Restaurant-Reservierungen im Disneyland Paris | Wie funktioniert das? Ist es notwendig?

MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Wenn das dann so klappt, ist ja super. Ich habe selber tatsächlich noch nie reserviert, da wir bisher nur zu zweit (bzw. zuletzt mit Baby) waren und uns nicht vorher auf eine Essenszeit festlegen wollten.
Jetzt buche ich allerdings gerade für eine Freundin, die gerne reservieren möchte und stehe das erste Mal vor den ganzen damit zusammen hängenden Fragen 😉
 
poppko1 Besucht die Disney University
Ich schreibe immer eine Email mit meinen Wünschen an den Concierge des Hotels in dem ich Übernachte.
Das hat immer super funktioniert und man hat noch die Email falls was nicht klappt.
Ich habe es ein mal über die Reservierungshotline probiert, war ne Katastrophe. Da weder die Dame noch ich vernünftig Englisch sprachen ist da alles in die Hose gegangen:D
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich schreibe immer eine Email mit meinen Wünschen an den Concierge des Hotels in dem ich Übernachte.
Das hat immer super funktioniert und man hat noch die Email falls was nicht klappt.
Ich habe es ein mal über die Reservierungshotline probiert, war ne Katastrophe. Da weder die Dame noch ich vernünftig Englisch sprachen ist da alles in die Hose gegangen:D
Da hast Du ja Glück gehabt das die das machen.

Du kannst ja auch auf deutsch über die DLP Homepage oder die App reservieren, dann hast Du direkt auf deutsch eine Bestätigung.
 
hns Stammgast in den Parks
Zumindest in den sehr gefragten Restaurants macht reservieren Sinn. Chez Remy war diese Woche, trotz dass man mit Fast Pass bei Star Tours und HSM direkt durchgehen konnte, schon am So für Mo und Di ausgebucht, am Mi gab es nur eine Zeit noch.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben