Disney's Meal Plans | Halbpension, Vollpension, Pause Gourmande, Vorteile, Nachteile, Fragen

Hier findet Ihr auch Infos über die Meal Plans in unserem Reiseführer:
https://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/disneys-meal-plan.html

mickeymaus83 Cast Member
Wir haben die Cheyenne HP Standard für Oktober.
Ich habe jetzt nur Angst das es durch da Angebot vermehrt gebucht wurde und demnach dann die paar Restaurants nicht reichen oder man dann ewig anstehen und warten muss.
Wisst ihr was ich meine !? Was meint ihr ?
 
piper1812 Besucht die Disney University
mickeymaus83 schrieb:
Wir haben die Cheyenne HP Standard für Oktober.
Ich habe jetzt nur Angst das es durch da Angebot vermehrt gebucht wurde und demnach dann die paar Restaurants nicht reichen oder man dann ewig anstehen und warten muss.
Wisst ihr was ich meine !? Was meint ihr ?
Na ja, es sind ja trotzdem 7 Restaurants, auf die sich die Leute verteilen und wir z. B. haben in der Logde ja die HP Plus und damit 20 Restaurants zur Auswahl, da verteilen sich dann auch noch ein paar Leute mehr.

Am besten ist wohl sowieso vorher zu reservieren.

LG Tanja
 
dörthe Administrator
Teammitglied
mickeymaus83 schrieb:
Wir haben die Cheyenne HP Standard für Oktober.
Ich habe jetzt nur Angst das es durch da Angebot vermehrt gebucht wurde und demnach dann die paar Restaurants nicht reichen oder man dann ewig anstehen und warten muss.
Wisst ihr was ich meine !? Was meint ihr ?
Dass das in der Tat zu Problemen führen kann, hat ja vor einer Weile der (bzw. ein) Concierge des Disneyland Hotels bestätigt - hatten wir hier irgendwo im Forum thematisiert. Er hat bestätigt, dass es an stark besuchten Tagen zu Engpässen in den Restaurants, die bei der Standard-Option dabei sind, kommt und aus diesem Grund dringend zu einer Reservierung geraten.

Ich weiß jetzt nicht genau wann ihr fahrt, aber wenn Eure Reise im Oktober in die englischen Halfterms fällt, dann würde ich auf jeden Fall reservieren!
 
lotschke Stammgast in den Parks
Danke für die Info, Dörthe!

Das betrifft mich glücklicherweise dieses Jahr nicht. Sind erst Ende Oktober die Halfterm Holidays! Bedeutet das denn, dass während der Zeit, wo keine Halfterm Holidays sind, der Park "sehr" leer ist?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
lotschke schrieb:
Bedeutet das denn, dass während der Zeit, wo keine Halfterm Holidays sind, der Park "sehr" leer ist?
Im Normalfall ja. Nach unserer Erfahrung ist es vor allem Anfang Oktober sehr leer, sodass Wartezeiten von 15-30 Min bei Big Thunder Mountain kaum überschritten werden - nur mal als Anhaltspunkt.
 
Goldlocke Stammgast in den Parks

[/quote]

Im Normalfall ja. Nach unserer Erfahrung ist es vor allem Anfang Oktober sehr leer, sodass Wartezeiten von 15-30 Min bei Big Thunder Mountain kaum überschritten werden - nur mal als Anhaltspunkt.
[/quote]

Aber in diesem Jahr hat Deutschland teilweise bereits Anfang Oktober Herbstferien, z.B. NRW. Meinst du, da ist es trotzdem vergleichsweise leer ? Fallen "die paar Deutschen" da nicht so auf ? Oder ist dann nicht doch mit größeren Menschenmassen zu rechnen ?

Liebe Grüße, Goldlocke
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben