Mickey & the Magician

Goofyfan Besucht die Disney University
Bin der Meinung ,zu viel Prinzessinnenkitsch in einer Show ,

tut dem Studiopark nicht gut Meine männlichen Familienmitglieder

sind extra in die Studios ,um dem zu entkommen.

Oh ja,viel mehr Klassiker.,sonnst werden sie vergessen.

Auf der einen Seite ,muß man ja die Massen bedienen .:roll:
 
Flounder Cast Member
Also, wir haben ja eine kleine "Prinzessin" ... aber besonders viel gibt es im Disneyland Park jetzt nicht für sie, das tatsächlich prinzessinnenlastig ist. Den Pavillion, für den wir noch nie einen FastPass ergattern konnten bzw. wollten ... ein Essen, dem wir uns des Preises wegen "für zwischendurch" verwehrt haben bis dato und ... was noch? Etwaige Meet & Greets außer der Reihe zähle ich aktuell nicht dazu.

Zudem bedeutet ja nicht, dass Bestandteile von Aladdin gleich Jasmine bedeuten ... das tun sie auch in den seltensten Fällen - Aladdin setzt in der Regel verstärkt auf Genie bei Showelementen. Und bei B&B kommt man in so mancher Show auch ohne Belle aus ;) Von daher bin ich relativ hoffnungsvoll, dass es keine Prinzessinnenshow wird und am Ende niemand einen Bogen um das Theater machen müssen wird, nur weil zu viel Weibsvolk anwesend sein wird :p

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Also, wir haben ja eine kleine "Prinzessin" ... aber besonders viel gibt es im Disneyland Park jetzt nicht für sie, das tatsächlich prinzessinnenlastig ist. Den Pavillion, für den wir noch nie einen FastPass ergattern konnten bzw. wollten ... ein Essen, dem wir uns des Preises wegen "für zwischendurch" verwehrt haben bis dato und ... was noch? Etwaige Meet & Greets außer der Reihe zähle ich aktuell nicht dazu.
Dann gibt es die Shows Forest of Enchantment / Frozen Sing-along - jeweils mit Prinzessinnen-Beteiligung.
Und nach meiner Auffassung kannst Du die Meet & Greets mit Merida & Tiana, die immerhin feste Treffpunkte haben, nicht einfach weglassen.

Aber gut, in Hinsicht auf die neue Show habe ich auch die Hoffnung, dass sie ohne allzu viele Prinzessinnenkram auskommt. Elsa ist allerdings deutlich gennant, wird also wohl eine Rolle spielen.
 
Flounder Cast Member
dörthe schrieb:
Dann gibt es die Shows Forest of Enchantment / Frozen Sing-along - jeweils mit Prinzessinnen-Beteiligung.
Ok, hier sind Elemente enthalten. Aber ich habe das nie so aufgefasst ... liegt vielleicht auch daran, dass hier die Prinzessinnen einfach zur Show gehören und Teil von Disney sind. Ich hätte sie weder bei der einen noch bei der anderen Show sonderlich hervorgehoben.

dörthe schrieb:
Und nach meiner Auffassung kannst Du die Meet & Greets mit Merida & Tiana, die immerhin feste Treffpunkte haben, nicht einfach weglassen.
Nach unserer letzten Erfahrung dort, würde ich das aber sehr gerne tun ;) Selten so eine unkoordinierte, frustrierende und schlecht organisierte Warteschlange erlebt. Immerhin waren die Figuren super drauf ;)

dörthe schrieb:
Aber gut, in Hinsicht auf die neue Show habe ich auch die Hoffnung, dass sie ohne allzu viele Prinzessinnenkram auskommt. Elsa ist allerdings deutlich gennant, wird also wohl eine Rolle spielen.
Da ich die olle Else ganz gern mag, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich an ihr noch nicht so sattgeschaut und -gehört haben wie zum Beispiel am Löwenkönig. So nett der Film auch ist, aber der geht mir mittlerweile mächtig auf den Keks. Genauso wie der bierbäuchige Bär aus dem finsteren Dschungel. Es gibt so ein paar Filme und Charaktere, die werden einfach gemolken, gemolken und wieder gemolken ... von Generation zu Generation. Und es funktioniert immer wieder. Nur der Dauerzuschauer wird dessen langsam überdrüssig und wünscht sich Abwechslung ... aber die Hoffnung darauf ist leider nicht so riesig.

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Offizieller Starttermin für die Show ist der 2.7.16.
Inhaber des Dream-Aps haben bereits am 29. & 30. Juni die Möglichkeit, die Show zu erleben.
Detaillierte Informationen dazu und die Anmeldemodalitäten soll es in Kürze per Newsletter geben.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Würde ja gerne, aber wird wohl nicht klappen, denn am 30.06. hat Torstens Mutter 70. Geburtstag und ich fürchte, da müssen wir hin.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben