Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park

dörthe Administrator
Teammitglied
2018 kehrt die Season of the Force inklusive der Projektionsshow am Tower of Terror zurück!
Sie wird im Zeitraum vom 13. Januar bis 25. März 2008 stattfinden.

Wer die Show Star Wars: A Galactic Celebration noch nicht gesehen hat und sich schon mal einen Eindruck verschaffen möchte, dem empfehle ich dieses Video:
[youtube]DxcIJ0Hdnfo[/youtube]
 
Goofyfan Cast Member
Oh ja ,da freue ich mich drauf .Habe vor ab 14 .Januar mit meiner Tochter wieder ins Dlrp zu reisen .
Sie ist zwar kein star wars fan ,aber da muß sie durch .Vielleicht ist sie ja hinterher beeindrukt.:lol:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Sie ist zwar kein star wars fan ,aber da muß sie durch .Vielleicht ist sie ja hinterher beeindrukt.:lol:
Ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt als Star Wars Fan bezeichnen, aber die Projektionsshow am Tower ist wirklich beeindruckend! Die ist richtig gut gemacht.
Die Chancen, dass es ihr gefällt, stehen also nicht schlecht ;-)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich freu mich die Season of the Force nächstes Jahr erleben zu können nachdem es in diesem Jahr nicht möglich war - wobei mich eigentlich nur die Show am ToT interessiert, den Rest des Programms konnte man ja im April noch sehen.
 
wolfgang Disneyland? Kenn ich!
Ich hatte vor einer Woche endlich die Chance, die abendliche Show erstmals zu sehen. Auch wenn ich (bitte setzen!) Star Wars nie gesehen habe, war ich doch neugierig auf die Projektionen auf dem Tower. Und ich muss sagen, ich kann die Show jedem nur empfehlen. Sehr schön und abwechslungsreich gemacht, natürlich Musik dazu und dezent eingesetztes Feuerwerk toll.

Tipp: Wer (wie ich) auf die "realen" Auftritte auf der Bühne verzichten kann, muss nicht extra früh da sein. Wir standen wenige Minuten vor Beginn rechts vor der Bühne. Sehr seitlich, dafür aber gleich vor dem Tower. So sieht man die Auftritte auf der Bühne, aber vor allem die Projektionen besonders nah.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse schrieb:
marcello2602 schrieb:
Wird die Show am Tower auch am 25.03. enden oder wird sie noch ein wenig weiter laufen?
Danke
Die Show am Tower endet am 25.03, alles weitere läuft bis September weiter. Es wird im Sommer zur Marvel Season eine andere Show am Tower geben.
Allerdings dann nicht mehr im Walt Disney Studios Park, sondern im Discoveryland des Disneyland Parks - so jedenfalls die Ankündigung. Ob die tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, werden wir nach dem 25.3. sehen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
In diesem Jahr fand im Disneyland Paris, genauer gesagt in den Walt Disney Studios zum dritten Mal die Saison Star Wars - Legends of the Force statt.

Früher unter dem Namen Season of the Force bekannt, wurde dieses Jahr der Name geändert, die Events blieben weitestgehend die gleichen.

In der neuen Ausgabe der dein-dlrp.de Disney Parks Show unterziehen wir die, auf Deutsch: Star Wars - Legenden der Macht, Saison kurz nach ihrem Ende einem ausführlichen Review nach den folgenden Kriterien:
* Thematisierung
* Kreativität
* Shows & Events
* Musik
* Unterhaltungswert

Wieviele von 100 möglichen Punkten, wir das Star Wars - Legends of the Force mit seiner gigantischen Projektionshow "Star Wars - A Galactic Celebration", dem "March of the First Order", dem "Imperial March" und der Show "Legends of a Galaxy Far, Far Away" wohl erhalten? Im Video findet Ihr die Antwort!

-->
 
Oben