Restaurant-Reservierungen im Disneyland Paris | Wie funktioniert das? Ist es notwendig?

MadameMim1969 Imagineer Azubi
finde meist immer nur die Telefonnummer (auch vor Corona)
Muss ich dann mal genauer schauen ob es nach der Wiedereröffnung finde.
Danke schön :)
Etwas versteckt ist es schon, wie Roger schrieb, einfach in den Restaurantbereich auf der offiziellen Homepage gehen, das Restaurant aussuchen, welches du reservieren möchtest und wenn man es online reservieren kann, gibt es da einen Button. Es kann natürlich sein, dass du bislang immer bei denen geschaut hast, die man online nicht reservieren konnte.
 
Randy_doestrup Hat den Namen Disney schonmal gehört
Das kann vielleicht gut sein. Ich achte mal vermehrt ab 15 juli darauf.
Wäre auch erst im Mitte Nov. Also noch ganz "enstpannt" alles

Danke für die schnellen Antworten:)
 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
finde meist immer nur die Telefonnummer (auch vor Corona)
Muss ich dann mal genauer schauen ob es nach der Wiedereröffnung finde.
Danke schön :)
Das System war einige Monate echt ne On-Off-Geschichte. Manchmal konnte man online reservieren, manchmal wurde man auf die Telefonnummer geleitet. Nach welchem System das funktioniert hat, war mir nie klar.
Ich hatte es im Februar beispielsweise an mehreren aufeinander folgenden Tagen für Chez Remy probiert - an einigen gab es nur die Telefonnummer, an anderen Tagen konnte ich online reservieren. Bin gespannt, ob sich das jetzt mal zu einer dauerhaften Möglichkeit ändert.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben