Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

KatiMZ Stammgast in den Parks
Dankeschön, da muss man aber ganz genau lesen ?
In einem Kalender wäre sowas doch viel übersichtlicher Darstellbar
 
Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Hallöchen, ich schon wieder :ROFLMAO:

Kann man den Pass Annuell auf der französischen Seite online kaufen und sich nach D zuschicken lassen? Dazu finde ich irgendwie nichts.
Und wie lange muss man in etwa einplanen, damit man ihn rechtzeitig bekommt, bzw. ab kann man angeben, ab wann er gültig sein soll?

Uuuuund... wieviel spart man bei einer Pauschale? Ich hätte dann ja schon die Eintrittskarte und meine Mum bräuchte eine. Rechnet man da einfach den Tageseintrittspreis raus (z.B. 79 Euro/Tag für 2 Parks)? Und hätte ich dann auch die EMH, die in der Discovery ja nicht dabei ist, aber bei der Pauschale schon?

Es tut mir echt leid, aber mein Mann macht mich total gaga. Ich hätte jetzt einfach für unsere 2 Tage im Juni normale Eintrittskarten gekauft (da wir da sowieso 1 Tag / 1 Park machen wollen) und die Pauschale im November die 5 Tage würde meine Mum bezahlen. Aber er meint, ich solle mir doch die Jahreskarte holen, weil das ja insgesamt bestimmt billiger ist, usw. Das macht alles so kompliziert und meiner Mum wäre es egal, sie hat die Spendierhosen an...
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Also, da sind ja jetzt ne Menge Fragen versteckt: Ja, man kann sich die fertige Jahreskarte auf der französischen Seite auch nach Deutschland schicken lassen. Ist kein Problem und dauert alles zwischen 4 Tagen und 4 Wochen. Man kann kein Wunschdatum angeben, sie gilt ab Austellung.
Mit dem AP sparst du im Nachhinein nichts bei deiner gebuchten Pauschale, auch nicht im Vorhinein übrigens. Es macht ja auch keinen Sinn etwas zu buchen, das Eintritt beinhaltet, wenn man den Eintritt schon hat.
Sinn macht folgendes: deine Mutter bucht sich eine Pauschale, ihr fahrt im Juni und du kaufst dir dann eine Jahreskarte und lässt deine 1 Tageskarte anrechnen. Du kannst dann mit deiner Mutter im November fahren und buchst dich vor Ort auf das Zimmer hinzu, das kostet nur die Steuern pro Nacht (je nach Hotel 1,20 bis 8 Euro oder so).
Wenn es ein Disney Hotel sein soll, musst du dann nicht mal Tage für dich reservieren. Wichtig wäre nur darauf zu achten, ob "Sperrtage" für die von dir gewünschte Jahreskarte gelten, die können leider nicht umgangen werden.
 
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Danke, liebe MadameMim.

Das würde sich preislich ja wirklich lohnen. Die Blockout-Tage (Discovery) sollten passen. Im Juni sind die beiden Tage freigegeben und für den November gibt es ja noch keine Info. Aber nehme ich dieses Jahr als Grundlage müssten die Tage auch frei sein.

Meine Mum träumt vom NPBC. Kennt jemand da die Steuern?

Noch eine letzte kleine bescheidene Frage: Wäre für mich dann auch die Verpflegungsoption noch zubuchbar? Achja, und die Magische Extra Stunde?
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Beim NBC dürfte es so um die 6 Euro sein pro Nacht. Die EMH hast du auch mit der Discovery in einem Disney Hotel. Aber HP oder VP dürfte schwer bis unmöglich sein.
 
Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das Frühstück kannst du problemlos vor Ort, direkt am Restaurant, bezahlen. Hp/VP ist meines Wissens nur möglich, wenn du selbst Room only über Disney buchst, nicht wenn dir nur die Übernachtung in eine bestehende Pauschale zugefügt wird.
 
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
1.000 Dank liebe MadameMim für die Hilfe. Dann müssen wir jetzt rechnen, kalkulieren und überlegen. :e065:

Oder ich sag meinem Mann einfach, er soll sich raushalten. Er muss es ja nicht bezahlen (zumindest die Reise mit meiner Mutter). Dem alten Sparfuchs ist echt kein Aufwand zuviel, um ein paar Euro zu sparen. Vor ein paar Jahren sind wir extra in die Schweiz gefahren (kommen aus dem Raum Stuttgart), damit er sich 5 PrePaid-Handys kaufen kann, die dort im Angebot waren. 4 hat er dann auf ebay verkauft und so seins finanziert. Mir hat er's als Neujahrsausflug verkauft, nur dass es mir unterwegs immer übler wurde, weil ich irgendwas ausgebrütet habe und wir nach dem Deal sofort wieder heim fahren mussten. :0101:
 
daria.haaff Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ??‍♀️ ihr Lieben.
Mein Name ist Daria, bin 38 Jahre alt, Mama einer 5 Jährigen Tochter und ich hab mir heute eine Jahreskarte gegönnt?
Die hab ich mir über die Französische Homepage gekauft, und bekomme sie nun per Post zugeschickt. Jetzt würde ich gerne unsere Besuche reservieren, finde aber keine Identifikationsnummer?
Hat das schonmal jemand gemacht und kann
Ihr weiterhelfen?
Lg
Daria
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn du die fertige Jahreskarte mit Bild gekauft hast, kannst du die 3 Tage erst reservieren, wenn du sie in den Händen hältst. In seltenen Fällen bekommt man eine Versand Mail, die die Kartennummer enthält, damit geht es dann auch.
 
Woody Imagineer Azubi
Unser Aufenthalt Anfang September im Golden Forest Club haben wir vor kurzem gebucht (3 Personen, ein Freund, meine Partnerin und ich, alle Pauschale mit Halbpension). Nun haben wir uns aber überlegt, dass wir zusätzlich gerne kommendes Silvester im Disneyland verbringen wollen (aber nicht in einem Disney Hotel, sondern außerhalb). Hier kommt also die Überlegung ins Spiel, dass meine Partnerin und ich uns einen Infinity Pass und einen Magic Plus holen. Dazu hätte ich einige Fragen, weil Disney einem hier nur bedingt weiter hilft:

1) Die Jahreskarten kann ich ja erst etwa August bestellen, damit wir sie im September haben. Oder kann ich auch mit Datum vorbestellen?

2) Mit der Magic Pluss Karte kommt meine Freundin vom 30.-31. nicht in die Parks. Sind die Tickets zum Vorzugspreis auch da bestellbar? Kann ich die auch im Voraus holen oder reicht es, wenn ich die vor Ort an der Kasse hole?

3) Wie buchen wir am besten die Bestellung für September um? Unser Freund würde in der Pauschale bleiben. Umbuchen würden wir sowieso erst relativ kurzfristig vorher, wenn wir die Jahreskarten haben. Was kostet uns dann die Zubuchung mit Jahreskarten? Im Netz ist häufig zu lesen, dass man nur die Kurtaxe zuzahlt.

4) Wie sieht es mit dem Frühstück im Golden Forest Club aus? Ist das auch bei der Zubuchung bei Jahreskarten mit dabei? Wenn nicht, was kostet es dann?

5) Könnte es eventuell sogar günstiger sein, wenn wir uns alle Jahreskarten (2x Magic Plus+ 1x Infinity) holen und dann kurzfristig umbuchen? Dann könnten wir ja eventuell den Room Only Rabatt für das Zimmer in Anspruch nehmen. Das Zimmer ist dann ja trotzdem für uns reserviert mit der Pauschale.

Unser Freund würde Silvester auf jeden Fall mitkommen, er würde die Karte also dann auch für 6 Tage im September nutzen. Danach aber dann nicht mehr. Tickets für den 30.-31. müssten wir also auch für ihn besorgen.

Sparen würden wir ja auch bei der Halbpension, weil wir dann 15% Rabatt mit meiner Karte in der Gastronomie bekommen. Den Fotopass müssten wir auch nicht kaufen und an Silvester wäre parken für uns gratis.

Ich hoffe die Fragen sind hier im richtigen Thread gelandet. Es geht mir nicht darum, hier jeden Euro umzudrehen, aber eine grobe Auskunft, welche Option die günstigste ist, wenn man Minimum 9 Tage Disney plant, wäre super.

Sicherlich kann sich die Situation durch Corona noch ändern und Preise angepasst werden. Es wäre aber super, wenn ihr von euren aktuellen Erfahrungen berichten könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich hatte vor Kurzem auch mit der Idee gespielt, mir eine Jahreskarte zu holen und hier im Forum viele Fragen beantwortet bekommen. Bin vorauss. im Juni 2 Tage im Park und im November nochmal 5 Tage.

1) Die Jahreskarte wird sofort ausgestellt. Du kannst kein Startdatum angeben. Da keiner sagen kann, wie lange der Versand kostet und Du mit gut Puffer bestellen musst, kann es gut sein, dass Du 1 Monat verschenkst.

3) Wie genau das Umbuchen läuft, weiß ich nicht, aber: Wenn Euer Freund in der Pauschale bleibt könnt ihr theoretisch umsonst bei ihm mit ins Zimmer und müsst nur die Übernachtungsabgabe zahlen. ABER ihr beiden könnt dann keine HP dazu buchen!

Ich habe den plan dann doch wieder verworfen, weil meine Mum gerne im November mit Vollpension fahren will (sie war seit Ewigkeiten nicht mehr im Urlaub und will uns mal richtig was gönnen) UND weil ich gerade mit Corona sehr unsicher bin. Die gebuchte Pauschale kann ich jederzeit (also bis 7 Tage vorher natürlich) stornieren, aber die Jahreskarte hab ich "am Hals", wenn ich sie einmal bestellt habe.
 
hns Cast Member

Spannendes Unterfangen.
Sind allerdings Luxusprobleme, die vermutlich niemand anderes so hat.

Zu 4: Frühstück incl. mit AP hab ich noch nie etwas von gehört.

Zu 5: Wenn ihr alle umswitchen wollt auf AP, dann wäre die Pauschale ja hinfällig. Ich glaube nicht, dass das Zimmer dann für ein Room only reserviert bleiben wird, weil es ja letztlich einer Stornierung gleich kommt.

Spannend wird es auch, ob bei AP auf den letzten Drücker dann auch noch Kontigente für den Zugang zur Verfügung stehen. Vermutlich im September nicht ganz das Problem für drei Tage. Aber auch für 6 Tage beim derzeitigen Modus, nur drei Tage vorab fest reservieren zu können? ?

Ganz ehrlich - es liest sich nicht so, als würde es nicht darum gehen jeden Euro umzudrehen - es liest sich, als ginge es darum auch den letzten Euro noch zweimal umzudrehen.
 
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ganz ehrlich - es liest sich nicht so, als würde es nicht darum gehen jeden Euro umzudrehen - es liest sich, als ginge es darum auch den letzten Euro noch zweimal umzudrehen.

Was hat das denn damit zutun? Disney ist nun mal, ich nenne es mal unverschämt, teuer. Was ist denn daran verwerflich, wenn man die Möglichkeiten abwägt? In mancher Konstellation bringt es vielleicht nicht viel, aber wenn am Ende doch ein paar hundert Euro zu sparen sind, wieso denn nicht?
 
Woody Imagineer Azubi
Also aktuell zahlen wir über 3000€ für 6 Tage inklusive Halbpension. Wenn ich mit Jahreskarten und anderen Ideen im neuen Jahr wieder kommen kann und am Ende pro Person 400-500€ sparen kann, dann ist das für mich nicht kleinlich, sondern einfach eine wirtschaftliche Überlegung.

Es hätte ja sein können, dass am Ende bei der Nutzung von Jahreskarten so viele Zusatzkosten anfallen (z.B. für Frühstück, etc.), dass es am Ende vielleicht 100€ Unterschied macht. Dann würde ich es einfach bei der Buchung belassen. Wenn man aber wirklich bei zwei Jahreskarten nur die Kurtaxe und Steuern dazu zahlt + Frühstück 30€ oder sowas, dann ist das schon ein erheblicher Unterschied, dann reden wir von 500€ Differenz. Dazu kommt dann noch der Trip im Dezember bzw Silvester.

Sind daher keine Luxusprobleme, sondern einfach die Frage, ob sich bei einer solchen Planung bereits eine Jahreskarte lohnt. Bei anderen Parks weiß ich ziemlich sicher, wann ich mir eine Jahreskarte holen sollte. Bei Disney finde ich das ganze schon etwas schwieriger, weil teilweise die Pauschalen günstiger sind als die Jahreskarten.

@Malakina Danke für die Hinweise. Die Halbpension bräuchten wir dann ja nicht, weil wir dann einfach die Restaurants reservieren und vor Ort bezahlen. Mit 15% Rabatt würden wir generell auf die Halbpension verzichten, auch bei unserem Freund.

Die Situation mit Corona spielt für uns eine untergeordnete Rolle. Wenn noch einmal ein Lockdown kommt, dann kriegt man die Tage ja erstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hns Cast Member
Ich stell mal die Gegenfrage.

Disney verkauft dir/euch eine in der Tat nicht billige Reise für 3.000 €. Warum sollte Disney es zulassen, dass es mit ein paar Umbuchungstricks, die überdies für Disney unbezahlter, unnötiger Zeit/Personalaufwand bedeuten, diese Reise mehrere hundert Euro günstiger zu erhalten ist?

Wenn ihr Room only nehmen würdet, dann fallen 3x5x24 € Frühstück an. Mit 15% mind. 306 €. Gleiches gilt für das Essen 3x5x~45 € - auch mindestens 575 €, sind wir aufgerundet bei knapp 900 €. Für die geplanten Jahreskarten werden auch ~ 1.130 € fällig, zusammen ~ 2.030 €. Ich bezweifle, dass ihr selbst mit dem Infinity für Room only 5 Nächte im Golden Forest Club für unter 1.000 € bekommt.

Wenn du einen Spartipp hättest haben wollen, dann auf Golden Forest verzichten. Dann hätte die Reise 2.600 € gekostet und da wären tatsächlich mehrere 100 € zu sparen.

Eine Jahreskarte lohnt sich tatsächlich dann, wenn man mehrere Male da ist und sich vor allem den ansonsten inkludierten teuren Bereich Hotel und Frühstück spart. Bei der aktuellen Zugangspolitik nur drei Tage gesichert nehme ich davon allerdings Abstand, bis das wieder normal oder zumindest 5 Tage am Stück gewährleistet.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Oh Woody, kaum wieder aktiv im Forum und gleich eine Nuss zum Knacken für uns. Dann wollen wir mal:

1) Die Jahreskarten kann ich ja erst etwa August bestellen, damit wir sie im September haben. Oder kann ich auch mit Datum vorbestellen?
Nein, wie schon gesagt wurde, kann man kein Datum wählen. Alternative wäre, vorläufige Karten zu bestellen. Die müssen innerhalb von 2 Monaten in richtige vor Ort umgetauscht werden. Vorteil: sie gelten ab dem Termin, zu dem man sie braucht. Nachteil: Man kann vorab nur einen Tag reservieren.
2) Mit der Magic Pluss Karte kommt meine Freundin vom 30.-31. nicht in die Parks. Sind die Tickets zum Vorzugspreis auch da bestellbar? Kann ich die auch im Voraus holen oder reicht es, wenn ich die vor Ort an der Kasse hole?
Die Privileged Tickets kann man nur vor Ort an dem Tag der Nutzung holen, d.h. man muss sich jeden Morgen an den Studiokassen anstellen. Sie müssen, ebenso wie die APs, im Voraus reserviert werden. Aber es gibt auf jeden Fall ein kleines Kontingent für den 30./31.12.
3) Wie buchen wir am besten die Bestellung für September um? Unser Freund würde in der Pauschale bleiben. Umbuchen würden wir sowieso erst relativ kurzfristig vorher, wenn wir die Jahreskarten haben. Was kostet uns dann die Zubuchung mit Jahreskarten? Im Netz ist häufig zu lesen, dass man nur die Kurtaxe zuzahlt.
Leider scheint es momentan so zu sein, dass man sich nicht per Hotline für "nur Übernachtung" einer Pauschale zubuchen kann. Dies geht nur vor Ort. Heißt also, dein Freund bleibt bei der Pauschale und Ihr bucht euch vor Ort mit auf´s Zimmer. Dann müsst Ihr noch die Kurtaxe und das Frühstück pro Person und Nacht bezahlen. Ich schätze so um die 35 Euro Pro Person und Nacht
4) Wie sieht es mit dem Frühstück im Golden Forest Club aus? Ist das auch bei der Zubuchung bei Jahreskarten mit dabei? Wenn nicht, was kostet es dann?
Siehe 3, genau weiß ich es aber nicht. Es ist auf jeden Fall teurer als das normale.
5) Könnte es eventuell sogar günstiger sein, wenn wir uns alle Jahreskarten (2x Magic Plus+ 1x Infinity) holen und dann kurzfristig umbuchen? Dann könnten wir ja eventuell den Room Only Rabatt für das Zimmer in Anspruch nehmen. Das Zimmer ist dann ja trotzdem für uns reserviert mit der Pauschale.
Ich glaube nicht, dass sich das preislich ausgeht. Auch bei Room only Buchungen gilt: je früher desto günstiger. Außerdem ist "dein" Pauschalzimmer nicht das gleiche wie "dein" Room only Zimmer. Unterschiedliche Kontingente, auch wenn ihr die gleiche Zimmernummer bekommen würdet.. Es interessiert bei einer Room only Buchung nicht, ob du kurz vorher eine Pauschale hattest und diese storniert hast. Es gibt ein bestimmtes Kontingent für AP Besitzer, innerhalb dessen Dinge wie Zeitpunkt der Buchung, Saison, Art des APs eine Rolle spielen. Ich schaue immer gerne bei booking o.ä., wie teuer das Zimmer in dem von mir gewünschten Zeitraum dort ist - ist ein guter Anhaltspunkt für meine weitere Planung.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich bin knapp dran, nur ein paar Korrekturen:
* Zubuchen kostet nur die Kurtaxe
* In den Club Etagen ist dennoch das Frühstück für alle dabei (in normalen Zimmern nicht), weil es in den Club Etagen Teil der Lounge-Leistung des Club Levels ist
* auf Room only umbuchen geht in der Regel aus einer Pauschale nicht und würde sich nornal auch nicht rechnen
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Aber nur bei den normalen Zimmern, bei den Club Etagen ist die Lounge, Frühstück sowie Snacks, Teil der Leistung des Zimmers und nicht der zugebuchten HP.
War zumindest bei uns immer so, egal ob Newport oder Lodge.
Das ist dann wohl länger her. Seit 2 Jahren oder so, muss man das Frühstück zahlen, wenn man sich vor Ort dazu bucht.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
So lange dürfte der letzte Besuch im Newport etwa her sein, kurz vor Corona, ich meine im November, also ca. 2 Jahre & 2 Monate.

Eigentlich macht das auch keinen Sinn, weil der Aufpreis des Zimmers, der die Clubleistungen beinhaltet, ja so oder so anfällt.

Ggf. kann es natürlich auch wieder auf den CM vor Ort ankommen, das ist klar.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
So lange dürfte der letzte Besuch im Newport etwa her sein, kurz vor Corona, ich meine im November, also ca. 2 Jahre & 2 Monate.

Eigentlich macht das auch keinen Sinn, weil der Aufpreis des Zimmers, der die Clubleistungen beinhaltet, ja so oder so anfällt.

Ggf. kann es natürlich auch wieder auf den CM vor Ort ankommen, das ist klar.
Tja, das kann natürlich sein, dass das wieder so ein CM Ding ist.
 
Woody Imagineer Azubi
Vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir wirklich weiter.

Ich denke meine Partnerin und ich werden dann diese "vorläufigen Jahreskarten" besorgen und am ersten Tag tauschen. Wir werden vorher in einem günstigeren Hotel übernachten und wollten dann am frühen Morgen für unseren Freund die Tickets an der Rezeption holen. Kann man sich mit diesen "vorläufigen Jahreskarten" dann auch schon zubuchen oder würden wir das dann am Nachmittag erst machen, wenn wir das Zimmer beziehen können?

Unser Freund bleibt dann in der Pauschale. Werde dann wohl nochmal mit der Hotline telefonieren und da auch die Situation erklären.

Für den zweiten Trip an Silvester haben wir kein Problem damit, wenn wir die Karten erst am Besuchstag holen können. Wichtig wäre da nur, dass wir die auch im Vorfeld reservieren können. Wenn wir leer ausgehen, dann muss unser Kumpel sich im Notfall eben auch eine Jahreskarte holen.

Die Situation mit dem Frühstück kläre ich dann auch noch mit der Hotline ab. Im schlimmsten Fall müssen wir da eben noch was drauf zahlen.

Wenn am Ende der September Trip ähnlich viel kostet bzw wir am Ende ein bisschen für die Jahreskarten drauf zahlen, dann wäre das für uns schon in Ordnung. Wir hätten so aber eben den Vorteil, dass wir noch einmal Silvester kommen können und auch im kommenden Jahr vielleicht Spontantrips buchen können.

Eine letzte Frage hätte ich dann aber noch, weil ich hier unterschiedliches gelesen habe. Durch Corona kann man ja aktuell maximal drei Besuche am Stück reservieren mit den Jahreskarten. Ist das auch so, wenn wir in einem Disney Hotel übernachten? Oder schaltet man da dann die Besuche für uns frei? Ich vermute zwar, dass vom 04.-09.09. nicht alles ausgebucht ist, aber es wäre schon schön, wenn man da Planungssicherheit hat.

Wie schon erwähnt noch einmal vielen Dank für die immer schnelle Beantwortung meiner Fragen. Bitte entschuldigt, wenn meine Fragen manchmal etwas durcheinander sind und vielleicht auch schwer zu verstehen.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn man in einem Disney Hotel übernachtet, muss man keine Tage reservieren. Solange euer Freund beim Einchecken dabei ist, könnt ihr morgens alles erledigen. Das Dazubuchen ist ja nicht vom AP abhängig. Man könnte ja auch wirklich nur übernachten wollen. Für den Silvester Trip müsst ihr aber ans reservieren denken. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr ja offsite schlafen. In dem Fall müssen sowohl die Tage für die Infinity als auch für die Privilege Tickets reserviert werden. Und da muss man schnell sein.
 
Woody Imagineer Azubi
Okay super, dann ist der Aufwand ja echt überschaubar.

Was heißt schnell? Wenn wir im September reservieren für Silvester ist es schon zu spät? Das würden wir wirklich direkt nach dem ersten Trip in Angriff nehmen.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Schnell heißt sobald die Tage freigeschaltet werden. Da es nicht wirklich ein erkennbares System gibt, muss man immer wieder reinschauen, was tatsächlich nervig ist. Nur so als Beispiel, der 12. April war innerhalb von 4 Stunden ausgebucht. Es werden zwar immer wieder stornierte Slots eingestellt, aber auch da muss man Glück haben.
 
Swenni83 Besucht die Disney University
Ich mache mir auch gerade Gedanken wie ich das neue Jahr beginnen soll. Meine Jahreskarte ist im November abgelaufen. Nun überlege wie ich das machen soll. Wenn ich mir eine neue bestelle müsste ich ja nach Paris um diese umgetauscht zu bekommen. Da wir es immer so machen, dass meine Frau mit den Privileged Tickets reingeht stellt sich mir die Frage: Da ich noch keine Ticketnummer habe kann ich ja auch noch keine Privileged Tickets vorbuchen. Ist es den Mitarbeitern dennoch möglich mir beim Umtausch meiner Jahreskarte ein Ticket für meine Frau auszustellen, oder muss ich einfach zocken, dass es an dem Tag noch Privileged Tickets gibt?
 
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Okay super, dann ist der Aufwand ja echt überschaubar.

Was heißt schnell? Wenn wir im September reservieren für Silvester ist es schon zu spät? Das würden wir wirklich direkt nach dem ersten Trip in Angriff nehmen.

Kann man nicht erst reservieren, wenn man die Jahreskarte (und ihre Nummer) hat? Das könnte dann doch knapp werden mit September, oder hab ich da was falsch abgespeichert?
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich mache mir auch gerade Gedanken wie ich das neue Jahr beginnen soll. Meine Jahreskarte ist im November abgelaufen. Nun überlege wie ich das machen soll. Wenn ich mir eine neue bestelle müsste ich ja nach Paris um diese umgetauscht zu bekommen. Da wir es immer so machen, dass meine Frau mit den Privileged Tickets reingeht stellt sich mir die Frage: Da ich noch keine Ticketnummer habe kann ich ja auch noch keine Privileged Tickets vorbuchen. Ist es den Mitarbeitern dennoch möglich mir beim Umtausch meiner Jahreskarte ein Ticket für meine Frau auszustellen, oder muss ich einfach zocken, dass es an dem Tag noch Privileged Tickets gibt?
Wenn deine Jahreskarte im November abgelaufen ist, kannst du sie nicht mehr verlängern. Das geht derzeit nur ab 2 Monate vor Ablauf. Du müsstest also online über die französische Seite eine neue kaufen und zwar die richtige und nicht die vorläufige.
 
Oben