Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Schorschinio Hat den Namen Disney schonmal gehört
Kein Problem, schön, dass ich etwas helfen konnte.
- keine Ahnung, wenn nicht so viele Feiertage sind oder Ferien, dann sollte unter der Woche schon was gehen
- es gibt vom Village Nature kein Shuttle. Es fährt nur ein gewöhnlicher Linienbus. Ich würde also auf jeden Fall mit dem Auto fahren und da wäre die Parkoption mit der Magic Flex auf jeden Fall sinnvoll. Die 30 Euro, die er mehr kostet als die Discovery mit Parkoption holt man durch die Prozente beim Essen und Shoppen schon raus. Der Photopass lohnt sich nur, wenn ihr viele Photos machen wollt, Charakter, Magic Shots und Onride Photos.
-Anfang Februar sollte reichen, in der Regel dauert es 10 Tage, kann aber auch 3 Wochen dauern
-in der Regel, wenn du den Pass hast und er auch aktiviert ist
Hallo @MadameMim1969,

ich wollte vor dem Buchen nur nochmal kurz fragen ob das so passt:
- Wir sind dort vom 13.06 bis 23.06
- Wir würde dann zweimal den Discovery und einmal den Magic Flex buchen. Damit sollten wir unter der Woche Mo-Fr in dem Zeitraum in den Park kommen, ist wahrscheinlich dann eh besser wie am Wochenende, oder?
- Glaubt Ihr das reicht bis der Pass kommt das wir für den 14+15+16.06 buchen reservieren oder ist die Gefahr zu hoch das die Termine weg sind? Wären aktuell noch die Termine im Juni reservierbar?
- Brauche ich für den Buchungsprozess noch was anderes außer Bilder und Kreditkarte?
- Können wir auch Bilder selbst machen mit so Mickey Maus Ohren - meine Frau und unsere Tochter hätten das gerne
- Ist das zuschicken kostenfrei oder kostet das extra?
- Gibt es sonst noch was zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
@MadameMim1969 oder jemand anderen - ich spiele gerade den Bestellprozess durch und wurde nirgends nach einem Bild gefragt - kommt das danach?
Ich könnte auf "bestätigen und bezahlen" klicken!?

Gerade erst gesehen:

"Sobald Ihre Reservierung bestätigt wurde, vergessen Sie nicht, uns die erforderlichen Dokumente zur Vervollständigung Ihrer Unterlagen zuzusenden."

Wie läuft das ab, kann ich danach die Bilder hochladen, bzw. was muss ich ggf. noch angeben?
DANKE für Eure Hilfe :)

MomMouse Disneyland? Kenn ich!
Bei und kam nach dem Kauf eine Mail mit einem Code. Mit dem konnte man dann online die Daten vervollständigen, also auch das Bild hochladen. Einschicken mussten wir auch noch etwas (Auftrag und Kopien von Ausweis und Bankkarte), aber das muss (denke ich jedenfalls) nur beim Bankeinzug.

Bei und kam nach dem Kauf eine Mail mit einem Code. Mit dem konnte man dann online die Daten vervollständigen, also auch das Bild hochladen. Einschicken mussten wir auch noch etwas (Auftrag und Kopien von Ausweis und Bankkarte), aber das muss (denke ich jedenfalls) nur beim Bankeinzug.
Dankeschön :)
hattest du evtl monatliche Zahlung gewählt?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Genau, das macht dann noch ein bisschen mehr Arbeit mit dem Einschicken
Ok, dann lag es wahrscheinlich daran. ;)
eine Frage noch, siehst du mit Deiner Karte ob die Termine im Juni noch alle reservierbar sind oder wieviel vorher wird es kritisch zu reservieren?

gab es bei der Bestellung der Jahreskarten noch was besonderes zu beachten?

Danke und Grüße

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich hatte bezüglich des Fotos im Sommer ähnliche Fragen wie du, @Schorschinio, und habe die offiziellen Foto-Anforderungen nach dem Bestellen hier rein kopiert. Es hatten auch einige von ihren Erfahrungen mit Accessoires auf Fotos berichtet, nachzulesen auf S. 49 dieses Threads.

Versandkosten oder andere Gebühren kommen nicht mehr dazu.

Bei mir gab es einige Tage nach Bestellung (am Ausstellungsdatum der Karte) eine Mail mit der Kartennummer. Mit der konnte ich mich dann direkt online einloggen und Tage reservieren. Ich drücke euch die Daumen, dass eure gewünschten Tage dann noch verfügbar sind :)

Ich hatte bezüglich des Fotos im Sommer ähnliche Fragen wie du, @Schorschinio, und habe die offiziellen Foto-Anforderungen nach dem Bestellen hier rein kopiert. Es hatten auch einige von ihren Erfahrungen mit Accessoires auf Fotos berichtet, nachzulesen auf S. 49 dieses Threads.

Versandkosten oder andere Gebühren kommen nicht mehr dazu.

Bei mir gab es einige Tage nach Bestellung (am Ausstellungsdatum der Karte) eine Mail mit der Kartennummer. Mit der konnte ich mich dann direkt online einloggen und Tage reservieren. Ich drücke euch die Daumen, dass eure gewünschten Tage dann noch verfügbar sind :)
Dankeschön! Ich hab vorhin auch noch ein paar mal im Forum gelesen das wohl einige/viele auch mit so Micky Maus Ohren Bilder gemacht haben - kann man zur Not probieren, oder?

Danke für den Hinweis das man vorab schon die Zugangsdaten erhält. So hatte ich mir das auch erhofft :)
Kann ich mich dann im Namen aller anmelden und die Tage reservieren oder muss man das pro pass machen? Ich vermute ich kann die mit meinem Disney Account verknüpfen, oder?
Wieviel Tage dauerte es (ca.) vom bestellen bis zur mail und dann bis die Sachen per Post kamen?
Gibt es zu den Karten auch eine schöne Hülle und Schlüsselband? ggf. separat zu bestellen? Ich möchte es nämlich meiner Frau zum Geburtstag schenken! ;)

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Du kannst alle Karten mit deinem Account verknüpfen, musst aber für jede Karte gesondert die Tage reservieren. Das geht nicht gebündelt.
Die Bearbeitungsdauer ist wirklich zu unterschiedlich als das allgemein gültige Aussagen gemacht werden könnten.Von keine Mail erhalten aber die Karte schon nach 5 Tagen im Briefkasten bis hin zu Mail nach einer Woche da aber die Karten erst nach 3 Wochen habe ich schon vieles gehört.
Die Karten kommen ohne Lanyard und Hülle. Du kannst entweder in dem großen Online Auktionshaus z.B. vorab etwas kaufen oder eben dann im Park.

Du kannst alle Karten mit deinem Account verknüpfen, musst aber für jede Karte gesondert die Tage reservieren. Das geht nicht gebündelt.
Die Bearbeitungsdauer ist wirklich zu unterschiedlich als das allgemein gültige Aussagen gemacht werden könnten.Von keine Mail erhalten aber die Karte schon nach 5 Tagen im Briefkasten bis hin zu Mail nach einer Woche da aber die Karten erst nach 3 Wochen habe ich schon vieles gehört.
Die Karten kommen ohne Lanyard und Hülle. Du kannst entweder in dem großen Online Auktionshaus z.B. vorab etwas kaufen oder eben dann im Park.
Danke - dann schaue ich mal das ich vorher was kaufe - die Karten haben später ja so ein Format wie eine EC Karte?

PS: Muss ich das Reservieren online über die Website machen oder geht das auch später über die App?

Danke - dann schaue ich mal das ich vorher was kaufe - die Karten haben später ja so ein Format wie eine EC Karte?

PS: Muss ich das Reservieren online über die Website machen oder geht das auch später über die App?
Ja, normales Kartenformat und es geht nur über die Webseite. Auch von der App wirst du auf die Webseite weitergeleitet, zumindest noch.

Ja, normales Kartenformat und es geht nur über die Webseite. Auch von der App wirst du auf die Webseite weitergeleitet, zumindest noch.
Dankeschön! :)
Gibts da evtl. auch so Sets mit Schlüsselband und einem passenden Halter?

Und noch eine Frage zum Parken. Im Flex Ticket ist das Parken ja dabei. Wenn man mal an einem Tag nur in das Village möchte und nicht den Park selbst reserviert hat, kann man da dennoch kostenlos mit der Karte parken oder geht es nur an reservierten Tagen?

…nach der Bestellung der Karten kommen einem noch mehr Ideen in den Sinn… ?

Ja, es gibt Unmengen an Lanyards. Findet man an den Ständern mit den Pins. Such einfach im Netz mal nach PIN Lanyards, dann bekommst du eine Idee wie sie aussehen.
Parken ist kostenlos, egal wo du hin willst.

SimbaRemy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich hätte ein paar Fragen :-)

1. Wenn ich z.B. über booking.com ein Hotelzimmer im Santa Fe buche, komme ich dann ohne Probleme mit der Jahreskarte an all (inkl. An- & Abreisetag) meinen Aufenthaltstagen in den Park rein (auch wenn dieser bereits ausgebucht ist für „normale“ Tagesbesucher)?
2. Wie funktioniert das beim Check-In? Bekommt man trotzdem einen Magic Pass oder gibt es eine spezielle Zimmerkarte?
3. Wie funktioniert der Einlass in die Parks, da man ja keine Reservierung für seine Jahreskarte vorgenommen hat?

Stmisome Cast Member
Ich hätte ein paar Fragen :)

1. Wenn ich z.B. über booking.com ein Hotelzimmer im Santa Fe buche, komme ich dann ohne Probleme mit der Jahreskarte an all (inkl. An- & Abreisetag) meinen Aufenthaltstagen in den Park rein (auch wenn dieser bereits ausgebucht ist für „normale“ Tagesbesucher)?
2. Wie funktioniert das beim Check-In? Bekommt man trotzdem einen Magic Pass oder gibt es eine spezielle Zimmerkarte?
3. Wie funktioniert der Einlass in die Parks, da man ja keine Reservierung für seine Jahreskarte vorgenommen hat?
zu allen deinen Punkten kann man sagen, du bekommst egal auf welcher Plattform du buchst einen Magic Pass vom Hotel und diesen zeigst du beim Eingang vor und wirst damit durchgelassen. Dieser ist quasi deine Reservierung.

Steph Imagineer Azubi
Hat zufällig jemand mitbekommen, ob man mit den Jahreskarten jetzt mehr als 3 Tage in Summe reservieren kann??
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich bin auf der Homepage über folgende Passage gestolpert:

1677148229750.webp

Steph Imagineer Azubi
Ich hatte den selben Verdacht wie @MadameMim1969 , aber man weiß ja schließlich nie so richtig woran man bei Disney ist...
Ein kleines Fünkchen Hoffung war schon noch da, dass es vielleicht doch eine Änderung gibt.

Wesentlich ist eh nur das, was auf der französischen Seite steht. Oder war dein Screenshot von der Franz. Seite von einem Browser übersetzt? Das würde mich dann allerdings auch stutzen lassen.

Mousegetier Disneyland? Kenn ich!
Kann ich denn 3 Tage reservieren und nach dem 1. Tag im Park einen weiteren dranhängen, in der Hoffnung, dass noch Kontingente bestehen?

Steph Imagineer Azubi
Wesentlich ist eh nur das, was auf der französischen Seite steht. Oder war dein Screenshot von der Franz. Seite von einem Browser übersetzt? Das würde mich dann allerdings auch stutzen lassen.

Nein, dass war von der deutschen Seite.
Ich hatte mich in meinem Account eingeloggt, da ich was in einer alten Buchung nachschauen wollte. Dabei habe ich dort etwas rumgeclickt und bin dabei über diese Passage gestolpert.

Oben