Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park

Maik771 Disneyland? Kenn ich!
Das Starwars Event geht bis einschließlich den 26. März?
Weil dann würden wir vom 26. bis 27. März fahren um noch etwas von Starwars und dem 25. Geburtstag mit zubekommen.:party:
 
Erlinho Cast Member
torstendlp schrieb:
So, wir haben jetzt eine ausführliche Seite zu "Star Wars: A Galactic Celebration"

Und ein youtube-Video der Show in Full-HD.
Wäre super nett, wenn viele von Euch zu youtube gehen und das Video dort liken könnten!
Danke!
[youtube]DxcIJ0Hdnfo[/youtube]
War letzte Woche vor Ort und muss sagen die Show is der Knaller und sowohl hier als auch bei A Galaxy far far away, hatten wir alle bei der Szene mit Han und Leia aus Force Awakens eine Träne verdrückt :sad:

Dafür wurde ich nach "A Galaxy far far away" von einem Stormtrooper verhaftet weil ich offensichtlich ein Rebell bin, der gute hat meine Ohren sehr genau inspiziert und mich dann zu sich gebeten.

 
MadameMim1969 Cast Member
Wirklich ein tolles Video. Habe es brav auf Gesichtsbuch geteilt, damit sich die Erfrierungen auch gelohnt haben. Einige Leute haben aber das Problem mit der Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist :mda:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
Wirklich ein tolles Video. Habe es brav auf Gesichtsbuch geteilt, damit sich die Erfrierungen auch gelohnt haben. Einige Leute haben aber das Problem mit der Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist :mda:
Ja leider gibt es das Problem, dass das Video auf Mobilgeräten nicht abgespielt werden kann. Das betrifft allerdings wohl nicht nur unser Video, sondern so gut wie alle Videos dieser Show.
Über unsere Seite direkt, kann man es sich aber im Handy anschauen.

Vielen Dank auf jeden Fall fürs Teilen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben