Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park

dörthe Administrator
Teammitglied
2018 kehrt die Season of the Force inklusive der Projektionsshow am Tower of Terror zurück!
Sie wird im Zeitraum vom 13. Januar bis 25. März 2008 stattfinden.

Wer die Show Star Wars: A Galactic Celebration noch nicht gesehen hat und sich schon mal einen Eindruck verschaffen möchte, dem empfehle ich dieses Video:
[youtube]DxcIJ0Hdnfo[/youtube]
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Oh ja ,da freue ich mich drauf .Habe vor ab 14 .Januar mit meiner Tochter wieder ins Dlrp zu reisen .
Sie ist zwar kein star wars fan ,aber da muß sie durch .Vielleicht ist sie ja hinterher beeindrukt.:lol:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Sie ist zwar kein star wars fan ,aber da muß sie durch .Vielleicht ist sie ja hinterher beeindrukt.:lol:
Ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt als Star Wars Fan bezeichnen, aber die Projektionsshow am Tower ist wirklich beeindruckend! Die ist richtig gut gemacht.
Die Chancen, dass es ihr gefällt, stehen also nicht schlecht ;-)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich freu mich die Season of the Force nächstes Jahr erleben zu können nachdem es in diesem Jahr nicht möglich war - wobei mich eigentlich nur die Show am ToT interessiert, den Rest des Programms konnte man ja im April noch sehen.
 
wolfgang Disneyland? Kenn ich!
Ich hatte vor einer Woche endlich die Chance, die abendliche Show erstmals zu sehen. Auch wenn ich (bitte setzen!) Star Wars nie gesehen habe, war ich doch neugierig auf die Projektionen auf dem Tower. Und ich muss sagen, ich kann die Show jedem nur empfehlen. Sehr schön und abwechslungsreich gemacht, natürlich Musik dazu und dezent eingesetztes Feuerwerk toll.

Tipp: Wer (wie ich) auf die "realen" Auftritte auf der Bühne verzichten kann, muss nicht extra früh da sein. Wir standen wenige Minuten vor Beginn rechts vor der Bühne. Sehr seitlich, dafür aber gleich vor dem Tower. So sieht man die Auftritte auf der Bühne, aber vor allem die Projektionen besonders nah.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben