Ratatouille Dark Ride und Restaurant

Ratatouille the Ride und Bistrot Chez Remy

Natürlich findet Ihr auch in unserem Reiseführer ausführlich Informationen zur Attraktion Ratatouille und zu Remys persönlichem Restaurant, dem Bistrot Chez Remy, das sich ganz Steaks und Ratatouille verschrieben hat.

disneyfan1992 Cast Member
Hallo zusammen,

wie ihr mit Sicherheit wisst wird in den Disney Studios ein Rataouille Dark Ride mit Gustos Restaurant gebaut.

Wie man auf DLRP Today lesen kann gehen auch langsam die Arbeiten dazu los.

Hier mal ein Link dazu klickt euch einfach mal ein wenig durch:


Ich persönlich erhoffe mir sehr viel von diesen beiden Sachen.

A. Der Ride dürfte ein Unikat für die Disneyländer in Paris sein und macht auch so das DLP für Amerikaner und Japaner interessanter.

B. In den Studios fahlt ja noch ein richtiges Table Service Restaurant. Das Cafe de Cascadeurs ist ja nicht immer auf und so schön es im Cafe des Stars auch ist, es hat halt keine Tischbedinung fürs essen ;-) .

2014 soll das ganze wohl fertiggestellt werden.

Mfg.

Disneyfan1992
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das wertet die Studios noch weiter auf!
Da hat sich in den letzten Jahren ja schon einiges getan und inzwischen kann man wirklich von einer Daseinsberechtigung als eigener Park sprechen - war am Anfang ja ein bissel anders...

Ein wirklich gutes Restaurant fehlt den Studios auf jeden Fall noch. Wer auf Fast Food steht kommt dort ja ganz gut über die Runden, aber ansonsten sieht es da eher mau aus. Das Café des Stars konnte mich noch nie begeistern - da wird es Zeit für was neues, wirklich gutes.
Bin gespannt!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, wir haben das Rendezvous des Stars gerade als "unser Lokal" entdeckt, das Buffet ist dort eines der besten im ganzen Park, dazu noch der kleine Koch Remy, allerliebst.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Seit Remy dort den Kochlöffel schwingt war ich noch nicht wieder dort essen - einfach weil es mir davor nie gefallen hat, incl. zwei Magenverstimmungen :-(

Vielleicht gebe ich dem aber doch noch mal ne Chance, so lange es ein Buffet bleibt, aber vermutlich eher nicht.
 
disneyfan1992 Cast Member
Aber das Restaurant ala Gustos wird trotzdem eine tolle Bereicherng für die Studios.

Ich meine auch das Restaurant der Stars war früher kein Buffet Restaurant, sondern man hat sich ein Gericht ausgesucht an der Kasse und dann an der passenden Stelle abgeholt.


War eher wie eine Filmkantine, Hatmir eigentlich noch ein ticken besser gefallen wie jetzt. Aber so ist auch schön.

Mfg.

Disneyfan1992
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das Essen beim kleinen Koch war ein Gedicht und ich bin wirklich pingelig und ekel mich schnell, aber das Buffet war wirklich klasse, die Vor- Haupt- und Nachspeisen ein Traum.
 
eve Imagineer Azubi
Dlrp Express meldet auf fb den Namen der neuen Ratatouille-Attraktion und postet passend dazu ein erstes offizielles Bild, aber seht am Besten selbst: Hier

"Ratatouille : L’Aventure Totalement Toquée de Rémy" - find ich ja umständlich lang und gewöhnungsbedürftig...
 
eve Imagineer Azubi
Nun auch offiziell von Disneyland® Paris bei fb:
"Wer sich lieber den Gaumen vom Anblick köstlicher Süßspeisen kitzeln lässt, kommt in „Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy“ voll auf seine Kosten. Diese neue Attraktion rund um die berühmte Kochkünstler-Ratte wird 2014 eröffnet und arbeitet mit fortschrittlichsten Technologien, um Euch rattenklein erscheinen zu lassen. So auf Miniaturgröße geschrumpft findet Ihr Euch in einer Pariser Restaurantküche wieder, in der Euch – wie sollte es auch anders sein – jede Menge Überraschungen erwarten."
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben