Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!
Die Karten sind noch nicht verfügbar. Es hieß: demnächst. Es ist auch noch nicht klar, ob und wenn ja, wieviele Begleiter erlaubt sind und was die Karten kosten.Kann man sich da noch anmelden?
Ich vermutlich auch. ?Danke für die Information. Ich bin nämlich rein zufällig in der Woche vor Ort.
@MadameMim1969 - DANKE für Deine Hilfe!Der Plan klingt doch gut.
-ja, im Juni sind nur die WE geblockt
-ja, wenn du über die franz. Webseite die Pässe bestellst, kannst du die 2 Tage, die nach dem Kauf geblockt sind umgehen. Achte aber darauf, dass es auch die fertige Karte ist und nicht die vorläufige, die man vor Ort umtauschen muss.
-ja, man kann im Vorfeld nur 3 Tage reservieren und kann, sobald der erste Tag im Park durch Scannen der Jahreskarte am Eingang "erledigt" ist, direkt den nächsten Termin reservieren
-im Moment ist der Juni noch nicht freigegeben, ich weiß auch nicht, wann das der Fall sein wird. Ich würde die Jahreskarten aber auf keinen Fall nach dem 31.03. bestellen. An dem Datum können sich Preise und Bedingungen der Jahreskarten ändern.
-Man kann seine Reservierungen bis 24 Std vor dem Besuchstag ohne Probleme canceln
-Passbild und KK sollten reichen
Und noch eine Anmerkung meinerseits: Bestell 2 Discovery und eine Magic Flex. Mit der letzteren ist das Parken auf dem Besucherparkplatz inkl und ihr bekommt 10 % in den Shops und Restaurants. Allein das Parken würde euch sonst 90 € kosten bei 3 Tagen. Und die Magic Flex kostet nur 30 € mehr als die Discovery mit Parkoption.
- es gibt vom Village Nature kein Shuttle. Es fährt nur ein gewöhnlicher Linienbus.
Nein, kann sie nicht. Und die Tickets für das Pride Event gibt es auf jeden Fall am entsprechenden Schalter an den Studio Kassen direkt an dem Tag des Events. In der City Hall müsste man sie jetzt schon kaufen können, aber nur du selbst, nicht deine Freundin.Vielen Dank MadameMim, dass die Tickets fürs JK Event noch nicht zu kaufen sind weiß ich.
Theoretisch muss ich ja dann auch überhautpt nicht anrufen.
Ne Freundin von mir ist nächste Woche vor Ort, wisst ihr ob sie mir Tickets mitbringen kann wenn ich ihr meine JK Nummer gebe?
Gibts die Tickets an den Kassen oder in der City Hall?
Danke
Hättest du hier mal vorher gefragt, es können ja alle Jahreskarteninhaber*innen ihre Erfahrungswerte weitergeben, wie lange Ausstellung und Versand gedauert haben ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!