Rotkehlchen
Disneyland? Kenn ich!
Mit anderen Worten: Wenn du in einem Disney-Hotel übernachtest, dann musst du deine Strategie nicht ändern.
Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!
Es sei denn, die Discovery hat Blockout Tage, die kann man so nicht mehr umgehen.Wenn du in einem Disney Hotel übernachtest, dann kannst du doch auch weiterhin 2x für 5 Tage in den Park.
wo gab es nochmal die Übersicht wann Hauptsaison und wann Nebensaison ist ? gilt jetzt speziell für die Freundeskarten , wir fahren am 23-25.11
Ja, das wird nicht ganz klappen. Soweit ich es zuletzt im Park mitbekommen hab gibt es am Jahreskarten Studioschalter nur vorreservierte Tageskarten. Neue kaufen ist dort nicht möglich Im DisneylandPark ist es möglich Tageskarten in Jahreskarten umschreiben zu lassen. Das mein Stand was ich beim letzten Besuch mitbekommen hab.
Hallo zusammen, wurde das dauerhafte und endgültige Wegfallen der VIP-Zonen für Infinity-Jahreskarteninhaber schon bestätigt? Ich habe in den letzten Monaten möglichst alle News verfolgt, das aber irgendwie nicht mitbekommen.
Fänd ich extrem schade, da wir das immer als große Besonderheit wahrgenommen haben.
Ok, sehr seltsam. Wir konnten selbst alles am Studio-Schalter machen.Als ich vor zwei Wochen dort war, waren welche vor mir am Studio-Schalter, da wurde darauf hingewiesen, dass nur reservierte Karten ausgegeben werden. Alle anderen Fragen bzw Angelegenheiten im Büro im Park klären. Das war mein Stand. Weis auch nicht wie es momentan mit Donalds Desk ist. Dort konnte man ja früher alles klären.
Hallo zusammen, danke für die ganzen Infos hier zu den neuen Jahreskarten.
Wollte jetzt nur nochmal mal nachfragen, ob ich Eurer Meinung nach für unseren Aufenthalt Ende November alles eingeplant habe: Wir würden am ersten Tag ab 12 Uhr ohne Eintrittskarte auf den Parkplatz des DLRP fahren, Parkgebühr bezahlen und zum Jahreskartenschalter bei den Studiokassen marschieren. Dort kaufen wir dann drei Jahreskarten, die für den kompletten Aufenthalt gültig sind und erhalten die Anrechnung der Parkgebühr sowie 15% Rabatt für den Shareholder Club auf die Jahreskarten. Anschließend können wir an dem Tag in die Parks. Für die kommenden Tage kann ich dann auf Basis des Village Nature Armbands ohne Reservierung in den Park (Restrisiko, da wir nicht über die Disneyseite gebucht haben). Um das Risiko auszuschließen, würde ich parallel die Tage reservieren, was aber vermutlich dann nicht mehr für das Wochenende klappen wird. Passt das so, oder habe ich was übersehen. Danke Euch!
Stimmt, die Parkgebühr bekommt man weder erstattet noch angerechnet.Die Parkplatzgebühren bekommt ihr nicht wieder den Plan hatten wir auch und haben nichts bekommen obwohl wir die Infinity geholt haben.
Ok, danke für die Info. Was ist denn dort passiert die letzten Jahren. Die nehmen ja echt alles was geht! Dann fahren wir am besten mit dem Bus vom Village Nature, da gibt es doch eine DirektverbindungStimmt, die Parkgebühr bekommt man weder erstattet noch angerechnet.
Ok, danke für die Info. Was ist denn dort passiert die letzten Jahren. Die nehmen ja echt alles was geht! Dann fahren wir am besten mit dem Bus vom Village Nature, da gibt es doch eine Direktverbindung![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!