Mickey & the Magician

Meini_S Stammgast in den Parks
Gibt es schon Informationen, wann die Show im Frühjahr 2018 wieder losgeht?

Auf der Disneyland-Seite kann man nur lesen, dass die Show bis zum 07.01.2018 läuft. Dann ist ja Season of the Force bis zum 25.03.2018. Ich meine mich zu erinnern, dass die Show in der Zeit pausiert, aber geht Sie direkt im Anschluss wieder los? Ich meine, hier schon mal irgendwo was gelsen zu haben, finde es jedoch nicht mehr.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Meini_S schrieb:
Gibt es schon Informationen, wann die Show im Frühjahr 2018 wieder losgeht?

Auf der Disneyland-Seite kann man nur lesen, dass die Show bis zum 07.01.2018 läuft. Dann ist ja Season of the Force bis zum 25.03.2018. Ich meine mich zu erinnern, dass die Show in der Zeit pausiert, aber geht Sie direkt im Anschluss wieder los? Ich meine, hier schon mal irgendwo was gelsen zu haben, finde es jedoch nicht mehr.
Bis April ist Casting Pause, danach geht es weiter, das genaue Datum finde ich gerade leider nicht.
 
Meini_S Stammgast in den Parks
MinnieMouse schrieb:
Meini_S schrieb:
Gibt es schon Informationen, wann die Show im Frühjahr 2018 wieder losgeht?

Auf der Disneyland-Seite kann man nur lesen, dass die Show bis zum 07.01.2018 läuft. Dann ist ja Season of the Force bis zum 25.03.2018. Ich meine mich zu erinnern, dass die Show in der Zeit pausiert, aber geht Sie direkt im Anschluss wieder los? Ich meine, hier schon mal irgendwo was gelsen zu haben, finde es jedoch nicht mehr.
Bis April ist Casting Pause, danach geht es weiter, das genaue Datum finde ich gerade leider nicht.
Schade, das mit der Pause war mir wie bereits erwähnt bewusst; das Datum ist genau das, was mich ja interessiert :roll:
 
Meini_S Stammgast in den Parks
Vielen Dank, Dörthe. Das ist genau das was ich gesucht habe.

Schade, wir wollten eigentlich vom 25.-28.3. vor Ort sein und ich hätte die Show gerne gesehen :cry:
 
Pludo Stammgast in den Parks
Hallo, habe irgendwo gelesen dass die Show dann bis September läuft.
Ist schon was über einen Nachfolger bekannt oder wird es eine weitere Verlängerung geben?
Was ist im Theater zu sehen wenn die Zauber-Show pausiert?
Wir fahren im Oktober 2018, haben die Show bereits 2016 gesehen. Sie ist es aber wert nochmals besucht zu werden.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Über einen Nachfolger ist noch nichts bekannt, ich denke aber auch, die Show wird noch sehr sehr lange laufen, einige Jahre bestimmt. Die Nennung bis "xyz 2018" ist quasi die nur nach aktuellem Stand garantierte Zeit.

Wenn die Show pausiert, ist in dem Theater nichts zu sehen, es ist einfach geschlossen.
 
Goofyfan Cast Member
Schade ,ich hätte sie gerne mit meiner Tochter gesehen ,wenn ich am 14 .Januar vor Ort bin .Sie kennt die show noch nicht .Was kann ich denn noch mit ihr ansehen ,außer die mappingshow am tower of terror (die ist natürlich super ) .
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wenn die Show pausiert, laufen Castings und Proben mit der neuen Besetzung dort, daher kann dort natürlich keine andere Show laufen in dem Zeitraum ;-)

Goofyfan, da wird doch sicher einiges im Programm dabei sein was Ihr stattdessen anschauen könnt :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es könnte zu einer Neuerung kommen, denn aktuell gibt es das Gerücht, dass die Show Mickey's Big Band nach Ende der Weihnachtszeit in das Animagique Theater umzieht, um dort die Pause von Mickey and the Magician zu überbrücken.
Das wäre natürlich eine sehr gute Lösung.
 
Trennscharfe Stammgast in den Parks
Guten Morgen zusammen :)

Mein Freund und ich werden am 06. 07. und 08.11.2018 die Parks besuchen. Laut Website wird Mickey und der Zauberer nur noch bis 2. September aufgeführt. Gibt es danach nochmal Termine oder vergleichbare andere Shows? Danke euch schonmal. Mein Freund wird zum ersten Mal das Disneyland besuchen und ich möchte ihm gerne so viel wie möglich zeigen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wenn Mickey and the Magician in der Casting Pause ist, findet in dem Theater keine Show statt. Alle anderen zu dem Zeitpunkt stattfinden Shows findet man im Programm ;-)

Es sind, auch ohne dieses Highlight, genug Shows und Entertainment im Programm ;-)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie MinnieMouse schon geschrieben hat, das Schowprogramm findet ihr tagesaktuell im Park. Bisher lief Mickey & the Magician in der Weihnachtssaison, das wäre in diesem Jahr ab dem 10.11. Es kann also sein, dass die Show dann wiederkommt, sicher ist dies allerdings noch nicht.
 
Trennscharfe Stammgast in den Parks
Guten Morgen,
weis jemand aktuell ob man immer noch Sitzplätze als Inhaber einer Mastercard für Mickey und der Zauberer bei den Studio Services reservieren kann? Ich gehe am Wochenende zusammen mit meinem Freund und meinen Eltern, die Erstbesucher sind, in die Parks und bin momentan etwas am Planen.

Vielen lieben Dank euch.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Nur kurz zur Info, die Tickets gibt es noch, man benötigt sie aber nicht wirklich, stressfreier ist es wahrscheinlich ohne da man direkt zur Show gehen kann ohne sich vorher an City Hall und/oder Studio Services anzustellen. Einen Platz bekommt eh jeder und an der Wartezeit ändert dieses Ticket auch nichts .... just saying ;-)

Ansonsten, fröhliches weiterplanen ;-)
 
bonestone67 Disneyland? Kenn ich!
Habe die Show am Wochenende gesehen und muss sagen: Einfach super!:juhuuu:
Gefällt mir persönlich besser als die neue König-der-Löwen-Show. Die Effekte sind klasse und auch, dass Darsteller in ihren Kostümen ins Publikum kommen, finde ich richtig gut (Stichwort: König-der-Löwen).
Wer in den Studios ist und die Show läuft, sollte diese also keinesfalls verpassen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wegen Corona war die Show Mickey and the Magician aus dem Programm des Walt Disney Studios Park verschwunden. An dieser Stelle gab es ein Meet & Greet mit verschiedenen Disney Figuren in der Kulisse der Show.
Nung gibt es aber endlich gute Nachrichten: Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag von Disneyland Paris wird Mickey and the Magician auf die Bühne zurückkehren!
 
Woody Besucht die Disney University
Ich freue mich riesig, dass diese Show zurück kehrt. Sie war für mich das Highlight in den Studios. Ich hoffe, dass die Show nicht nur kurze Zeit läuft, sondern dann auch die ganze Saison über. Vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere kleine Update?
 
Oben