Disney's Meal Plans | Halbpension, Vollpension, Pause Gourmande, Vorteile, Nachteile, Fragen

Hier findet Ihr auch Infos über die Meal Plans in unserem Reiseführer:
https://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/disneys-meal-plan.html

dörthe Administrator
Teammitglied
Im Grunde ist es wie Hercules schon sagt.
Wenn Du Restaurants mit Tischbedienung ohne Zusazhlung besuchen möchtest, geht das ab der Verpflegungsoption "Plus". Da sind auch einige Tischbedienungsrestaurants dabei.
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Ich hab auch mal ne Frage, dachte die passt hier ganz gut rein weils ums Essen geht XD
Also mein Plan ist es ja im November zu buchen. Dort steht dann in der Pauschale, das HP mit drin ist. Aber nicht das man ein kleines Frühstück im Park bekommt. Heißt das ich nehme mein Frühstück dann wie gewohnt im Hotel ein oder gibt es die böse Überraschung das es eben nicht so ist...
Kleines Frühstück im Park... ist dann ein Wurstbrot und 9 geschichtete Karotten oder? :roll:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Angebot, das für Anreisen ab 1.11. gilt hat soweit ich weiß Frühstück im Hotelbuffet dabei.
Also musste Du keine Sorge vor Möhrchenstapeln haben :-D
 
Danman1981 Disneyland? Kenn ich!
Ich hab mal eine Frage zur Halbpension Standard. Bei unserem letzten Aufenthalt im Disneyland Hotel hatten wir ja die Premium Variante, die überall Gültigkeit besaß. Wenn ich mir hier auf der Site allerdings ansehe, für welche Restaurants die Standard HP gilt, ist das jetzt nicht wirklich viel. Bedeutet dass, dass die Coupons auch wirklich nur in den angegebenen Restaurants Gültigkeit besitzt oder kann ich z.B. auch damit in das Chez Remy gehen und muss halt entsprechend Aufpreis zahlen oder nehmen die diese erst garnicbt an?
 
Kaori29 Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
wir haben ein Angebot gebucht über die englische Seite und ich bin mir unsicher welche Essengutscheine wir nun haben und welches Frühstück? Hab mal aus unserer Bestätigung kopiert.
Haben wir nun HP Plus und Frühstück im Hotel oder im Park? Ich bin etwas verwuírrt, auch wenn die Seite viel erklärt aber es steht nicht dabei wann man die Hotelvariante hat und wann die anderen?!
Danke für die Hilfe!
 

Anhänge

Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Du hast ein Zimmer im Golden Forest Club. Dort gibt es einen separaten Frühstücksraum mit Buffet, so wie es auf Deiner Buchungsbestätigung steht.
Das Frühstück im Park, das teilweise bei den Pauschalen mit gratis HP inkludiert ist ist immer ein Counter-Frühstück und kein Buffet.
Somit kannst Du beruhigt sein - Dein Frühstück ist im Hotel und noch dazu im schönen Golden Forest Club!
Viel Spaß!:D
 
mandy17 Disneyland? Kenn ich!
Uff ich bon mit der Essensplanung plus option etwas überfordert.
Dabei dachte ich so mitgebucht ist es einfacher...und jetzt muss ich die Restaurantstischreservierungen machen.
.
Frage 1
Kann ich obwohl wir Vollpension haben auch einen Abend die Westernshow reservieren und den Restnachbezahlen? Oder entfällt der Essensgutschein?

Frage2 gibt es eine Route,der ich Eurer Meinung nach folgen sol. uhrzeigersinn zb (?) da nach die Restaurants buchen?
Ich hab ja keine Ahnung was uns erwartet.Was uns gefâllt ob wir dann grade links oben oder rechts unten sind.

Frage 3 wie lange braucht es den Park schnur straks gerade zu erlaufen ohne Halten, um irgend wie zu planen.

Ich seh schon. Ich verkompliziere mich selbst8).

Danke für Tips. Auch wenn ihr mir sagt lies die und die seite in forum mit Verlinkung....es sind sooooo viele.

Dankeschön
Mandy
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben