Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Aktuell werden sie noch gewährt, sind aber, bis auf den separaten Eingang, nicht mehr bei den Vorteilen aufgeführt. Heißt, man kann sich nicht beschweren, wenn das Disneyland sagt, man darf die Zonen nicht mehr nutzen.
 
Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
DieHartmanns Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Abend Zusammen, ich brauche doch nochmals euer Schwarmwissen.
Blicke nicht mehr wirklich durch. Wir sind 6 Erwachsene ( endlich die komplette Familie mal zusammen) und haben die Davy Crocket Ranch gebucht vom 1-4 Dezember. Wir möchten uns alle Jahreskarten kaufen. Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline ( alle sehr nett), aber jeder sagt etwas anderes, bin ich nur noch verwirrt.
Neueste Planung: datierte Tagestickets kaufen und vor Ort umtauschen in Jahreskarten. Da wir auf der Ranch wohnen, wäre das kein Problem.
Am Jahreskarten Büro würde man eine Uhrzeit festlegen. Stimmt das alles so ?
Ich danke euch
 
Käthe Imagineer Azubi
Hallo, als ich im September meine Jahreskarte gekauft habe, ging das ab 12 Uhr am Eingang des Studio Parks. Das ist links und auch ausgeschildert mit Privilege Tickets oder so. Du kannst aber auch einen der Mitarbeiter ( Cast Member) fragen, die dort überall am Eingang stehen. Ich will nicht noch mehr Verwirrung stiften, aber je nachdem welche Jahreskarte ihr kauft , könntet ihr auch statt für alle eine Jahreskarte, teilweise auch die Privileg Tickets für einige aus der Familie kaufen. Achtet auch genau darauf, dass ihr keine Jahreskarte mit Blockdaten vom 01.bis 04.12.22 kauft. Nähere Infos dazu hier im Forum unter Tickets/ Jahreskarten.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Guten Abend Zusammen, ich brauche doch nochmals euer Schwarmwissen.
Blicke nicht mehr wirklich durch. Wir sind 6 Erwachsene ( endlich die komplette Familie mal zusammen) und haben die Davy Crocket Ranch gebucht vom 1-4 Dezember. Wir möchten uns alle Jahreskarten kaufen. Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline ( alle sehr nett), aber jeder sagt etwas anderes, bin ich nur noch verwirrt.
Neueste Planung: datierte Tagestickets kaufen und vor Ort umtauschen in Jahreskarten. Da wir auf der Ranch wohnen, wäre das kein Problem.
Am Jahreskarten Büro würde man eine Uhrzeit festlegen. Stimmt das alles so ?
Ich danke euch
Das ist ein guter Plan. Termine für den Umtausch müsst ihr euch allerdings an den Studio Kassen holen. Heute war der Eingang zu dem Bereich ganz rechts. Ist aber ausgeschildert. Ab 12 Uhr werden Termine vergeben, zum Umtausch eurer Tickets in Jahreskarten.
 
Sandra B. Besucht die Disney University
Also soweit mir bekannt ist, ist der AP nicht verknüpft mit der Reservierung.
Die ist zwar hinterlegt und dem Pass zugeordnet, aber nicht auf den Pass geschaltet.
2 unterschiedliche Systeme.
Sprich - Du kommst technisch gesehen immer rein mit der Karte.
Die Reservierungsprüfer sind die Menschlein. Deswegen müssen die auch zwingend die Reservierung scannen, um diese als “ist da, hat die Reservierung genutzt” zu vermerken (zwecks nicht gesperrt werden, neu reservieren können, etc.).
Randnotiz - ansonsten würde ja das Auflegen des AP am Eingang reichen, schliesslich gibt es ja keinen noch besseren Nachweis, dass man vor Ort ist, als mit der Karte den Park zu betreten. Eine Sichtung der Reservierung wäre dann unnötig, das Drehkreuz würde schon aussortieren.
Ich habe auch ohne Kontrolle (ja, schon vorgekommen) noch nie Eintrittsprobleme gehabt, ausser ich war zu zackig mit dem Wegnehmen der Karte. Weder mit Reservierung noch mit MP vom Hotel.

Deswegen achten die da auch normalerweise extrem gut drauf.
Schliesslich will ja man ja mit dem Reservier-System die Anzahl der AP Besucher steuern können. Und die Anzahl im Zaum bis klein halten, wenn man die Parks sowieso brechend voll kriegt mit Ticketkauf-Gästen.
LG
 
Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
Käthe Imagineer Azubi
Aber auch Jahreskarten Inhaber sind zahlende Kunden. Ich fahr doch nicht 1100 km hin und zurück, ohne dass ich vor Ort esse und trinke und auch noch shoppe. Und dass auch noch mehrmals pro Jahr. Viele der Besucher, die ein Ticketgekauft haben, fahren aber abends wieder nach Hause oder in ihre billige Unterkunft außerhalb ( nicht böse gemeint).
 
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich hatte es auch nicht böse gemeint. Ihr seid ja nicht Besucher 2. Klasse, sondern eigentlich, wie Du schon schreibst, die Stammkundschaft. :)

Aber wie will man es sonst erklären, dass man die AP Inhaber so kurz hält, also an manchen Tagen wirklich lange im Voraus keine Reservierungen möglich sind, man nur 3 Tage reservieren kann usw. und die Parks trotzdem aus allen Nähten platzen? Ich bin der Meinung, dass man da die Kapazitäten schon etwas zugunsten der Hotel- und Tagesgäste auslegt. Die ja auch essen und shoppen und obendrein noch Eintritt und evtl. Onsite-Hotels zahlen.

Ist ein Buch mit 7 Siegeln, das vermutlich nichtmal die Obersten so ganz verstehen. Disney eben :ROFLMAO:
 
Stmisome Cast Member
Ich denke momentan wird es so gemacht, da viele nach der Pandemie?! wieder raus wollen und das merkt Disney ja an den Buchungszahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Pauschalbesucher wieder abnehmen, der JK Inhaber wieder gebauchpinselt wird bzw. die Rahmenbedingungen besser werden. Letztendlich ist es ein Unternehmen was auf Gewinn aus ist und so lässt er sich gerade am besten erwirtschaften. Wir sollen die Zeit abwarten, den irgendwann ist der Punkt erreicht wo man als Unternehmen umdenken muss.
 
prinzphillip Cast Member
Naja, wenn man statt mit Jahreskarteninhabern den Park gut mit "zahlender Kundschaft" füllt, wird es auch irgendwann voll. Sold out waren die Tagestickets ja sehr sehr selten dieses Jahr

So ist es.
Jahreskarteninhaber sind inzwischen, so scheint es, weniger gern gesehene Gäste.

Da lässt man lieber die Pauschalbucher in die Parks, die bringen mehr Kohle.

Bei mir waren sie erfolgreich, ich verzichte inzwischen auf die Jahreskarte und buche normal.

Übrigens lassen sich mit vollgestopften Parks und Attraktionen, die nur mit 50%iger Kapazität bedient werden (Beispiel Autopia), vorzüglich auch die Premier Access Tickets verscherbeln.

Spart Personal und bringt zusätzliche Kohle.
 
faulwurf Stammgast in den Parks
Gute Aussichten für jemanden der gerade eine Jahreskarte bestellt hat und noch zuversichtlich ist, dass er am Monatsende für die ersten 3 Tage hinfahren kann :D
 
faulwurf Stammgast in den Parks
Langsam mache ich mir ein wenig Sorgen. Ich habe am 04.11. die Jahreskarte online gekauft im Monatsabo und noch am gleichen Tag die notwendingen Dokumente zur Post gebracht. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Die Post müsste doch selbst nach Frankreich schon lange angekommen sein?
Bekommt man eine E-Mail wenn die Karte aktiviert wird oder sehe ich den Erfolg erst in meinem Briefkasten?

Am 28.11. will ich hinfahren. Hoffentlich klappt das, denn die Vorfreude ist groß.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Leider kann es mit der Bearbeitung des Vorgangs im Moment gute 3 Wochen dauern, vor allem, wenn der Versand ins Ausland geht. Denn da kommt der Versand noch oben drauf. Und ja, eigentlich solltest du eine Mail bekommen.
 
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Da ist man halt meistens zu geizig zu (nicht abwertend gemeint). A la Wird schon gut gehen. Oder man denkt gar nicht daran.

Daumen sind gedrückt, dass es noch klappt. Wir haben Familie in Frankreich und Geburtstags- oder Weihnachtspost ist immer ein Glückspiel. Mal ist sie 3 Wochen zu früh da und manchmal nen Monat zu spät.
 
faulwurf Stammgast in den Parks
Wenn ich Sachen ins Ausland schicke, dann nur als Einschreiben, wenn es wichtig ist. Dann hat man zumindest die Möglichkeit, zu verfolgen, ob das Ziel erreicht wurde. Habe ich bei Disney immer gemacht.

Der Mann bei der Post sagte mir ich kann es entweder normal senden für 3 € irgendwas oder aber für 40 € irgendwas. Habe dann die 3 € irgendwas genommen...
Das es noch etwas dazwischen gibt, hat er mir leider nicht gesagt. Na ja, kann ich wohl nur das Beste hoffen. Vor allem weiß ich ja nicht mal, ob die Tage ab 28.11. überhaupt noch frei sind.
 
Steph Imagineer Azubi
E-Mails von Disney zu erhalten ist so eine Sache... Da hat man fest schon bessere Chancen beim Lotto Spielen...

Laut der Disney-Homepage sind die Tage ab dem 28.11. für Jahreskarteninhaber aber aktuell noch frei.
1668511033163.webp
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ein normales Einschreiben ins beliebige Ausland kostet maximal so 7,20 Euro. Da hat der Kollege von der Post wohl nicht richtig beraten. Dafür kann man ordentlich viele Unterlagen nach Frankreich schicken. Drücke fest die Daumen, dass die Unterlagen noch rechtzeitig ankommen, damit der Urlaub losgehen kann.
 
faulwurf Stammgast in den Parks
Schade. An den 7,20 € wäre es nicht gescheitert. Aber wenn DLP aktuell sowieso 3 Wochen Bearbeitungszeit hat, dann wird das eine mehr als knappe Nummer.

Der Erstkontakt mit Disney ist weniger magisch als ich dachte :D
 
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Gibt es denn die Möglichkeit, den Jahreskartenkauf noch zu stornieren? Ich kenne die Bedingungen da nicht, aber falls das möglich ist, wäre es ja vielleicht in deiner Situation noch die beste Variante. Dann holst du dir für deinen geplanten ersten Tag ein Tagesticket und lässt es vor Ort in eine Jahreskarte umwandeln.
 
faulwurf Stammgast in den Parks
Ich habe gerade eine Mail von Disney bekommen: Ihr Disney+ Aktivierungslink. "Wir danken Ihnen für Ihre Buchung in Disneyland Paris".
Ist das ein gutes Zeichen, dass vielleicht mein Pass aktiviert wurde und heute noch ne andere Mail kommt oder hat das nichts miteinander zu tun?
 
Steph Imagineer Azubi
Zumindest deutet es darauf hin, dass eine Bearbeitung deiner Unterlagen stattgefunden hat.
Ich würde erst mal davon ausgehen, dass momentan alles seine Wege geht.
 
EXii Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor einem guten halben Jahr ein Infinity Pass geholt. War auch damit schon vor Ort aber in einem Partner Hotel. Jetzt habe ich gesehen das auf dem AP ein a anstatt ä steht. Mir ist bewusst das die keine Umlaute haben nur wurde mir das auf der Seite nicht angesagt dass es so nicht übernommen werden kann. Natürlich war das mein Fehler. Jetzt haben die einfach die Punkte weggelassen. Auf meinen Ausweis steht bei dem Maschinenlesbarer Bereich natürlich der Umlaut mit ae. An sich hat es vor Ort keine Probleme gegeben weil wir auch noch kein Disney Hotel hatten. Jetzt hat meine Freundin eine Pauschale im Santa Fe gebucht und ich würde als Zubuchung dazustoßen und die Kurtaxe bezahlen, brauchen die für eine Zubuchung nur meinen Infinity Pass oder auch einen Ausweis und falls ja könnte das Probleme geben wenn die diesen kleinen Unterschied sehen? Die müssten ja eigentlich anhand des Bildes auch sehen das ich das bin.:lach Mein Disney Account läuft auch mit ae, die haben das nur in ihrem AP Computer System mit a stehen. Mir wurde gesagt ich kann das vor Ort ändern, was ich beim nächsten aufenthalt natürlich mache. Ob es nötig ist werden die vor Ort entscheiden. Hat jemand zufällig damit Erfahrung oder mehr Ahnung?:?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben