkt die zwei Wochen vorher online reserviert, das ging wirklich super leicht auch auf Englisch ^^
ich habe dann auch direkt eine Email bekommen mit dem Code drauf.
Vor Ort hatten wir versucht uns das als Tickets nach auszudrucken an dem Automaten aber das ging irgendwie nicht, aber ich hatte gelesen das es auch nur mit Mail vorzeigen geht auf dem Handy.
Am Freitag sind wir dann etwas früh am Vip Bereich gewesen ^^
Wir hatten einen CM gefragt und der hat uns rechts neben den Eingang zum Frontierlang an den Tippies hin geschickt. Von dort an Richtung Schloss wo dann CM standen denen wir die Mail und unsere Karten vorgezeigt haben.
Die schleusten uns dann quasi vorbei an den anderen hin zum Infinity Bereich der noch komplett leer war (eine halbe Stunde vor Illuminations).
Aus unseren bisherigen Erfahrungen vom Feuerwerk hätte wir das nicht gedacht aber klar hier hat man ja fest einen Platz .
Wir saßen also ganz vorne erst einmal eine weile rum bevor dann noch andere kamen.
Das Gefühl "Affe im Käfig" kennt man jetzt glaub ich nur zu gut, wenn man teils böse oder erstaunt angeguckt wurde ^^
Zu Illumination was soll ich sagen einfach nur toll und noch schöner als bisher mit der Klasse Sicht und ohne Gedränge auch hinter uns die Leute standen alle sehr locker es war genug Platz da für jeden alles zu sehen auch für die Kinder und für tolle Fotos.
Leider kommt man um die Leute die Licht während des Filmes oder Fotografieren bei Illuminations hier wohl auch nicht drum rum haben wir gemerkt .