Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!
Ganz ehrlich - es liest sich nicht so, als würde es nicht darum gehen jeden Euro umzudrehen - es liest sich, als ginge es darum auch den letzten Euro noch zweimal umzudrehen.
Frühstück pro Person und Nacht bezahlen
Das ist dann wohl länger her. Seit 2 Jahren oder so, muss man das Frühstück zahlen, wenn man sich vor Ort dazu bucht.Aber nur bei den normalen Zimmern, bei den Club Etagen ist die Lounge, Frühstück sowie Snacks, Teil der Leistung des Zimmers und nicht der zugebuchten HP.
War zumindest bei uns immer so, egal ob Newport oder Lodge.
Tja, das kann natürlich sein, dass das wieder so ein CM Ding ist.So lange dürfte der letzte Besuch im Newport etwa her sein, kurz vor Corona, ich meine im November, also ca. 2 Jahre & 2 Monate.
Eigentlich macht das auch keinen Sinn, weil der Aufpreis des Zimmers, der die Clubleistungen beinhaltet, ja so oder so anfällt.
Ggf. kann es natürlich auch wieder auf den CM vor Ort ankommen, das ist klar.
Okay super, dann ist der Aufwand ja echt überschaubar.
Was heißt schnell? Wenn wir im September reservieren für Silvester ist es schon zu spät? Das würden wir wirklich direkt nach dem ersten Trip in Angriff nehmen.
Das könnte sich ausgehen. 2021 wurde der Dezember erst sehr spät freigeschaltet.Kann man nicht erst reservieren, wenn man die Jahreskarte (und ihre Nummer) hat? Das könnte dann doch knapp werden mit September, oder hab ich da was falsch abgespeichert?
Wenn deine Jahreskarte im November abgelaufen ist, kannst du sie nicht mehr verlängern. Das geht derzeit nur ab 2 Monate vor Ablauf. Du müsstest also online über die französische Seite eine neue kaufen und zwar die richtige und nicht die vorläufige.Ich mache mir auch gerade Gedanken wie ich das neue Jahr beginnen soll. Meine Jahreskarte ist im November abgelaufen. Nun überlege wie ich das machen soll. Wenn ich mir eine neue bestelle müsste ich ja nach Paris um diese umgetauscht zu bekommen. Da wir es immer so machen, dass meine Frau mit den Privileged Tickets reingeht stellt sich mir die Frage: Da ich noch keine Ticketnummer habe kann ich ja auch noch keine Privileged Tickets vorbuchen. Ist es den Mitarbeitern dennoch möglich mir beim Umtausch meiner Jahreskarte ein Ticket für meine Frau auszustellen, oder muss ich einfach zocken, dass es an dem Tag noch Privileged Tickets gibt?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!