Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Halloween ist nach Weihnachten die wohl schönste Saison im DLP. An Shows wird neben der ganz normalen Version von Disney Dreams (da gibt es nichts besonderes wie zu Weihnachten) und neben der normalen Tagesparade noch mehrmals am Tag die Halloween Cavalcade, zu der es hier auch einen BLOG Eintrag gibt den ich gerade nicht finden kann ..... :eek::( geben.

Dazu das eine oder andere Meeting mit den Disney Bösewichten. Natürlich ist der Park halloweenmäßig geschmückt. Im letzten Jahr gab es Kürbisfrauen- und -Männer sowie auf der Main Street freundliche Geister die überall als Deko ihr Unwesen trieben. Auch einige Halloween Menüs stehen auf der Speisekarte.

Habe ich noch was vergessen?

[youtube]VrL7MuNPQ9o[/youtube]
 
Vanellope Besucht die Disney University
Danke für die schnelle Antwort Minniemaus1010. Die Parade wird dann aber auch auf Halloween getrimmt und mit Bösewichten besetzt und nicht mit den Prinzessinnen oder?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Nein, wird sie nicht, die Tagesparade bleibt so wie sie immer ist. Die Bösewichte laufen so im Park herum ......

Dafür gibt es ja eine Halloween Cavalcade, wo man aber auch eher weniger die Bösewichte findet als die üblichen Disney Charactere, stand diese Cavalcade doch eher unter einem "Herbst" als Halloween-Motto. Das kommt im Video ja auch sehr gut rüber.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das ein Drache am Schloss befestigt werden soll denke ich eher mal nicht da Disney Dreams! auch zu Halloween laufen wird und keine Pause zwischen September und November einlegen wird und jegliche Dekoration am Schloss den Ablauf der Show stören könnte. Der Drache wird also wohl wie immer nur unter dem Schloss zu finden sein :deri:

Handfeste Informationen gibt es zur kommenden Halloween Saison noch nicht wirklich bisher gibt's nur einige Gerüchte so soll zum Beispiel Horace Horsecollar (hierzulande bekannt als Rudi Ross) dieses Halloween seinen ersten Auftritt haben im Disneyland Paris und die Halloween Calvacade soll dieses Halloween größer ausfallen als die letztes Jahr

MinnieMouse1010 schrieb:
Halloween Cavalcade, zu der es hier auch einen BLOG Eintrag gibt den ich gerade nicht finden kann ..... :eek::( geben.
Den Blog Beitrag zu Halloween 2013 findet ihr Hier und noch mehr Bilder zur Halloween Saison gibt's Hier zu sehen.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Guten Morgen :)

Ich klinke mich hier mal ein, da meine Frage hier super reinpasst.
In dem Beitrag für Halloween 2013 stand drin, dass die Parade erst ab dem 05.10. los ging. Da bin ich aber schon wieder zu Hause :D
Weiß jemand was genaueres ob das dieses Jahr auch so sein wird?
Und findet man Jack und Sally auch erst ab dem 05.10. oder laufen die Characters pünktlich zum 01.10. dort rum?
Ich brauch doch mein Foto mit Jaaack :(
 
Flounder Cast Member
Ja, der Drache wird aber nicht am Schloss befestigt, sondern findet als Deko-Element seinen Platz an der Bühne rechts vom Schloß ;) Sieht in jedem Falle toll aus :tresbon:

Cheers,
Flounder
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Da kann man bestimmt tolle alberne Fotos von machen.
Ich glaub ich mach eins wo ich vor dem Drachen stehe und so ganz erschrocken gucke :D
 
goowulf Stammgast in den Parks
Hallo,
wollte mal fragen wer an Halloween 31.10.14 noch so im Disneyland ist. Vielleicht kann man sich ja treffen. Bin diesmal nämlich alleine unterwegs.
LG goowulf:D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben