Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
thatskk Besucht die Disney University
30 Euro währen für mich auch noch zu verkraften muss ich sagen. unsere sind noch bis Ende Mai gültig mal sehen wie es bis dahin mit neuen Karten oder anderen Bedingungen aussieht. mich stört auch am meisten das Tage vor reservieren. Und wenn dann wieder Feuerwerk ist auch das Wegfallen der VIP Plätze, aber mal sehen wie es bis dahin aussieht ob man dann doch auch 2 verschiedene Karten ausweicht bei der Verlängerung

wo gab es nochmal die Übersicht wann Hauptsaison und wann Nebensaison ist ? gilt jetzt speziell für die Freundeskarten , wir fahren am 23-25.11

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
das ist aber am Wochenende oder ? ich meine es gab irgendwann noch Zeiten in der Woche die dann als Nebensaison zählen aber finde nicht genau mehr wo

Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Wahrscheinlich hast du einfach Glück gehabt und die Daten über den 03.11. hinaus waren noch nicht im System. Bis gestern waren sie ja auch nicht bekannt.

ach super vielen Dank ! wir hatten es vor 3 jahren auch mal das wir an 3 Tagen hintereinander 2 verschiedene Preise bezahlt haben. am ersten Tag den günstigeren den wir auch dachten am zweiten Tag auf einmal teurer obwohl wir die Karten von dem Tag davor vorzeiten konnten (nach der Preiserhöhung war da wohl voll Verwirrung) und am 3 wieder den günstigen Preis und alles in der selben "Saison "

Frechdax Stammgast in den Parks
Hallo zusammen, danke für die ganzen Infos hier zu den neuen Jahreskarten.
Wollte jetzt nur nochmal mal nachfragen, ob ich Eurer Meinung nach für unseren Aufenthalt Ende November alles eingeplant habe: Wir würden am ersten Tag ab 12 Uhr ohne Eintrittskarte auf den Parkplatz des DLRP fahren, Parkgebühr bezahlen und zum Jahreskartenschalter bei den Studiokassen marschieren. Dort kaufen wir dann drei Jahreskarten, die für den kompletten Aufenthalt gültig sind und erhalten die Anrechnung der Parkgebühr sowie 15% Rabatt für den Shareholder Club auf die Jahreskarten. Anschließend können wir an dem Tag in die Parks. Für die kommenden Tage kann ich dann auf Basis des Village Nature Armbands ohne Reservierung in den Park (Restrisiko, da wir nicht über die Disneyseite gebucht haben). Um das Risiko auszuschließen, würde ich parallel die Tage reservieren, was aber vermutlich dann nicht mehr für das Wochenende klappen wird. Passt das so, oder habe ich was übersehen. Danke Euch!

S
Sammy Gast
Hallo zusammen, wurde das dauerhafte und endgültige Wegfallen der VIP-Zonen für Infinity-Jahreskarteninhaber schon bestätigt? Ich habe in den letzten Monaten möglichst alle News verfolgt, das aber irgendwie nicht mitbekommen.

Fänd ich extrem schade, da wir das immer als große Besonderheit wahrgenommen haben.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich weiß nicht, ob das so klappt. Aktuell scheint der Neukauf von Jahreskarten nur online zu funktionieren. Vor Ort geht nur Verlängerung und Neukauf, wenn man ein Tagesticket anrechnen lässt.

Swenni83 Besucht die Disney University
Ja, das wird nicht ganz klappen. Soweit ich es zuletzt im Park mitbekommen hab gibt es am Jahreskarten Studioschalter nur vorreservierte Tageskarten. Neue kaufen ist dort nicht möglich Im DisneylandPark ist es möglich Tageskarten in Jahreskarten umschreiben zu lassen. Das mein Stand was ich beim letzten Besuch mitbekommen hab.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ja, das wird nicht ganz klappen. Soweit ich es zuletzt im Park mitbekommen hab gibt es am Jahreskarten Studioschalter nur vorreservierte Tageskarten. Neue kaufen ist dort nicht möglich Im DisneylandPark ist es möglich Tageskarten in Jahreskarten umschreiben zu lassen. Das mein Stand was ich beim letzten Besuch mitbekommen hab.

Man kann doch einfach, natürlich über uns: https://www.dein-dlrp.de/buchen/buchen.php?j=header3 ein datiertes Tagesticket kaufen, dann vor Ort die Jahreskarte kaufen und das anrechnen lassen. Das geht auch am Jahreskartenschalter in den Studios und ging doch auch die ganze Zeit während Corona.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen, wurde das dauerhafte und endgültige Wegfallen der VIP-Zonen für Infinity-Jahreskarteninhaber schon bestätigt? Ich habe in den letzten Monaten möglichst alle News verfolgt, das aber irgendwie nicht mitbekommen.

Fänd ich extrem schade, da wir das immer als große Besonderheit wahrgenommen haben.

Da wird keine offiziellen Bestätigung kommen a la "wir schaffen xyz" ab, sondern es wird, wie es aktuell der Fall ist, einfach nicht mehr bei den Vorteilen erwähnt. Das reicht ja auch aus.
Disney wird keine Sachen extra mit einer Mitteilung bestätigen, die negativ sind.

Als ich vor zwei Wochen dort war, waren welche vor mir am Studio-Schalter, da wurde darauf hingewiesen, dass nur reservierte Karten ausgegeben werden. Alle anderen Fragen bzw Angelegenheiten im Büro im Park klären. Das war mein Stand. Weis auch nicht wie es momentan mit Donalds Desk ist. Dort konnte man ja früher alles klären.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Als ich vor zwei Wochen dort war, waren welche vor mir am Studio-Schalter, da wurde darauf hingewiesen, dass nur reservierte Karten ausgegeben werden. Alle anderen Fragen bzw Angelegenheiten im Büro im Park klären. Das war mein Stand. Weis auch nicht wie es momentan mit Donalds Desk ist. Dort konnte man ja früher alles klären.
Ok, sehr seltsam. Wir konnten selbst alles am Studio-Schalter machen.

Ich habe dort auch schon andere Sachen erledigt. Wollte es nur erwähnen. Vielleicht war das auch, weil ich um 8:30 dort war und es sehr voll war. Selbst in der Schlange für die MagicPlus und Infinity war mit 30 Leuten recht lang. Bei 3 offenen Schaltern.
Vielleicht sieht es zu anderen Zeiten anders aus.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ja, das lag an der Uhrzeit. Von 8-12 Uhr werden tatsächlich ausschließlich Privilege Tickets und die 20 % Tickets ausgegeben. Ab 12 können auch andere Dinge wie Verlängerung usw. erledigt werden.

Frechdax Stammgast in den Parks
Also das sind ja doch leider unterschiedliche Erfahrungen. Habe gerade doch nochmal die Hotline angerufen. Dort wurde, nachdem das CM sich selbst nochmal informieren musste, mir mitgeteilt, dass man ohne Reservierung ab 12 Uhr an den Studiokassen die Jahreskarten kaufen kann. Außerdem hatte sie direkt erwähnt, dass man keine Reservierung der Eintrittstage braucht, da man ja im Village Nature wohnt. Hört sich von der Theorie also ganz gut an, stellt sich nur die Frage was passiert, wenn die CM vor Ort das anderes sehen. Ob da ein Verweis auf die deutsche Hotline ausreicht? Sofern es an dem ersten Tag nicht klappen sollte, kann man dann ja für den Folgetag noch anders disponieren und ggf. ein Tagesticket kaufen.
Edit: Tippfehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet:
Hades Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen, danke für die ganzen Infos hier zu den neuen Jahreskarten.
Wollte jetzt nur nochmal mal nachfragen, ob ich Eurer Meinung nach für unseren Aufenthalt Ende November alles eingeplant habe: Wir würden am ersten Tag ab 12 Uhr ohne Eintrittskarte auf den Parkplatz des DLRP fahren, Parkgebühr bezahlen und zum Jahreskartenschalter bei den Studiokassen marschieren. Dort kaufen wir dann drei Jahreskarten, die für den kompletten Aufenthalt gültig sind und erhalten die Anrechnung der Parkgebühr sowie 15% Rabatt für den Shareholder Club auf die Jahreskarten. Anschließend können wir an dem Tag in die Parks. Für die kommenden Tage kann ich dann auf Basis des Village Nature Armbands ohne Reservierung in den Park (Restrisiko, da wir nicht über die Disneyseite gebucht haben). Um das Risiko auszuschließen, würde ich parallel die Tage reservieren, was aber vermutlich dann nicht mehr für das Wochenende klappen wird. Passt das so, oder habe ich was übersehen. Danke Euch!

Die Parkplatzgebühren bekommt ihr nicht wieder den Plan hatten wir auch und haben nichts bekommen obwohl wir die Infinity geholt haben.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ok, danke für die Info. Was ist denn dort passiert die letzten Jahren. Die nehmen ja echt alles was geht! Dann fahren wir am besten mit dem Bus vom Village Nature, da gibt es doch eine Direktverbindung :turtle

Die Parkplatzgebühren wurden meines Wissens nach noch nie erstattet.
Ihr könnt aber theoretisch erst ins Parkhaus des Disney Village fahren, Eure Jahreskarten kaufen und dann auf den Hauptparkplatz wechseln. Die Stunde kostet dort 3,60 Euro.
Selbst den ganzen Tag im Parkhaus zu parken ist günstiger, als auf dem Hauptparkplatz, denn für 24 Stunden kostet es da 24 Euro.

Oben