Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Auf jeden Fall sollte man die Karten für die Halloween Party vorher kaufen, denn diese ist in jedem Jahr ausverkauft.

Wenn einer zu korpulent ist, und der Bügel an den Attraktionen nicht mehr schließt, kann diese Person nicht fahren ......
 
Abgesehen von der Party ist in der Woche das ganze Programm im Normalfall wie am WE. Also da empfiehlt sich m. E. eher der Besuch in der Wochenmitte. Vor allem Paraden und Dreams sind dann auch zu der Zeit. Und man kommt eher an die Charaktere ran.
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
:friends: stimme da HerculePoirot64 kpl zu!

Außerdem richtet sich der Preis auch noch nach dem Anreisetag, d.h. Anreise am Fr oder Sa ist normalerweise am teuersten.

Aber... der übliche "Disclaimer": 2 Tage/1 Übernachtung... das wird eng für 2 Parks.
Besser als nichts, aber schön wäre es wenn ihr noch einen Tag dazu nehmen könntet.

Nachtrag: Die Woche um den 13./14. müsste auch noch vom Andrang her gehen, in der 2. Hälfte Oktober dürfte es voll/er werden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gewichtsbegrenzungen gibt es im Disneyland Paris soweit mir bekannt ist keine, es gibt aber einige Attraktionen, in denen die Sicherheitsbügel ab einem bestimmten Körperumfang nicht mehr schließen.
Crush Coaster und der RC Racer sind mir da aufgefallen, auch bei Orbitron gibt es hin und wieder Probleme. Sonst habe ich es noch nirgendwo mitbekommen. aber ich glaube, es hat hier mal wer über Indiana Jones berichtet (??) - bin mir nicht mehr ganz sicher.
 
Gaston Stammgast in den Parks
Jetzt hab ich mal noch eine ungewöhnliche Frage.

Meint ihr (ihr dürft lachen *g*) das es Probleme gibt, wenn ein Mann sich als Frau verkleidet und so zur Party geht? Habe früher mal Drag gemacht und einmal Disney Prinzessin sein, wäre schön was. Aber natürlich züchtig :)

Hab eine Jahreskarte, am Einlass wird das vielleicht etwas irritierend, dürfte aber kein Problem werden, oder?
 
Flounder Cast Member
Von mir auch ein klares "Nein". In WDW ist das durchaus an der Tagesordnung bei den Halloween-Party. Und so sehr restriktiver ist Paris nun auch nicht ;)

Cheers,
Flounder
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Ich kann mich zwar nicht erinnern, letztes Jahr einen Mann in Frauenkleidern gesehen zu haben, dafür aber einige andere Verkleidungen. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein Prpblem geben könnte, so lange du immer dein Armbändchen sichtbar trägst, damit sich die Kinder nicht wurdern,warum Schneewittchen (oder wer auch immer es wird) auf einmal so groß geworden ist :)
 
Gaston Stammgast in den Parks
Dann mache ich das mal :)

@ChesireCat: Armbändchen?

Wäre doch wirklich toll, wenn ein paar aus dem Forum da wären...dan könnten wir ein Gruppenbild machen :)
 
Gaston Stammgast in den Parks
Ich habe noch Fragen...ich weis ich nerve...:-(

Wo genau ist den die Party im Park? Ist praktisch der ganze Park die Party...sind die Meet & Greet "Orte" über den ganzen Park verteilt, gibt es da einen Plan?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gaston schrieb:
Ich habe noch Fragen...ich weis ich nerve...:-(
Ach Quark!

Gaston schrieb:
Wo genau ist den die Party im Park? Ist praktisch der ganze Park die Party...sind die Meet & Greet "Orte" über den ganzen Park verteilt, gibt es da einen Plan?
Jepp im ganzen Park!
Einen Plan gibt es aktuell noch nicht, sollte aber zum Event selbst am Eingang ausliegen.
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Gaston, du nervst doch nicht. Dazu ist das Forum doch da, damit man sich austauschen kann.
Die Party ist im ganzen Park. Kleiner Teile wie die Pirateninsel waren abgesperrt, wahrscheinlich weil das im Dunkeln zu gefährlich war, aber ansonsten konnte man im ganzen Park rumlaufen.
Die Meet & Greet Orte sind so wie du sagst an speziellen Orten im Park verteilt und man kann im Plan nachschauen, wen man wann und wo trifft. Dafür gibt es zusätzlich zum Wochenprogramm noch einen extra Plan für die Party. Den bekommst du, wenn du dein Ticket gegen das Armbändchen eintauscht. Vielleicht gibts ihn auch schon vorher online.
 
Gaston Stammgast in den Parks
So nun bin ich dank euch bestens informiert.

Mein Kostüm ist auch schon fertig.

Hab den Hintergrund angepasst, dann erkennt man es vielleicht besser ;-)
 
Gaston Stammgast in den Parks
Das ist sehr nett. Danke :)

Ich war ja lange sehr unsicher - man(n) will sich ja nicht blamieren.

Aber ich glaube man erkennt, dass es Belle sein soll.
Das Kleid ist nicht 100% identisch, aber relativ nahe dran.

Jetzt hoffe ich nur noch auf ein Bild mit Gaston ;-)

 
Kiste Besucht die Disney University
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gesucht und gesucht aber noch nichts dazu gefunden, oder aber einfach übersehen. Darum frag ich jetzt einfach mal.
Ich wollte wissen ob man sich an Halloween also direkt am 31.ten verkleiden darf? Schon ab morgens oder erst abends zum fest, oder eben gar nicht? Und wenn doch, wie "stark" darf ich mich verkleiden und was geht gar nicht?
Ich freu mich schon auf eure lieben Antworten:witch:

Liebe Grüße
Kiste
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Offiziell darf man sich als Erwaxhsener erst abends zur Party verkleiden. Allerings haben wir letztes Jahr auch schon tagsüber einige Leute in Hexenverkleidung oder Vampirumhängen u.ä. gesehen. Das gab offentsichtlich keine Probleme.
Zur Party kann man im Großen und Ganzen anziehen was man will, es darf nur nicht zu gruselig sein, damit kleine Kinder keine Angst kriegen. Masken die das ganze Gesicht verdecken sind auf jeden Fall verboten, ebenso wie Gegenstände, die gefählich werden können oder zu groß sind.
Ansonsten viel Spaß beim Verkleiden :)
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Da musst du dir keine Sorgen machen. Letztes Jahr waren viele Leute als Disneyfiguren verkleidet und wir werden auch dieses Jahr wieder als Disneyfiguren hingehen. Man darf nur nicht so tun, als wäre man ein offizieller Charakter und für Fotos posieren und Autogramme geben.
 
Gaston Stammgast in den Parks
Ihr merkt, ich bin ganz im "Halloween" Thema.

Bei der Halloween Party, was kann ich da erwarten? Ich bin so gespannt, hat man da die Möglichkeit seltene Charaktäre zu treffen oder eher die üblichen, die man auch in der Halloween Saison sieht? Ich bin so aufgeregt! :)
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich war selber noch nicht auf der Halloween Party, aber ich hab schon Fotos gesehen.
Gerade an der Halloween Party selbst sind mehrere seltene Charaktere zu sehen.
Spontan fallen mir ein Darkwing Duck (irgendwann, MUSS ich ein Foto mit Darkwing Duck haben!!), die Grinsekatze, Hades, Pech und Schwefel, King John, eine Hyäne aus dem König der Löwen.

Natürlich weiß man nie wer da so auftaucht, aber ich denke du wirst schon ein paar seltene Charaktere zu Gesicht bekommen.
 
Also man kann so ziemlich alle Bösewichte aus den klassischen Filmen treffen. König John war auch schon mal dabei. Die bösen Hexen und Zauberer. Frollo und viele mehr. Das finde ich immer wieder ein Erlebnis.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben