Disney's Meal Plans | Halbpension, Vollpension, Pause Gourmande, Vorteile, Nachteile, Fragen

Hier findet Ihr auch Infos über die Meal Plans in unserem Reiseführer:
https://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/disneys-meal-plan.html

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das kann man bunt mischen, wie man will. Allerdings kann man HP/VP pro Zimmer immer nur entweder für alle oder keinen buchen, nicht für einzelne Personen.

Man kann die Voucher aber auch wie Bargeld einsetzen wenn man teurer isst und dann aufzahlen. Wenn man allerdings weniger isst, wie etwa nur einen Hauptgang, bekommt man kein Geld zurück.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Hallo,
Ist es denn auch möglich in den Restaurants dass nur eine Person das Menü das in der HP enthalten ist bestellt? Und die andere Person zb nur einen einzelnen Hauptgang und diesen dann auch extra bezahlt, also nicht per Magic Pass? Oder ist das nicht gerne gesehen?
Lg
Das geht, kein Problem. Du solltest es nur schon vor dem Bestellen beim Service ankündigen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben